Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 982

 
sergeev:

kanndas Ticket nichtgeändert werden .

Haben Sie vielleicht auch einen Link zur Originalquelle?

Nun, wenn das so ist, dann kommen wir zu der Tatsache, dass die automatisch inkrementelle Transaktions-Ticketnummer der wichtigste Punkt bei der Bestimmung der historischen Reihenfolge der Transaktionen ist, einschließlich ihres finanziellen Ergebnisses.

 

Guten Abend!

Wie kann ich die Vorlage auf dem Diagramm im Strategietester ändern, um Trades anzuzeigen? Ich mag grüne Balken auf schwarzem Hintergrund nicht besonders.

Ich danke Ihnen!

ps. Ich habe bisher nur eine Idee - die Historie aller Geschäfte abzurufen und ein Diagramm mit der benötigten Vorlage zu erstellen und die Historie darin anzuzeigen. Wenn das die einzige Möglichkeit ist, gibt es vielleicht einen fertigen Code dafür? Nochmals vielen Dank!

 
voix_kas:

Auf welche (einzelne) Variable sollte man sich besser stützen, wenn man die Historie der Abschlüsse in historischer Reihenfolge sortiert:DEAL_TIME/DEAL_TIME_MSCoder Ticket?

Antwort:

es ist korrekter (zuverlässiger), sich bei der Sortierung der Geschichte der Transaktionen in der Reihenfolge ihrer historischen Chronologie auf DEAL_TIME/DEAL_TIME_MSC zu stützen



 

Hier ist ein Vorschlag!

Bitte machen Sie es möglich (oder lehren Sie, wie man es benutzt, wenn Sie bereits eines haben), Antworten auf Ihre Fragen zu veröffentlichen. Die Idee eines solchen Threads ist gut (um nicht einen Haufen Themen zu produzieren), aber in ihm nach einer Antwort auf Ihre Frage zu suchen (wenn sie denn erscheint :) ) ist sehr problematisch.

Ich danke Ihnen!

 
sergeev:

Antwort:

es ist genauer, sich auf DEAL_TIME/DEAL_TIME_MSC zu stützen, wenn man die Geschichte der Transaktionen in der Reihenfolge der historischen Chronologie sortiert



Vielen Dank, Ihr Standpunkt war für mich mehr als deutlich. Leider ist es mir zum zweiten Mal nicht gelungen, ein Gegenargument von Ihnen zu erhalten. Aber der Trend ist da. :)
 
voix_kas:
Zum zweiten Mal ist es Ihnen nicht gelungen, ein konstruktives Feedback zu erhalten.

Welches Konstrukt brauchen Sie?

Ihnen wurde bereits dreimal - vom leitenden Programmierer, dem Präsidenten des Unternehmens und dem Moderator - gesagt, dass Sie sich nicht auf die Reihenfolge der Tickets verlassen können, um die Chronologie wiederherzustellen.

Möchten Sie die Quellcodes der MT-Server-Datenbank und das Regal, in dem das Geld liegt, sehen?

Wenn Sie diese Antworten von den Entwicklern nicht verwenden wollen, ist das Ihre Sache,
Wenn Sie diese Antworten der Entwickler nicht verwenden wollen, ist das Ihre Sache, aber finden Sie anhand der Fragen, die Sie stellen, heraus, was Sie brauchen.

 
Renat:

Wir werden in Erwägung ziehen, die Arbeit der lokalen Bediensteten durch den Zugriff auf das übergeordnete Verzeichnis der Bibliotheken zu erleichtern. In diesem Fall müsste nichts geändert werden, außer dass die Pfadangabe nicht für den Zugriff auf die DLL verwendet werden muss.

Ich füge hinzu. Es gibt hier eine wenig bekannte Nuance. Lokale Agenten erhalten die Berechtigung zur Arbeit mit dll vom Client-Terminal. Erlauben Sie dem Client-Terminal die Verwendung der dll (zumindest vorübergehend), und die lokalen Agenten können sie ebenfalls verwenden.

Interessant ist, dass auch entfernten Agenten die Verwendung der DLL gestattet werden kann (wenn Sie mit den entfernten Hosts einverstanden sind).

Da die Verwendung von DLLs per definitionem gefährlich ist, werben wir nicht in großem Umfang für sie. Wenn Sie die Dokumentation lesen, finden Sie

Nur die Cloud-Agenten rufen unter keinen Umständen die DLL an.

PS. Renate, nach der vorliegenden Protokollmeldung zu urteilen, ist diese DLL einfach nicht im Ordner des Client-Terminals vorhanden, oder es fehlen einige Komponenten.

PPS. Ich habe die Nachrichten, die sich auf diese Diskussion beziehen, noch einmal gelesen und die Bemerkung über die Inkompatibilität von 64- und 32-Bit-Versionen gesehen. Dies erklärt das ursprünglich angekündigte Problem.

 
ns_k:

Guten Abend!

Wie kann ich die Vorlage für das Diagramm im Strategietester ändern, um die Trades anzuzeigen? Ich mag grüne Balken auf schwarzem Hintergrund nicht besonders.

Ich danke Ihnen!

ps. Ich habe bisher nur eine Idee - die Historie aller Geschäfte abzurufen und ein Diagramm mit der benötigten Vorlage zu erstellen und die Historie darin anzuzeigen. Wenn das die einzige Möglichkeit ist, gibt es vielleicht einen vorgefertigten Code dafür? Nochmals vielen Dank!


Ich habe nicht auf eine Antwort gewartet, denke ich. :)

Dann eine Frage. Wissen Sie, ist es möglich, mein eigenes Diagramm in der Strategie-Tester in der onTick-Ereignis zu erstellen, und machen einen Screenshot auf sie? Ich vermute, dass nein, aber etwas durch die "Visualisierung" Modus, der die Arbeit mit grafischen Objekten ermöglicht gefördert.

Was ich getan habe. Die erste Zeile in onTick enthält einen Code, der ein Diagramm erstellt und einen Screenshot davon macht. Ich habe keine Fehler erhalten, aber ich habe auch keine Ergebnisse der Arbeit des Codes im Ordner Files gesehen.


Die Idee ist, jedes Mal, wenn ein Handel ausgeführt wird, einen Screenshot des Charts zu machen, um die Korrektheit des Einstiegspunkts zu visualisieren.
 
ns_k:

Ich habe nicht auf eine Antwort gewartet, ich denke, es gibt keine Möglichkeit. :)

Dann habe ich eine Frage. Können Sie beraten, ob in der Strategie-Tester in der onTick-Ereignis kann ich mein eigenes Diagramm erstellen und machen einen Screenshot auf sie? Ich vermute, dass keine, aber etwas beruhigend Modus "Visualisierung", die mit grafischen Objekten arbeiten können.

Was ich getan habe. Die erste Zeile in onTick enthält einen Code, der ein Diagramm erstellt und einen Screenshot davon macht. Ich habe keine Fehler erhalten, aber ich habe auch keine Ergebnisse der Arbeit des Codes im Ordner Files gesehen.


Die Idee ist, jedes Mal, wenn ein Handel ausgeführt wird, einen Screenshot des Charts zu machen, um die Richtigkeit des Einstiegspunkts zu visualisieren.
Sie sollten im englischen Forumfragen ;-)
 
Bitte beraten Sie mich. Signal https://www.mql5.com/ru/signals/5894 ist seit mehr als einem Monat in Betrieb und noch immer nicht für Abonnements verfügbar (Testmodus). Wie kann dies behoben werden?
Grund der Beschwerde: