Tolles System! - Seite 48

 
Schweigen, niemand handelt auf diesem TS. ????
 

 

Ich werde mich mit einer Beschreibung wiederholen. Ich habe es im Internet gefunden.

Handelsindikatoren der Strategie

Indikator 1-2-3 Pattern MTF v3.1 - er zeigt die Trendrichtung vom hohen Zeitrahmen an:

- Grüne Linie - der Trend ist aufsteigend. Hinter der grünen Linie befindet sich immer eine gelbe Linie, die im Handel nicht verwendet wird.
- Die rote Linie - der Abwärtstrend. Hinter der roten Linie befindet sich immer eine blaue Linie, beachten Sie diese nicht, sie wird beim Handel nicht verwendet.

Indikator IBFX - CPR - ein informativer Indikator, der anzeigt, welches Muster auf einem bestimmten Zeitrahmen zuletzt gefunden wurde, dann zeigt er je nach Muster einen Verkauf oder eine Order an und setzt das Mustersymbol auf den Chart. Dieser Indikator zeigt auch den empfohlenen Stoploss und Takeprofit an und markiert diese Niveaus gleichzeitig auf dem Diagramm mit horizontalen dicken Linien - rot und blau. Außerdem zeigt es zu Ihrer Information die zuletzt erkannten Muster in verschiedenen Zeitrahmen an.

Der Indikator TRO_InsideBar_Plot2 - zeigt zwei horizontale Linien - rot und grün - an, bei deren Durchbruch man je nach Situation kaufen oder verkaufen sollte.

Regeln für den Betrieb gemäß der Strategie

Ein Kaufauftrag wird eröffnet, wenn:

1. Das grüne Mustersymbol erscheint im Diagramm;

2. Der IBFX - CPR-Indikator am unteren Rand zeigt an, dass ein Muster gefunden wurde, und platziert eine Order mit dem empfohlenen Stoploss und Takeprofit;

3. Betrachten wir den Indikator 1-2-3 Pattern MTF v3.1 auf H4, H1 und M30: Wenn der Trend auf allen drei Zeitebenen nach oben zeigt, d.h. unser entstehendes Muster bestätigt, suchen wir nach einem Einstiegspunkt, um beim Durchbruch der horizontalen grünen Linie zu kaufen, und platzieren Stoploss und Takeprofit.

Ein Verkaufsauftrag wird unter umgekehrten Bedingungen eröffnet.

 
und wie läuft das?
Grund der Beschwerde: