SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 10

 

Interessante Reaktion von Niroba auf meine Beiträge.

Jeder andere hätte bemerkt, dass ich mich für ihn einsetze, wenn es darum geht, einen Thread zu sperren und abzureißen.

Tut er nicht, beißt er. Ich denke, das ist sehr aufschlussreich.

 
Yurixx писал(а) >>

Interessante Reaktion von Niroba auf meine Beiträge.

Jeder andere hätte bemerkt, dass ich mich für ihn einsetze, wenn es darum geht, ihn zu verbannen und wieder zu verzweigen.

Das tut er nicht, er beißt und er beißt zurück. Ich denke, das ist sehr aufschlussreich.

Der letzte Zweig wurde verboten, weil einige Kameraden ihn mit Bildern und Schimpfwörtern überschwemmten,

es ist wahrscheinlich einfacher, den Thread zu löschen als ihn zu bereinigen, wenn man die Reaktion des Moderators betrachtet ;-)

 

Herr Neroba, bitte geben Sie auf die direkte Frage eine klare Antwort. Was ist Ihr Ziel in diesem Forum? Kurz und bündig. Ohne zu erklären oder von der gestellten Frage abzuweichen.

 
DDFedor писал(а) >>

Herr Neroba, bitte geben Sie auf die direkte Frage eine klare Antwort. Was ist Ihr Ziel in diesem Forum? Kurz und bündig. Ohne zu erklären oder von der gestellten Frage abzuweichen.

Was kümmert es dich, ich frage nicht, warum du hier bist!

 
NYROBA писал(а) >>

Was kümmert es dich, ich frage nicht, warum du hier bist?!

Ich habe keine weiteren Fragen... es ist keine Logik zu erwarten... Wahrscheinlich wirst du doch noch gesperrt... Das ist meine Vorhersage... sozusagen...

 
DDFedor писал(а) >>

Herr Neroba, bitte geben Sie auf die direkte Frage eine klare Antwort. Was ist Ihr Ziel in diesem Forum? Kurz und bündig. Ohne zu erklären oder von der gestellten Frage abzuweichen.

Der Zweck dieses Threads ist nun klar und verständlich - er dient der Werbung für seine Dienste.

 

Was zum Teufel ist mit den Anzeigen?

Solange es keine Gauner gibt.

Und Niroba ist ein Gauner.

Sie müssen es nicht löschen, wenn es nicht so einen Mist wie das letzte Mal gibt.

Eine gelöschte wird durch eine andere oder zwei ersetzt - Methode eins, Methode zwei.

Der Wurm kann nicht gelöscht werden, man kann ihn nur von selbst sterben lassen, indem man den Tod und die Diagnose bei der Autopsie protokolliert und den Zweig für die Nachwelt in das Archiv verschiebt, um nach

"gute Signale für Geld".

 

Ich glaube nicht, dass man ihn verbieten wird. NYROBA ist auf der Höhe seines Könnens, was bedeutet, dass er, egal was man sagt, ein Gewinner* ist, und Gewinner werden nicht verurteilt! =),.... Man hört ihnen zu, aber die Hauptperson will seine Handelsmethode nicht vollständig darlegen, und das ist sein gutes Recht! Aber der Online-Handel (wenn auch nicht ganz online) bietet manchmal, und deshalb hält er sich an das Thema der Branche - und der Rest (...) verspricht bisher nicht zu sein. Es wäre unfair, eine Person zu verbieten, weil sie ein Versprechen einhält und beim Thema bleibt. - Selbst wenn es sich um ein verlustbringendes Geschäft oder um ein betrügerisches Geschäft handelt.


Es gibt Leute, die mit seinem "online" nicht zufrieden sind - und sie wollen mehr von NYROBA - DAS ist das Problem dieser Leute ...

SZZY: Wenn sein Bericht auch nur 10 Mal schlechter wäre, wäre er IMHO der Aufmerksamkeit würdig.

* - obwohl es in diesem Forum eine Menge Gewinner gibt =)

 
Mischek >> :

Was zum Teufel ist mit den Anzeigen?

Solange es keine Gauner gibt.

Und Niroba ist ein Gauner.

Sie müssen es nicht löschen, wenn es nicht so einen Mist wie das letzte Mal gibt.

Eine gelöschte wird durch eine andere oder zwei ersetzt - Methode eins, Methode zwei.

Der Wurm kann nicht gelöscht werden, man lässt ihn einfach von selbst sterben, mit einem Todesbericht und einer Autopsie-Diagnose, und verschiebt den Zweig in das Archiv für die Nachwelt auf der Suche nach

von "guten Signalen für Geld".


oder so ))))
 

Point Chopper... 'BESPLATNO SKACHAYTE SIVETNIK'.

Grund der Beschwerde: