SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 20

 
Svinozavr >> :

))) Also keine Annahmen. Nur ein kleiner Ratschlag:

Ändern Sie dringend Ihren Nachnamen, Ihren Vornamen und Ihr Aussehen. Vielleicht das Geschlecht. Denken Sie daran: Wenn Sie in diesem Forum entlarvt wurden und nichts unternommen haben, wird Ihr Leben bald zur Hölle werden. Sie werden über alle verfügbaren Kanäle mit Angeboten bombardiert, Gralshändler werden an Ihre Tür klopfen, Gangster werden sich für Sie interessieren, und Bettler auf der Straße werden Ihnen hinterherlaufen und "Geben Sie mir eine Million!" rufen und in idiotisches Gelächter ausbrechen.

===

Ja, das mit dem Gehirn habe ich auch vergessen. Sie sollten auch... ...sie auch ändern. Andernfalls sollten Sie sich lieber erschießen.

))

 
iliarr писал(а) >> "Ich habe ein größeres Fludometer als du".

Jungs, ihr als erwachsene Jungs solltet wissen, dass die Qualität des Vergnügens nicht von der Größe abhängt, sondern einzig und allein von den Fähigkeiten jedes Einzelnen.....)))))

 

Стоимость советника 300$

кого заинтересовало прошу в личку!

https://forum.mql4.com/ru/27637

Auf einem solchen Flohmarkt könnte man auch einen Zweig abreißen...

 
https://forum.mql4.com/ru/28369
 

Warum bist du so gemein, du hast mich nicht einmal lesen lassen. Was wäre, wenn etwas Gutes dabei herauskäme? :))

 
granit77 >> :

Warum bist du so gemein, du hast mich nicht einmal lesen lassen. Was wäre, wenn es dort etwas Gutes gäbe? :))


Du musst schneller sein, du kannst dich nicht vor dem DDFeder verstecken, es ist eine echte Qual für den Arsch....

Man muss das Forum immer im Auge behalten. >>)

Ich habe es auch nicht geschafft :)

 
LeoV >> :

Jungs, ihr als erwachsene Jungs solltet wissen, dass die Qualität des Vergnügens nicht von der Größe abhängt, sondern einzig und allein von den Fähigkeiten jedes Einzelnen.....)))))

>> Ich hätte es nicht besser sagen können.)

+10

 

Guten Tag, ich möchte darauf hinweisen, dass der Begriff "Spammer/Fluter" relativ ist. Bezüglich der Bewertung oder des Ansehens sollte etwas Ähnliches eingeführt werden, aber es sollte nicht von der Anzahl der Beiträge abhängen. Ich sitze jetzt seit einem Jahr hier und habe nicht viel geschrieben, ich habe mehr gelesen. Aber wenn man den Wert eines Kameraden nach der Anzahl der Beiträge oder der Anzahl der Beiträge, die man geschrieben hat, beurteilt, dann ist das Unsinn. Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass es hier viele Schwätzer gibt, die das Thema nicht einmal bis zum Ende der Zeile lesen (geschweige denn sich die Mühe machen, den Sinn zu erfassen und bis zum Ende des Absatzes zu lesen) und dummerweise Unsinn wie diesen plappern: "Sie haben eine nicht normalisierte Variable" oder "inkompatibler Datentyp" oder "so hätten Sie es machen müssen" und . . . Ein Stück Code aus dem MQL4-Lehrbuch, das jeder für sich selbst lesen kann. Das Schlimmste ist, dass alle spezifischen Fragen mit Standardantworten (wiederum aus dem Buch) beantwortet werden, und die Zahl solcher "Meister" mit einer Bewertung von 800-1000 Beiträgen ist enorm. Ich möchte Anfängern, die zu faul sind, die MQL-Tutorials und Erklärungen zu lesen, nicht zu nahe treten - manchmal verstehe ich selbst nicht alles. Außerdem möchte ich echte Fachleute nicht vor den Kopf stoßen (ich werde nicht sagen, wen ich im Einzelnen respektiere, sonst könnten sie es als Werbung betrachten). Aber etwas Futter für die Aufblähung der Bewertung zu lokalen "Demagogen" zu geben, die um des steigenden Themas willen und sich selbst an der Spitze des Forums bereit sind, 30-50 Beiträge pro Tag zu schlagen, und alle Beiträge sind "About Nothing" - ich persönlich will nicht. Ich denke also, dass wir den Inhalt der Beiträge filtern müssen. Das heißt, wenn cheovek eine spezifische Frage mit einer detaillierten Beschreibung der Situation stellt und 20-30 Antworten "aus heiterem Himmel" mit Beispielen aus einem Lehrbuch und im Allgemeinen erhält, dann sollte eine solche Person in der Lage sein, die Vertreiber eines solchen Mülls "zu Recht anzugreifen", und je mehr solcher "zu Recht begründeten" Beschwerden es gibt, desto weniger "Krämer und Windbagger", die nur hierher gekommen sind, um Wind zu machen oder etwas Unnötiges zu verkaufen.

AlexTrader0618.

P.S. Ich wünschte, Sie hätten alles und nichts dafür.

 
AlexTrader0618 >> :

...d.h. Wenn eine Person eine spezifische Frage mit einer detaillierten Beschreibung der Situation stellt und 20-30 Antworten "aus heiterem Himmel" mit Beispielen aus einem Lehrbuch und im Allgemeinen erhält, sollte diese Person in der Lage sein, die Vertreiber von solchem Unsinn "zu Recht anzugreifen", und je mehr solcher "zu Recht begründeten" Beschwerden es gibt, desto weniger "Krämer und Windbagger", die nur hierher gekommen sind, um zu schwadronieren oder etwas Unnötiges zu verkaufen, wird es im Forum geben.

Das heißt, Sie bieten an, das Pferd beim Schwanz aufzuzäumen. Aber selbst ein sehr flotter Wagen garantiert keine Vorwärtsbewegung.

 
granit77 >> :

Das heißt, Sie schlagen vor, das Pferd beim Schwanz aufzuzäumen. Aber auch ein sehr munterer Wagen kommt nicht vorwärts.

Guten Tag!

Ich schlage nicht vor, "das Pferd von hinten aufzuzäumen", sondern rufe zur Ordnung auf. Viele Probleme können durch das Lesen der bereits vorhandenen Forenbeiträge gelöst werden. Ich empfehle nachdrücklich, die Qualität der Beiträge und nicht die Anzahl der Beiträge der einzelnen Teilnehmer zu berücksichtigen. Sonst ist es kein Forum, sondern eine Clownshow. Jeder wird hier Witze erzählen oder nach Viren fragen, wie zum Beispiel: "Ich habe ein Fenster, das sich auf keinen Fall schließen lässt". Wie das mit MMS zusammenhängt, ist unklar, aber man kann solchen Unsinn sehen. Wenn sich jeder Neuankömmling die Mühe machen würde, zuerst Artikel "für Dummies" und ein Lehrbuch zu lesen, und Antworten auf Fragen suchen würde, die schon vor langer Zeit gestellt wurden, anstatt immer wieder das Gleiche zu schreiben, dann gäbe es hier nicht so ein Durcheinander, wie es in manchen Threads herrscht.(Keine Beleidigung des Moderators).

Was die Schaltfläche "Loben/Bully" betrifft, so ist sie ein gutes pädagogisches Mittel. Einige Foren haben dies bereits getan und es hat sich bewährt.

P.S. Ich wünschte, Sie hätten alles und nichts dafür.

Grund der Beschwerde: