Tolles System! - Seite 35

 
Sie ist zuverlässig, aber es könnte eine eigene Seite eingerichtet werden, also denken und schreiben Sie Ihre Wünsche.
 
artsnz >> :

>> Wenn alles so gut ist, warum teilen Sie dann nicht Ihren EA oder die Strategie, mit der er erstellt wurde?


Ich habe nicht behauptet, dass mein EA perfekt ist, also sehe ich keinen Sinn darin, ihn zu posten.

Ich weiß nicht, wie es funktioniert und ändere die Einstellungen blind (natürlich gibt es Einstellungen, aber sie wurden zuvor im Expert Advisor festgelegt).

Ich verstehe nicht, wie er funktioniert, und ich kann seine Einstellungen nicht blind ändern (natürlich sind sie verfügbar, aber sie sind bereits im Expert Advisor voreingestellt)

Wenn Sie persönlich daran interessiert sind, kann ich Ihnen in einer privaten Nachricht darüber berichten.

Es funktioniert relativ gut, aber ... aber es ist ein seltener und genauer Verlierer, 1 oder 2 Aufträge, also...

großartig wie 99% der anderen EAs, ich versuche nur, den EA zu bekommen, um minimal abhängig von dem Markt zu sein.

Das Problem ist nicht, die richtigen Befehle zu erteilen, sondern die falschen Befehle zu bekämpfen.

Selbst wenn ich 1 Verlustauftrag und 9 Gewinnaufträge habe, muss dieser eine Auftrag korrekt geschlossen werden, um im Gewinn zu bleiben.

In meinem System ist die Zahl der Verlustaufträge viel geringer als die Zahl der Gewinnaufträge, aber wenn man den großen Abstand der Verluste berücksichtigt, kann man sie alle gehen lassen. Ich versuche, den Abstand zu einem Stop-Loss je nach Marktlage dynamisch zu berechnen.

Die Strategie sieht folgendermaßen aus:

IBFX - wir nehmen einen Kauf- oder Verkaufsauftrag an und nehmen den Gewinn mit.

Bestätigung der Richtung - Dynamischer Extrapolator. ( https://www.mql5.com/ru/code/9121 ) Autor : neoclassic

Der Extrapolator wurde vom Autor auf meine Bitte hin fertiggestellt, das Ziel ist es, auf Anforderung zu rechnen, nicht einmal (dafür möchte ich dem Autor sehr danken).

Überprüfung des Extrapolators auf H1 und M15

Der Extrapolator wird nur angefordert, wenn sich ein Balken ändert oder durch eine Bedingung (andernfalls würde die Berechnung bei jedem Tick den EA praktisch aufhängen)

Wenn alles gleich ist, wird ein schwebender Auftrag mit einem bestimmten Abstand erteilt.

Wenn der Auftrag die falsche Seite verfehlt hat und der schwebende Auftrag nicht ausgelöst wurde, wird der schwebende Auftrag mit dem angegebenen Abstand platziert.

Die Stopps werden in einem großen Abstand platziert, da das System nicht perfekt ist und Raum für Drawdowns und Umkehrungen bleiben sollte.

Wenn der Auftrag ausgelöst wird und der Kurs sich in die positive Richtung bewegt, wird der Stop-Loss in einem Abstand hinter dem Kurs gesetzt, um sich abzusichern, falls der Take-Profit nicht erreicht wird.

Die Menge wird dynamisch festgelegt - der Prozentsatz der Einlage wird angegeben.

Das Problem mit der Strategie, dynamisch wechselnde Stop-Losses, abhängig von ....... wer weiß was.

Wenn sie also nicht gebraucht werden, sollten sie weit weg sein, wenn sie gebraucht werden, sollten sie mit einem minimalen Verlust arbeiten.



 
Ich bin immer noch neu in all dies und nur lernen, aber über die Website kann ich Ihnen helfen, ein privates Forum, Hosting - Website zur Verfügung.
 
artsnz >> :
Aber es ist zuverlässig, aber wir können eine separate Seite machen, so denken und schreiben Sie Ihre Wünsche.


Bezüglich Ihres EA.

Es gibt einen Vorschlag zur Beschleunigung der Arbeit.

Rufen Sie die Indikatoren nur auf, wenn sich der Balken ändert.

In jedem Fall beziehen sich die Indikatoren nicht auf die Ticks, sondern auf die vorhandenen Balken bis zum letzten geschlossenen Balken.

Und sie interessieren sich nicht für jede Zecke.

Beispiel (IMHO):

//-----------------------

int bars=GlobalVariableGet("bars"); 
 if ( bars != iClose(NULL,0,1)) 

{

GlobalVariableSet("bars", iClose(NULL,0,1));

Индикаторы

Индикаторы

Индикаторы

}
 //-------------------

Danach werden sie nur noch nach einem Taktwechsel aufgerufen.

Indikatordaten können aus Puffern gelesen werden, was sich imho auch auf die Beschleunigung auswirken wird.

 
Das Geschäft ist seit heute Morgen in der Schwebe... War bei -35... jetzt bei +20... м.. das Schleppnetz im Code war eine 15... alles ist in Ordnung... funktioniert nicht? Ich verstehe nicht ganz, wie man einen Handel eröffnen kann... Es müssen 3 Bedingungen erfüllt sein - Form, Richtung von x1 bis Tag (oder x4) und blau-grün-gelb-rote Linie... Gelb ergibt eine Wahrscheinlichkeit von 28%... Es scheint, dass der Berater nicht berücksichtigt, welche Linie und folglich, was ist die Wahrscheinlichkeit der Trendrichtung ...
 
ixoid >> :
Ich bin ein Neuling in all dies und nur lernen, aber über die Website, kann ich Ihnen helfen, ein geschlossenes Forum, Hosting - Website zur Verfügung.

Was bringt das? Sie werden keine neuen Leute oder Ideen bekommen.
Ich denke, es ist ziemlich gut hier.

 
Ich habe seit zwei Tagen keinen Berater mehr gehabt, es ist langweilig :|
 
static double LineGreen, LineRed;
static datetime dtH4 = 0;
if ( dtH4 != iTime(NULL, 240, 0))
{
  dtH4 = iTime(NULL, 240, 0);
  // TRO_InsideBar_Plot2.
  if (IsTesting()) iCustom(NULL, 240, "TRO_InsideBar_Plot2", 50, true, Blue, Lime, 0, 0);
  LineGreen = ObjectGet("HIGH_0", OBJPROP_PRICE1);
  LineRed = ObjectGet("LOW_0", OBJPROP_PRICE1);

  // IBFX - CPR.
  if (IsTesting()) iCustom(NULL, 240, "IBFX - CPR", true,  true, true, true, DarkBlue, DimGray, 
                                                            Lime, Red, Blue, FireBrick, 50, 0, 0);
...
}
Bei vielen Variablen reicht es aus, sie einmal pro Balken (4H, 1H, M30) und nicht bei jedem Tick neu zu berechnen. Beispiel oben. Denke ich richtig?
 
Ich habe auf die IBFX Parameter GMT change
geachtet. Abhängig von diesem Parameter können sich die Signale drastisch ändern

Im Allgemeinen sollte die GMT auf die Zeit des Servers des Maklerunternehmens eingestellt werden.

 
Alivio >> :
Ich habe seit zwei Tagen keinen Berater mehr gehabt, es ist langweilig :|


Die Signale werden sehr spärlich sein. Ich muss den Themenstarter nach der Häufigkeit des Handelns fragen.
Grund der Beschwerde: