SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 14

 

)

 

)

 

Spammer... all4rex

alle Beiträge sind werblicher Natur

 
DDFedor >> :

Spammer... all4rex

alle Beiträge sind werblicher Natur

Getötet.

 
https://forum.mql4.com/ru/27290
 

Tja, da sind wir nun (traurig, aber wenn ich mich in irgendetwas geirrt habe, Genosse Roche erkläre mir doch bitte, wie sonst die Bewohner dieses Forums sich zu Beginn des Themas euronis (eine völlig kostenlose Verteilung erhoffe ich mir nicht) ratzis von den Moderatoren geben konnten und wir auch, und so ein relativ kostenloses System so verdammt, dass es sofort zu Spam wird, fluchen mehr, das nennt man Kulturgesellschaft!!!

 
sergindo писал(а) >>

Tja, hier sind wir ( traurig, aber wenn ich mich in irgendetwas geirrt habe, Genosse Roche erkläre mir doch bitte, wie sonst die Bewohner dieses Forums euronis geben konnten (eine völlig kostenlose Verteilung erhoffe ich mir nicht), die sich zu Beginn des Themas ratzis über die Modder geäußert haben und wir auch, und so ein relativ kostenloses System so verdammt, dass es sofort zu Spam wird, fluchen mehr, das nennt man Kulturgesellschaft!!!

Wenn das System "relativ kostenlos" ist, dann ist es "relativ kostenpflichtig", was bedeutet, dass das Posten hier Werbung ist, und das verstößt gegen die Forenregeln. Sie respektieren Ihre Mitmenschen nicht, also werden Sie "unflätig", was Sie nicht überraschen sollte.

 

Sagen wir es mal so: Wie würde es Ihnen gefallen, wenn ich Ihnen ein System vorstelle, für das Sie nur aus den Gewinnen bezahlen müssen?

 
sergindo >> :

Stellen wir die Frage ganz direkt: Wie würde es Ihnen gefallen, wenn ich Ihnen ein System vorstelle, für das Sie nur aus den Gewinnen bezahlen müssen?

Niemals.

 
Wenn jemand interessiert ist, schreibt mir, ich bin kein Moderator und werde niemanden irgendwohin schicken
Grund der Beschwerde: