SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 11

 
kein Betrug - echtes Geld.
 
Urain писал(а) >>
kein Betrug - echtes Geld.

natürliches Schweinehackfleisch

 

Verkäufer... https://forum.mql4.com/ru/26764/unread#unread

 
Liebe Admins! In dem endlosen "Über Neroba"-Thread passieren schmutzige Dinge. Neroba, der damit rechnet, dass ein neuer Leser sich nicht durch die vielen Seiten des Threads wühlen wird, lügt dreist und zynisch über die Glaubwürdigkeit seiner Signale und seiner "Methode". Unter dem Deckmantel der Autorität dieses Forums sucht Neroba ganz offen nach Kunden. Jedes Mal, wenn sich seine Vorhersagen nicht bewahrheiten, schreibt er leichthin und unverblümt, dass er genau diesen Preis jetzt erwartet! Er beweist mit seinen Aussagen, dass er nicht einmal versucht hat, nach seiner "Methodik" zu handeln. Er begann, Einfaltspinsel mit Mythen über Hunderte von Briefen aus der ganzen Welt zu locken, in denen er gebeten wurde, ihnen von der Methode zu erzählen und sie mit Vorhersagen zu erleuchten! Schließlich würde keiner der Neulinge glauben, dass eine solche glatte Lüge in diesem Forum möglich ist. Wir müssen diesen Faden entfernen, sonst wird das "Einfangen" von Einfaltspinseln weitergehen, und wir und Sie werden an diesem Frevel schuldig sein. Neroba sollte der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden. Ich hoffe, dass die Forumsmitglieder dies unterstützen werden. Wir können nicht zulassen, dass sich alle möglichen Schurken hinter dem maßgeblichen Namen dieses Forums verstecken.
 
Helen >>:Wir sollten nicht zulassen, dass der maßgebliche Name dieses Forums als Deckmantel für alle möglichen Schurken benutzt wird.

>> Gut gesagt...

 

Helen писал(а) >>
Уважаемые админы! В бесконечной ветке "про Неробу" происходят грязные вещи. Нероба, в расчёте на то, что новочитающий не будет перелистывать многочисленные страницы темы, нагло, цинично врёт о достоверности своих сигналов и "метода". Прикрываясь авторитетом этого форума, Нероба откровенно ищет клиентов. Каждый раз, когда его прогнозы не оправдываются, элементарно, не стесняясь пишет, что именно этой цены, что есть сейчас он и ждал! Своими стейтами доказал, что по этой своей "методике" сам он торговать и не пытался. Начал завлекать простаков мифами о сотнях письмах со всего мира с просьбами рассказать о методе и просветить прогнозами! Ведь никому из новичков и в голову не придёт, что подобное откровенное враньё возможно на этом форуме. Необходимо удалить эту ветку, иначе "ловля" простаков будет продолжаться и дальше, и в этом беспределе будем виноваты уже и мы и вы. Необходимо лишить Неробу доступа на этот форум. Надеюсь, что форумяне поддержат. Нельзя допустить, чтобы авторитетным именем этого форума прикрывались всякие проходимцы.

Ganz genau.

 
Lord_Shadows >> :

>> Ich unterstütze das absolut.


>> In was?

 

Helen писал(а) >>
В бесконечной ветке "про Неробу" происходят грязные вещи.

Nicht immer... Wir haben dort auch Lachse gefangen!!!

Neroba, der damit rechnet, dass ein neuer Leser sich nicht durch die vielen Seiten des Threads blättern wird, lügt dreist und zynisch über die Glaubwürdigkeit seiner Signale und seiner "Methode". Neroba versteckt sich hinter der Autorität dieses Forums und ist unverhohlen auf der Suche nach Kunden.

Jeder hat seine eigene Meinung, wer Fliegen von Mist trennen kann, der hat sie.

Jedes Mal, wenn seine Prognosen nicht eintreffen, schreibt er ohne zu zögern, dass er auf genau diesen Preis gewartet hat, den er jetzt hat! Er beweist mit seinen Aussagen, dass er nie versucht hat, nach seiner "Methodik" zu handeln. Er begann, Einfaltspinsel mit Mythen über Hunderte von Briefen aus der ganzen Welt zu locken, in denen er gebeten wurde, ihnen von der Methode zu erzählen und sie mit Vorhersagen zu erleuchten! Schließlich würde keiner der Neulinge glauben, dass eine solche glatte Lüge in diesem Forum möglich ist.

Nein, es geht nicht darum, dass ich Neuroba..... zu Fall bringe. Ich glaube einfach nicht, dass man ohne sein Wissen so eklatant aus einem Forum entfernt werden kann, obwohl es mir scheißegal ist... aber es ist nicht ganz richtig...

Wir müssen diesen Faden entfernen, sonst wird das "Einfangen" von Einfaltspinseln weitergehen, und wir und Sie werden an diesem Frevel schuldig sein.

Glauben Sie wirklich, dass Sie die Schuld an dieser Gesetzlosigkeit tragen?

Neroba sollte aus diesem Forum verbannt werden. Ich hoffe, dass die Forumsmitglieder dies unterstützen werden. Der maßgebliche Name dieses Forums darf nicht als Deckmantel für Schurken aller Art missbraucht werden.

Wofür mitnehmen? Wozu dient der Vermerk? Wer vertuscht hier was? Natürlich bin ich nicht verrückt nach Herrn Neuroba, aber ich denke, er hat durchaus seine Daseinsberechtigung in diesem Forum.... Mindestens genauso viel wie alle anderen (die Regeln sind für alle gleich, brechen Sie sie nicht, und es wird Ihnen nichts passieren).

Wie verwendet man Anführungszeichen richtig? Ich habe Opera...

 

Lassen Sie uns zumindest ein paar Schritte vorausschauen. Niroba hat die Zeit und die Möglichkeit, PR zu betreiben. Sie bekommen Nicknames und IPs gesperrt, und das war's? Es handelt sich hier nicht um einen Spammer, der sich angemeldet hat und weiterfliegt.

Er wird sich mit einer neuen IP anmelden und "im Namen der Schüler, die vom Forum ohne einen brillanten Lehrer im Stich gelassen werden", über die Ungerechtigkeit des Kampfes gegen ein gutes System, das Gewinne bringt, aufschreien

Er wird auf dem Weg zum System sein, die Signale .....

Wenn er aufhört, werden die Knöpfe für Verbot und Demontage nicht funktionieren.

Es gibt keine schnelle Lösung, nur einen täglichen Fang beim Schwanz

 

Ein Neuankömmling betritt das Forum und sieht die meistdiskutierte "Neroba-Methode" (pardon, sündhaft) ständig an der Spitze. Der Neuankömmling bekommt eine rosige Perspektive: "Wie cool ist dieser Ort, und das... м... м.... Die "Methode" ist die coolste! Der Scheiß wird hier nicht diskutiert. "... usw. usw. im Sinne der Neueinsteiger. Oder brauchen Sie ein Antivirusmittel oder so... Ich versteh das nicht...

RomaS: "Wollen Sie sich wirklich für diesen Skandal verantwortlich fühlen?"

Ja. Oder sind Sie ein Produkt "unserer Zeit" und es geht Sie nichts an? Oder gehören Sie zu den "Tiligern", die den Anspruch erheben, als Elite zu gelten, die über alles reden und verlangen, dass man ihnen mit der ihrer Meinung nach gebührenden Aufmerksamkeit und Verehrung zuhört, die aber für nichts (wenn überhaupt) geradestehen wollen, auch nicht für Worte? Oder sollen wir die uralte Tradition beibehalten, in die Fresse zu hauen, wenn nicht klar ist, woher sie kommt? Ohne Fragen zu stellen, reine Rhetorik. Das ist in Russland immer so. Niemand kann etwas dafür, aber die Gesichter aller werden zertrümmert (und woher kommt das alles? Ich weiß es nicht)... Das ist genau mein Punkt... Generell...

Grund der Beschwerde: