Tolles System! - Seite 18

 
artsnz >> :

Nur_Gewinn_H4_beta.mq4

Beta-Version: 152


Aktualisierungen:

- Festgelegte Öffnung von Aufträgen für verschiedene Symbole

- Die Deaktivierung der Trailing-Stop-Funktion funktioniert (ich habe vergessen, sie beim ersten Mal anzugeben, sorry)\

- Geänderte Bedingungen für die Eröffnung von Geschäften

- Verbessertes deBug.


Sie könnten sich auch einen Namen für das System und den Berater ausdenken, z.B. The Grail Autograph )

 
Ich frage mich, ob das System mit allen Paaren oder nur GBPUSD funktioniert?
 
Ich überprüfe sie bei den Juden.
 
liza >> :

Es funktioniert bei H4.

Der Zigzaga-Indikator zeigt die Richtung an (auf M30 und H1 eine Bestätigung).

Können Sie mir bitte sagen, was ich bei M30 und H1 bestätigen muss? Sollte ich die Richtung des Trends überprüfen? Oder das Preisniveau beobachten?

Was sind die gelben horizontalen Linien auf M30 und H1 mit den Zahlen 100, 61,8, 50 usw.?

 
netyar >> :

Können Sie mir sagen, was ich bei M30 und H1 bestätigen muss? Um die Trendrichtung zu überprüfen? Oder das Preisniveau beobachten?

Und was sind diese gelben horizontalen Linien auf M30 und H1 mit den Zahlen 100, 61,8, 50 usw.?

sind die Fibonacci-Niveaus.

Trend wird bei 30 Minuten, Stunde und 4 Uhr überprüft

 
artsnz >> :

dies sind Fibonacci-Niveaus.

>> der Trend wird auf 30 Minuten, Stunde und 4 Uhr überprüft

Sollten wir also nur den Trend auf mehreren TFs überprüfen oder sollten wir auch die Messwerte mit Kauf-/Verkaufsvorschlägen für die Unterseite des Indikators überprüfen?

IBFX - CPR?

 
artsnz >> :
>> Ich teste es in der EU.

Es wäre keine schlechte Idee, wenn wir sie für das Pfund schärfen könnten.

Und was bedeutet deBug in den Robotereinstellungen?

 
Sasha81 >> :

Sollten wir also nur den Trend auf mehreren TFs überprüfen oder sollten wir auch die Messwerte mit den Kauf-/Verkaufsangeboten an der Unterseite des Indikators überprüfen?

IBFX - CPR?

Wenn ich drei Zeitrahmen nehme, erhalte ich in der Regel eine Empfehlung für zwei von ihnen und eine weitere für einen. Bislang hatte ich noch keinen einzigen Fall, in dem eine Kauf-/Verkaufsempfehlung in allen drei Zeitrahmen übereinstimmte. Vielleicht sollten wir demokratischen Grundsätzen folgen und bei den meisten TFs das tun, was der Initiator empfiehlt :)

 
Aber jetzt stellt sich heraus, dass IBFX CPR auf M30, H1 und H4 überall Verkaufen empfiehlt, und der Preis auf H4 hat die rote Linie berührt, aber die Zickzacklinien auf diesen drei TFs sind aufsteigend grün. Wir können also nicht verkaufen.
 
netyar >> :
Und jetzt stellt sich heraus, dass IBFX CPR auf M30, H1 und H4 überall Verkaufen empfiehlt, und der Preis auf H4 hat die rote Linie berührt, aber die Zickzacklinien auf diesen drei TFs sind aufsteigend grün. Wir können also nicht verkaufen.

Was zum Teufel ist mit dieser !!!!!!!!!!!!!!!! los?

Kontrollieren Sie das Pfund?

Und dein Zickzack funktioniert.

Bei allen anderen funktioniert es, aber bei mir nicht! :(

>> Wie kann das sein?


Kann dieses Problem irgendwie gelöst werden, so dass das verdammte Zickzack erscheint?

Grund der Beschwerde: