Tolles System! - Seite 4

 
Nein zu verdienen, aber ja zu testen
 

Die Programmierer sind nicht daran interessiert, ihre Zeit und Energie mit der Überprüfung zu verschwenden, dafür sind Sie da.

Sie verbringen einige Zeit damit, die Idee an einem echten Konto (in Echtzeit) zu testen, dann zeigen Sie den Bericht und überzeugen sie so, dass es sich lohnt, Zeit in die Idee zu investieren...

Und über $50-100 Dollar zu Recht darauf hingewiesen... Der Betrag ist nicht hoch, aber der "Anreiz" ist gegeben.

 
Wenn ich dieses Programm schreibe, kann es mit einem Tester getestet werden, und das geht viel schneller.
 

Offenbar sprechen wir unterschiedliche Sprachen

 
liza >> :
Wenn ich dieses Programm schreibe, kann es mit einem Tester getestet werden, und es wird viel schneller sein.

Sie haben bereits drei Tage damit verbracht, in den Foren zu betteln, und man weiß nicht, wie viele Tage Sie noch damit verbringen werden. Wenn dies Ihre Version der Methode ist, die "viel schneller" ist, dann können Sie so weitermachen.

Ich habe eine echte Lösung für das Problem angeboten, eine Möglichkeit, die Dinge in Gang zu bringen: 100 Dollar verdienen und den Programmierer bezahlen. Ist das ein cooles System oder haben Sie uns ausgetrickst? Warum ist es in Ordnung, einen Zahnarzt oder einen Taxifahrer zu bezahlen, aber Sie können es sich nicht leisten, einen Programmierer zu bezahlen?

 
timbo >> :

..

Warum ist es in Ordnung, einen Zahnarzt oder einen Taxifahrer zu bezahlen, aber einen Programmierer, der einem leid tut, zu bezahlen?

Die Ergebnisse der Dienste eines Zahnarzttaxifahrers sind real, die eines Programmierers hingegen virtuell. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum die meisten Durchschnittsmenschen ihren Wert unterschätzen =/

 
Fduch >> :

Die Ergebnisse der Dienste eines Zahnarzttaxifahrers sind real, die eines Programmierers virtuell. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum die meisten Durchschnittsmenschen ihren Wert unterschätzen =/

Virtuell! Sie glaubt, dass das System cool ist, d.h. dass der Programmierer sie zu einer Gelddruckmaschine machen wird. Jeder Tag ohne Schreibmaschine ist ein direkter Verlust, d.h. hunderttausend Verluste in drei Tagen.

Die tatsächliche Leistung des Zahnarztes wird oft weit überschätzt. Taxifahrer? Gehen Sie zu Fuß, das ist sogar gesünder.

 
liza >> :

Das ist es, wovon ich spreche!!!

Kann also jemand helfen?

Fragen Sie sie:

barry_stander_4@yahoo.com

therumpledone@gmail.com
 
Sie sagen also, dass es hier keine Programmierer gibt, die mir bei meiner Frage weiterhelfen können?
 
natürlich in verschiedenen Sprachen...
Grund der Beschwerde: