SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 116

 
Mathemat:

Mischa, sag mir, welche Branche ist es? Ich habe kürzlich eine Reihe von Beiträgen in der Branche Brauche Ratschläge zum Algorithmus gelöscht. Der Faden ist um die Hälfte geschrumpft.

Bei Michael Andreevich ist alles nicht so einfach. Denn er ist der einzige mit einem solchen Nachnamen, aber es gibt nicht leicht nachprüfbare Gerüchte, dass er ein Troelik ist. Und selbst wenn sich herausstellt, dass alle drei von derselben IP stammen, sollte nur ein Nickname gelöscht/bestraft werden - derjenige, der dagegen verstoßen hat.


Ja, dieses Thema
 
avatara:

Was für ein Charakter.

Gott sei Dank beschuldigt er Sie nicht direkt des Alkoholismus...

Entwickeln Sie sich weiter - vielleicht gelingt es Ihnen dann, Flut und Information zu unterscheiden.

Und was "schneckenartig" betrifft...

;)

Viel Glück auf Ihrem Weg!


Das wollte ich Sie schon lange mal fragen. Sie haben mindestens drei Nicks, Avatar, Freelancer und Sorento. Warum haben Sie drei Kerben?

Warum lästern Sie in einem Thread über Svetten als Freiberuflerin und bewundern sie dann als Sorento.

 
Mischek:


Das wollte ich Sie schon lange fragen. Sie haben mindestens drei Nicks, Avatar, Freelancer und Sorento. Warum haben Sie drei Kerben?

Warum lästern Sie in einem Thread über**** Svetten als Freiberuflerin und bewundern sie dann als Sorento.

Vier ist "weglaufen".
 
sever30:
vier - "weggelaufen"
der Bastard - er hatte es einmal... AvaFriSor ist also am Dampfen...
 
Ja, das könnte ich auch tun, wenn ich viel Zeit hätte! Aber wie Merlin sagte: "Ich habe viele Leben gelebt, und im Laufe der Zeit hat man nie genug Zeit"!!!
 

Ein gutes Beispiel dafür, wie man sich an die Forenregeln hält.

Von "direkten Links" zu "freundlichen" Websites.

Und endend mit...

Ich verzichte zähneknirschend auf die Bewertung von "Zastranern und 'Drisleys'".

Das Forum ist das Gesicht des Unternehmens.

Lassen Sie es in den Spiegel schauen.

Wenn ZerGut - niemand wird in der Lage sein, seine Meinung zu ändern, dass drei Därme weniger als ZerGut sind.

Viel Glück!

;)

 
avatara:

avatara, ist Sorento dein Spitzname?
 
DDFedor:

avatara, ist Sorento dein Spitzname?
Und FreeLancer (Freiberufler)
 
joo:
und FreeLancer(Freiberufler)
und probegal...
 
DDFedor:

avatara, ist Sorento dein Spitzname?


Warum fragen Sie? Sie (ich kenne Ihren Vatersnamen nicht) haben sich bereits bewährt...

Das ist eine Tatsache, ich wusste nichts über den Freiberufler... Hätte ich nicht gedacht...

Grund der Beschwerde: