SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 15

 
sergindo >> :

Stellen wir die Frage ganz direkt: Wie fänden Sie es, wenn ich Ihnen ein System vorstellen würde, für das Sie nur aus den Gewinnen bezahlen müssen?

"Nur aus den Gewinnen zu zahlen" ist eine altbekannte Masche, mit der man Trottel betrügt. Ein Fahrlehrer sammelt Geld von Fahrschülern, die zu einer Prüfung gehen, und verspricht, der Verkehrspolizei ein Schmiergeld zu zahlen, aber natürlich zahlt er niemandem etwas. Einige bestehen, andere fallen durch, je nach ihren Fähigkeiten. Der Ausbilder gibt denjenigen, die durchgefallen sind, das Geld "ehrlich" zurück, weil "es nicht geklappt hat", und das Geld derjenigen, die bestanden haben, ist sein Nettoeinkommen.

Das Ergebnis ist zufällig und hängt nicht von der Qualität des Beraters ab. Aber jeder glückliche Bastard-Spammer wird eine Kopeke von jedem bekommen. Und derjenige, der Glück hat, wird den Expert Advisor toll finden und gerne bezahlen. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem er kein Geld mehr hat.

 
https://www.mql4.com/ru/users/forexzex300
 

auch bemerkt...

Stumpfsinn, bitte... ForexZEX300

 
Welche Art von Spam habe ich gepostet, ich weiß nicht, was Sie meinen?
 

Hier sind die Regeln, denen Sie zustimmen, wenn Sie sich anmelden. Absatz 2 ist speziell für Sie:

2. Запрещены любые обсуждения любых банковских, брокерских и иных финансовых организаций. Подобные сообщения подлежат удалению.

 
Mathemat >> :

Hier sind die Regeln, denen Sie zustimmen, wenn Sie sich anmelden. Absatz 2 - speziell für Sie:

Und da es sich bei dem Link in den Beiträgen um eine Verweisung und nicht um einen einfachen Link handelt, wird er direkt gesperrt, sobald die Moderatoren ihn bemerken.

 

wird nicht zur Ruhe kommen... https://forum.mql4.com/ru/27358

 
Mathemat >> :

Hier sind die Regeln, denen Sie zustimmen, wenn Sie sich anmelden. Absatz 2 richtet sich speziell an Sie:

einfache Wortsuche: Alpari


nicht nach den Regeln, wie sie hier gespielt werden.


>> Absatz 2 ist für Sie.

 

GREENGAS, wollen Sie mich ärgern, oder ist es das, was Sie tun wollen?

Die Erwähnung des Namens des DC im Zusammenhang mit technischen Details der Arbeit ist nicht dasselbe wie die Kritik an den Geschäftsinteressen der Eigentümer dieses Forums. Erkennen Sie den Unterschied und verstehen Sie, dass man nicht mit seiner eigenen Charta in das Kloster eines anderen geht - auch wenn Ihnen seine Charta nicht gefällt?

Es gibt viele andere Quellen, in denen Sie ohne Bedenken alles ausdrücken können, was Sie über das Thema denken.

 
Mathemat >> :

GREENGAS, wollen Sie mich ärgern, oder ist es das, was Sie tun wollen?

Die Erwähnung des Namens des DC im Zusammenhang mit technischen Details der Arbeit ist nicht dasselbe wie die Kritik an den Geschäftsinteressen der Eigentümer dieses Forums. Erkennst du den Unterschied und verstehst du, dass man nicht mit seinem eigenen Mund ins Kloster eines anderen geht?

Es gibt viele andere Quellen, in denen Sie in aller Ruhe alles ausdrücken können, was Sie über das Thema denken.

Natürlich stimme ich Ihnen zu, aber nur, wenn Sie Punkt für Punkt erklären können, was es genau ist: "Die Erwähnung des DC-Namens im Zusammenhang mit technischen Details der Arbeit ist nicht dasselbe wie Kritik, die die Geschäftsinteressen der Eigentümer dieses Forums verletzt."
Und verweisen Sie mich nicht auf andere Foren, ich habe hier die gleichen Rechte wie Sie,
Und noch eine Frage: Haben Sie einen Abschluss in Jura?

Grund der Beschwerde: