Tolles System! - Seite 15

 

1. obligatorischer TrailingStep

2. SL vermindern

3. der Koeffizient, durch den die SL geteilt wird, um den Zeitpunkt anzugeben, zu dem die SL-Reduzierung nach dem Vorrücken beginnt.

 

Nur_Gewinn_H4_beta.mq4

Beta-Version: 108


Geändert:

- Trailing Stop (Trailing Step - dies ist ein Schritt der Stop-Übertragung in Punkten)

- Die magische Zahl wird nun automatisch von Expert Advisor generiert, so dass keine der Maklerfirmen erkennen wird, dass es sich um denselben Expert Advisor handelt.)

- Code-Formatierung

Dateien:
 

Es ist erschöpfend. -:(

Die Sache ist die, dass nach dem IBEX-CPR-System das Signal auf 3 TFs bestätigt werden muss: H1, H4 && D1.

Das Trendsignal muss bestätigt werden auf: M80, H1 && H4.

Mit diesem EA wird es nicht funktionieren.

Ich weiß noch nicht, was ich damit anfangen soll.

 
artsnz >> :

Nur_Gewinn_H4_beta.mq4

Beta-Version: 108

artsnz, danke, dass Sie Ihre Quellen hier angegeben haben. Und was ist, wenn wir durch unsere gemeinsamen Anstrengungen einen Gral erschaffen werden? :)

 
liza >> :

Es funktioniert bei H4.

Der Indikator als Zigzaga zeigt die Richtung an (auf M30 und H1 eine Bestätigung).

Zwei dünne Linien (grün und rot) - brechen Sie die rote Linie nach unten, um zu verkaufen, und die grüne Linie nach oben, um zu kaufen.

Wer bricht durch? Die Zickzacklinie oder der aktuelle Preis?

 
netyar >> :

artsnz, danke, dass Sie Ihre Quellen hier veröffentlichen. Und was, wenn wir gemeinsam einen Gral erschaffen? :)

Natürlich DANKE!

Ein Kopf ist gut, aber viele sind besser.


Ein Gral ist nicht ein Gral, sondern wenn der Gewinn mit positiver mathematischer Erwartung geben wird,

Ich hätte nichts dagegen, ihnen nicht nur mit Worten, sondern auch mit einem Teil des verdienten Gewinns zu danken!

 
artsnz >> :

- Die magische Zahl wird nun automatisch von den EAs generiert, so dass keine der Maklerfirmen weiß, dass es sich um denselben EA handelt)

Sie glauben also, dass die DCs Händler erwischen, die mit demselben Expert Advisor handeln und Sanktionen verhängen?

Und beim Handel mit mehreren verschiedenen EAs können solche Sanktionen vermieden werden?

:)

Was ist der geheime Zweck dieser Funktion?

Mit dieser Funktion können zufällige Kommentare erzeugt werden, um Gläubigerfirmen zu verwirren.

:)


SZ

Für DC spielt es keine Rolle, wie viele und welche EAs Sie auf Ihrem Konto haben.

Es ist wichtig, WIE sie handeln, wie hoch der Gewinn in Punkten ist und wie lange die Position gehalten wird.

Und die Endergebnisse sind wichtig. Das Spiel mit Magiern und Kommentaren ist ein böses Spiel.

Und dieser Trick wird nicht die Brokerfirmen täuschen, sondern Sie und diejenigen, die diesen EA verwenden werden:

Wenn Sie eine Position eröffnen, wird der Magier dem Auftrag zugeordnet. Dann stürzt der PC oder das Terminal ab.

Nach dem Neustart betrachtet der Expert Advisor den Auftrag als den einer anderen Person, da der Magier nicht gespeichert wird.

Die Lage wird unüberschaubar werden.

Wenn Sie solche Tricks anwenden, müssen Sie den Assistenten in globalen Variablen speichern

von Terminal oder Datei. Aber was soll das bringen? :)

 
netyar >> :

Wer bricht durch? Die Zickzacklinie oder der aktuelle Preis?

Preis

 
goldtrader >> :

Wenn Sie solche Tricks anwenden, sollten Sie die Magie in globalen Variablen speichern

des Terminals oder einer Datei. Aber was soll das bringen? :)

Es gibt eine alternative Möglichkeit. Ich mache es auf eine einfachere Weise - ich kodiere Währung, Zeitrahmen und EA-Nummer in magik. +Sie haben eine eindeutige Nummer. Ich denke, das ist viel praktischer, denn wer sagt, dass EA nur eine bestimmte Anzahl von Aufträgen öffnen darf?

 
Azzx >> :

Es gibt eine alternative Variante. Ich mache die Dinge einfacher - in magik kodiere ich Währung, Zeitrahmen und Expert Advisor Nummer + sie haben eindeutige Nummern. Wer sagt denn, dass EA nur eine bestimmte Anzahl von Aufträgen öffnen darf?

Das ist ganz logisch.

Die Magie ist statisch, d.h. sie ändert sich nicht mit jeder neuen Order, die von demselben Expert Advisor für dasselbe Paar und denselben Zeitrahmen eröffnet wird.

Wenn wir also den EA neu starten, findet er leicht seine Positionen und nimmt sie auf.

Und es ist nicht nötig, jede neue Magie in einer Datei oder in einer globalen Variable des Terminals zu speichern.

.

Der Autor generiert dynamische Zufallsmagie aus der lokalen Zeit des PCs:

//+-----------------------------------------------------------------------------------------------+
//| Генерация магического номера.                                                                 |
//+-----------------------------------------------------------------------------------------------+
int Get. Magic()
 {
  string mag;
  int Magic. g;
  Sleep(1000);
  while (true)
   {
    MathSrand (TimeLocal());
    mag = StringConcatenate( mag, MathRand()/15, MathRand()/8, MathRand()/32); 
    Magic. g = MathRound(MathAbs(StrToInteger( mag)));
    mag = DoubleToStr( Magic. g,10);
    if (StringLen ( mag) >= 15) { Magic. g = StrToInteger( mag); break;}
   }
  return (MathRound(MathAbs( Magic. g)));
 }

Warum sollte man die Ausführung verkomplizieren und Fehler provozieren?

Grund der Beschwerde: