Wochenende Abend - Seite 60

 
ai1111 #:

Ich weiß nicht, warum sich die Fehler nicht kompilieren lassen. Ich habe das Programm heruntergeladen, auf die Schaltfläche "Kompilieren" geklickt und sonst nichts getan.

Entfernen Sie das Komma aus dem letzten Eintrag der Aufzählung.

Und von nun an gehen Sie die Fehler durch und beheben sie von oben nach unten. Die oben genannten sind einfach. Die unteren sind eher ein Hinweis.

 
Maxim Kuznetsov #:

Entfernen Sie das Komma aus dem letzten Eintrag der Aufzählung.

und von nun an Fehler von oben nach unten überprüfen und korrigieren. Die oben genannten sind einfach. Die unteren sind eher ein Hinweis.

Ich weiß nicht, wie man das macht, also habe ich nicht verstanden, wo man das Komma entfernt und wie man die Änderungen speichert. Wenn Sie mir genau sagen, wie das geht, am besten mit einem Bildschirmfoto, werde ich es tun.

 

Version 1.004.

Und Sie müssen die Datei "CheckGroupKVN.mqh" in den [Datenordner]\MQL5\Include\Controls\CheckGroupKVN.mqh

 
Vladimir Karputov #:

Version 1.004.

Und Sie müssen die Datei "CheckGroupKVN.mqh" in den [Datenordner]\MQL5\Include\Controls\CheckGroupKVN.mqh

Ok

 
Vladimir Karputov #:

Version 1.004.

Ich muss die Datei "CheckGroupKVN.mqh" in den [Datenordner]\MQL5\Include\Controls\CheckGroupKVN.mqh

Alles funktioniert, es sieht die Positionen, wenn ich den TP manuell setze, löscht er ihn, wenn ich auf die Schaltfläche "TP löschen" in der erforderlichen (angekreuzten) Position klicke. Aber das Panel selbst setzt den TP nicht, es spielt keine Rolle, ob die Position angekreuzt ist oder nicht. Oder vielleicht verstehe ich etwas nicht - wie es funktionieren sollte.

Dateien:
1.jpg  452 kb
 
ai1111 #:

Alles funktioniert, es sieht die Positionen, wenn Sie den Take Profit manuell setzen, und wenn Sie auf "Delete TP" klicken, wird der Take Profit an der gewünschten (angekreuzten) Position gelöscht. Aber das Panel selbst setzt den Take Profit nicht, egal ob die Position angekreuzt ist oder nicht. Oder vielleicht verstehe ich etwas nicht - wie es funktionieren sollte.

Vladimir, Hallo, irgendetwas läuft bei dieser Einstellung des Take-Profits schief? (Ich habe gerade darüber nachgedacht, was mit Ihrer Idee des Panels zu tun ist, wie es scheint), um das notwendige Ergebnis der Einstellung des Take-Profits auf der oberen (d. h.) Position zu erhalten. Wir haben darüber gesprochen - ich verstehe, dass Sie das Panel für diesen Zweck entwickelt haben, oder liege ich falsch?

 
ai1111 #:

Vladimir, Guten Tag, funktioniert etwas nicht mit dieser Take-Profit-Einstellung? (Ich habe bereits darüber nachgedacht, wie ich Ihre Idee mit dem Panel umsetzen kann), um das notwendige Ergebnis zu erzielen, einen Take-Profit auf der obersten (i) Position zu setzen. Wir haben darüber gesprochen - ich verstehe, dass Sie dieses Panel für diesen Zweck entwickelt haben, oder liege ich falsch?

Die Schaltfläche ist noch nicht hinzugefügt worden. Ich werde die Schaltfläche hinzufügen - sie wird eine einzige Gewinnmitnahme für alle ausgewählten Titel festlegen. In diesem Fall sollte der Take Profit als Preis festgelegt werden. Das ist nicht sehr schön. Wir werden darüber nachdenken müssen.

 
Vladimir Karputov #:

Die Schaltfläche ist noch nicht hinzugefügt worden. Ich werde eine Schaltfläche hinzufügen, die einen einzigen Take Profit für alle ausgewählten Titel festlegt. In diesem Fall sollte der Take Profit als Preis festgelegt werden. Das ist nicht sehr schön. Wir sollten darüber nachdenken.

"Ich verstehe es nicht, aber das ist auch nicht wichtig.

Lassen Sie mich beschreiben, wie ich mir die Funktionsweise dieses Panels für den Zweck vorstelle, über den ich gesprochen habe, d.h. die Take-Profit-Einstellung für Topside-Positionen, vielleicht hilft Ihnen das irgendwie oder gibt Ihnen eine Idee.

 
ai1111 #:

"Ich verstehe diesen Ausdruck nicht, aber das ist jetzt nicht wichtig.

Lassen Sie mich beschreiben, wie ich mir die Funktionsweise dieses Panels für den Zweck vorstelle, über den ich gesprochen habe, d.h. das Setzen von Take-Profits auf Top-Positionen, vielleicht hilft Ihnen das irgendwie oder gibt Ihnen eine Idee.

Solche Tasten:

Wenn Sie darauf klicken, wird der Take Profit (in Punkten) der ausgewählten Position hinzugefügt. Dieser wird ab dem Eröffnungskurs der Position addiert.

 

Oder so: um es deutlicher zu machen

Grund der Beschwerde: