Tolles System! - Seite 16

 
artsnz >> :

Hier ist der Testchart für alle Ticks von EA Nummer drei!

Getestet von 2009.06.04 bis heute

Nicht in das Wesen der TS gehen, ist es durchaus möglich, dass es in der Tat profitabel ist.

Was das Testen angeht: 36 Trades im Tester sind nichts oder das Ergebnis ist praktisch dasselbe wie der Zufall.

Ich würde nicht sagen, dass es passt, da Sie die Parameter wahrscheinlich nicht optimiert haben, aber zumindest sollten Sie eine

Einige Statistiken sollten über einen Zeitraum von mindestens 200-300 Geschäften geführt werden.

500-600 ist besser. Idealerweise (praktisch unerreichbar) ab 1000.

 
liza >> :

Preis

Liza, lassen Sie mich Ihnen eine weitere Frage stellen. Im Moment stellt sich die Handelssituation wie folgt dar: Der aktuelle Kurs ist dabei, die grüne dünne Linie von unten nach oben zu überqueren. Im Idealfall sollten wir einen KAUF tätigen. Aber die Zickzacklinie ist rot und tendiert schnell nach unten. Heißt das, dass wir nicht kaufen dürfen? Ein Kauf wäre nur möglich, wenn die Zickzacklinie grün ist und nach oben tendiert, oder?

Im Anhang finden Sie einen Screenshot des Diagramms.


Ich danke Ihnen für Ihre Antworten!



 
Da haben Sie recht!
 
goldtrader >> :

Sie glauben also, dass die DCs Händler erwischen, die mit demselben Expert Advisor handeln und Sanktionen verhängen?

Und beim Handel mit mehreren verschiedenen EAs können solche Sanktionen vermieden werden?

:)

Was ist der geheime Zweck dieser Funktion?

Wir können beliebige Kommentare erzeugen, um andere Expert Advisors zu verwirren.

:)


SZ

Für DC spielt es keine Rolle, wie viele und welche EAs Sie auf Ihrem Konto haben.

Es ist wichtig, WIE sie handeln, wie hoch der Gewinn in Punkten ist und wie lange die Position gehalten wird.

Und die Endergebnisse sind wichtig. Das Spiel mit Magiern und Kommentaren ist ein böses Spiel.

Und dieser Trick wird nicht die Brokerfirmen täuschen, sondern Sie und diejenigen, die diesen EA verwenden werden:

Wenn Sie eine Position eröffnen, wird der Magier dem Auftrag zugeordnet. Dann stürzt der PC oder das Terminal ab.

Nach dem Neustart betrachtet der Expert Advisor den Auftrag als den einer anderen Person, da der Magier nicht gespeichert wird.

Die Lage wird unüberschaubar werden.

Wenn Sie solche Tricks anwenden wollen, sollten Sie den Zauberer in globalen Variablen speichern

Terminal oder einer Datei. Aber was ist der Sinn? :)

1) Dieser EA ist in keiner Weise mit dem Magier verbunden.

2) Wenn die Ausführungsfehler ganz konkret und eindeutig sind.


Ich werde den Autor, die Blutgruppe und den Rh-Faktor sowie die gesamte DNA-Struktur) in 10 Ziffern verschlüsseln) Keine Sorge, es gibt genug kluge Leute).

 
netyar >> :

Lassen Sie mich Ihnen eine weitere Frage stellen. Im Moment stellt sich die Handelssituation wie folgt dar: Der aktuelle Kurs ist dabei, die grüne dünne Linie von unten nach oben zu überqueren. Theoretisch sollten wir ein BUY machen. Aber die Zickzacklinie ist rot und tendiert schnell nach unten. Heißt das, dass wir nicht kaufen dürfen? Wenn die Zickzacklinie grün und aufsteigend war, ist das richtig?

Im Anhang finden Sie einen Screenshot des Diagramms.


Vielen Dank für die Antworten!

Ja. Es scheint einfach zu sein. Es wird ein interner Balken gebildet, auf dem Hoch/Tief-Linien gezeichnet werden,

Der Vorschlag zum Kauf (oder Verkauf) leuchtet am unteren Rand des Bildschirms auf und das war's.


Ist das alles?


Zickzack- oder Trendindikator, der versucht, die Trendrichtung anzuzeigen. Dieselbe Frage: Soll ich nur in ihre Richtung gehen und mich mit anderen TFs absprechen?

Und um dem Zickzack zu vertrauen, möchte ich die Regeln verstehen, nach denen er aufgebaut ist?


Die Trendrichtung ist kein so schwieriges Thema, die Trendumkehr oder eine tiefe Korrektur schon. Das ist viel schwieriger zu bestimmen.

Zu diesem Thema habe ich die Beschreibung eines Oszillators mit einer guten Beschreibung der Muster auf S. 12 beigefügt.

Er zeigt Umkehrungen gut an und filtert falsche Signale heraus. Sehen Sie sich das an.

 
liza >> :

Es ist erschöpfend. -:(

Die Sache ist die, dass nach dem IBEX-CPR-System das Signal auf 3 TFs bestätigt werden muss: H1, H4 && D1.

Das Trendsignal muss bestätigt werden auf: M80, H1 && H4.

Mit diesem EA wird es nicht funktionieren.

Was ich damit machen soll, weiß ich noch nicht.

Sind Sie sicher, dass es sich um die m80 handelt?

 

Mist, ich habe den Zickzack nicht mehr, oder besser gesagt, ich hatte ihn, aber er ist weg :((((

Helfen Sie mir, diesen Fehler zu beheben !!!!!!!

Lisa hat mir eine spezielle Maske geschenkt, aber ich wollte das Original benutzen :(

 
Dieser Zickzackkurs wird nicht auf allen Charts dargestellt, sondern vollständig durch den Trendindikator ersetzt, der dem Zickzackkurs entspricht und die Richtung des Trends anzeigt.
 
goldtrader >> :

Ich bin nicht auf das Wesen des TS eingegangen, es ist durchaus möglich, dass er tatsächlich profitabel ist.

Was den Test betrifft: 36 Trades im Tester sind nichts oder das Ergebnis unterscheidet sich nicht vom Zufall.

Ich würde nicht sagen, dass es ein Tweak ist, weil Ihre Parameter wahrscheinlich nicht optimiert sind, aber um mindestens 500-600 Trades zu haben, ist es besser, ein Minimum von 500 zu verwenden.

Einige Statistiken sollten über einen Zeitraum von mindestens 200-300 Geschäften geführt werden.

500-600 ist besser. Idealerweise (praktisch unerreichbar) ab 1000.

Die Optimierung des Expert Advisors wurde nicht durchgeführt, da es sich um eine der allerersten Beta-Versionen handelt!

Wenn eine Version mehr oder weniger eingerichtet ist, kann sie bereits gewählt werden, aber dieser Test ist zufällig auf einem zufälligen Zeitraum, übrigens ist der Zeitraum tmp.0

 
artsnz >> :
Da haben Sie recht!

Sie können nicht

Grund der Beschwerde: