SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 27

 
Geronimo >>:

С твоего поста началось тебя и банить

а я попросил сразу снести - прочти в этой ветке

Was gibt es von Ihnen zu lesen, außer Provokationen, die in diesem Forum von Interesse sind?

Geben Sie mir den Link. Spls.

 
SProgrammer >>:

Что бы почитать что ты написал кроме провокаций интресесного на этом форуме?

Дай ссылку. Сплз.

Hätte ich das tun sollen? Ich bin hier der Verbraucher. Oder sollen wir dubiose Konsumenten und dubiose Produzenten herausfiltern?

Streiten Sie ab, dass Ihr Beitrag eine Reaktion im Ukraine-Thread hervorgerufen hat?

Lesen Sie die Meinung der anderen zu Ihrem Beitrag in diesem Thread.

Rühren Sie uns nicht an - Sie werden keine Gegenreaktion bekommen.

Ohne dich ich - nicht ich zu dir.

Das war's. Ich habe keine Lust mehr zu flunkern.

Mit all denen, denen ich versprochen habe, zu zahlen, und denen ich befohlen habe, zu zahlen.

 
Geronimo >>:

А должен был? Я здесь потребитель. Или будет фильтровать сомнительных потребителей и сомнительных производителей?

Не отрицаешь, что своим постом спровоцировал реакция в ветке по Украину?

Прочти про это мнение других про твой пост в этой ветке.

Не трогайте нас - не получите отпор.

Без ты мене - не я тебе.

Все. Больше флудить не хочу.

Wen soll man lesen? Du und M...


Ich habe die anderen gelesen :) Sie bedanken sich vielmals.

Und die Provokation mit Beleidigungen und Schimpfworten kommt von Ihnen.


Aber ich werde versuchen, Ihre Beiträge zum Thema des Forums nicht aus den Augen zu verlieren - nun, um sicherzustellen, dass Sie ... ähm, keine sehr kluge Person. :)

Sie sind ein Verbraucher? Nun, dann konsumieren Sie. Mishek hat es gut gesagt, das mit den Schläuchen - trotzdem lustig. :)

 
Juschtschenko hat eine tugendhafte Generation herangebildet ))))
 
granit77 >>:
Ну ты тоже был хорош. Лучше бы индикаторы свои старые доделал.

Weißt du, ich werde es posten :) Und jetzt die TMA, du kannst sie so benutzen, wie ich sie konfiguriert habe, und du kannst ihre Einstellungen ändern - bis zu der Tatsache, dass du jede vorhandene Maske bekommen kannst. Parameter Empfang (ich glaube) sechs, und sie sind nur numerische Koeffizienten von -1. +1. Wenn wir also davon ausgehen, dass alle existierenden Autos aus der Menge A bestehen, dann können wir uns vorstellen, wie viele weitere Autos wir mit diesen sechs Parametern bauen können. Ich denke, es gibt viel Raum für die Suche. Ich werde versuchen, auf einem 32-Bit-System und unter Windows zu kompilieren, um das Kompatibilitätsproblem vom letzten Mal nicht zu wiederholen.

 

Nichts Heiliges, diesen Thread zu spammen...)

 
SProgrammer >>:Напиши что-то что я могу почитать без мата по специальности. Математик блин ...

Ich bin kein professioneller Mathematiker, darüber habe ich schon mehrmals geschrieben. Geben Sie mir einen Link zu etwas, das Sie nicht lesen können, ohne unflätige Worte zu benutzen. Lasst uns gemeinsam lachen.

 
Mathemat >>:

Я не профессиональный математик, уже несколько раз об этом писал. Ну и дай ссылочку, что ли, на то, что без мата нельзя читать. Вместе посмеемся.

:) Lass gut sein, ja :)

Du bist ein GROSSARTIGER Mathematiker! Das war's - worüber können wir noch reden?

 

Warum fressen Eisbären keine Pinguine?

 
Richie >>:

Почему белые медведи не едят пингвинов?

Weil sie sie lieben. :)