SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 5

 
eurusd >> :
was ihr Barbaren getan habt ))

Du wurdest vor dem Ruin bewahrt, meine Liebe.

 
Mathemat >> :

Der Faden hängt die ganze Zeit in der Spitze.

die Diskussion scheint noch nicht abgeschlossen zu sein... Es ist an der Zeit, dass wir darum bitten, das Forum wegen Wartungsarbeiten zu schließen: )))))

 
alsu >> :

die Diskussion scheint weiterzugehen... Es ist an der Zeit, dass wir darum bitten, das Forum wegen Wartungsarbeiten zu schließen: )))))

Nicht!!!!! Der Thread wurde gelöscht - die Diskutanten sind hierher umgezogen. Man weiß nicht, wohin das ganze Forum verschwinden würde, wenn es abgeschaltet würde! Das könnte Ärger geben!

 
tmp.0 >> :

Man weiß nicht, wohin das ganze Forum verschwinden würde, wenn sie es schließen würden! Was für eine Sauerei!

Das ultimative Ziel eines jeden Bloggers ist blog.kremlin.ru

 
Mathemat >> :

Liebe Moderatoren! Bitte löschen Sie diesen Thread (https://forum.mql4.com/ru/22986) vollständig. Es hängt immer oben. Ich habe es satt, sie zu öffnen und schmutzige Schimpfwörter zu sehen, die nur für Teenager, die sich mit allen Mitteln durchsetzen wollen, kommunikationswürdig sind.

P.S. Es ist nicht notwendig, nach Schuldigen zu suchen, aber es ist offensichtlich, dass sab1uk offensichtlich nicht der einzige Schuldige ist.

Sie hätten es umsonst abnehmen sollen, es war erbaulich.

Sie hätten einfach alle "Teilnehmer" verbieten sollen. Einige von ihnen dauerhaft...

 

))) Offenbar haben die Moderatoren beschlossen, dass das Delirium ansteckend ist, und um eine Pandemie zu verhindern, haben sie eine Atombombe auf den Thread geworfen. Cool, radikal, aber unwirksam.

Der Unterschlupf der Verrückten wurde zerstört, aber sie selbst haben überlebt (eine Art Taracaner). Offensichtlich geben sie nicht auf und vereinen sich vor unseren Augen unter dem Markenzeichen des örtlichen Stadtverrückten.

Das ist eine Schande. Z.I. Wo wird dagegen geimpft, wissen Sie das?

 
komposter >> :

Sie hätten einfach alle "Teilnehmer" verbieten sollen. Einige von ihnen für immer.

Für immer? Ist es nach IP oder stadtweit auf einmal? sab1uk hat mehrmals gesagt, dass er seine IP leicht ändern kann. Wozu soll das gut sein?

Es geht auch nicht um ihn. Die Temperatur seiner Beiträge war etwas höher als der Durchschnitt des Forums, aber innerhalb der Grenzen des Anstands, bis zu einem gewissen Punkt, als die "Schwulen" in den Thread eintraten. Einige von ihnen haben sich auch hier bereits einen Namen gemacht.

Svinozavr schrieb(a) >> Wo wird dagegen geimpft, wissen Sie das?

Das weißt du wahrscheinlich, Peter. Wenn die Moderatoren das auch wüssten...

 
Mathemat >> :

Du weißt es wahrscheinlich, Peter. Wenn die Moderatoren das auch wüssten...

(wehmütig) Ich weiß nichts...

Was genau haben Sie damit gemeint?

 
Svinozavr >> :

(wehmütig) Ich weiß nichts...

Was haben Sie damit gemeint?

Das ist keine große Sache. Ich weiß nicht, wie es dazu kommen konnte, dass ein normaler Zweig fast augenblicklich zu dem wurde, was er jetzt ist.

 
Mathemat писал(а) >>

Das ist keine große Sache. Ich weiß nicht, wie es dazu kam, dass ein normaler Zweig fast augenblicklich zu dem wurde, was er wurde.

... denn es gab einen verpassten Moment, in dem es hätte gelöscht werden können... ohne den Zweig zu töten... Nun, die Situation ist die, dass auf diese Weise (indem man in dem Thread einen Aufstand macht) jeder in der Lage ist, die Moderatoren zu zwingen, JEDEN Thread zu löschen...

... und das ist es, was 'NIROBA(Wellentheorie + NILI) VS PADLUK (Foundation oder .....)' hier tut...

Grund der Beschwerde: