"Bäume wachsen nicht in den Himmel" - Seite 56

 
avatara:
...Und deine Fürze und Paranoia im Forum werden langsam lästig.

Ich möchte Sie bitten, bescheidener zu sein

Gott, was habe ich gelebt - ich unterstütze Michail Andrejewitschs Meinung :))
 
Jingo:

Wenn Sie sich die 10 besten Pamm-Bretter eines führenden Maklerunternehmens ansehen, sehen Sie ein seltenes Muster - ein Dutzend Ergebnisse mit relativ niedrigen Renditen

Welche Schlussfolgerung haben Sie gezogen? Ich habe mir das Datum der Erstellung des Themas angesehen - LeoV 08.07.2009 14:25. Es ist bereits 2,5 Jahre alt. Wird dieser Thread mit Schlussfolgerungen enden?
 

Was ist die Schlussfolgerung :-) erwarten Sie nicht, dass Sie jahrzehntelang auf dem Forex sitzen bleiben... Sie müssen sich ein Ziel setzen - sagen wir eintausend Pfund - für 1-2-3 Jahre Arbeit.

ein Handelssystem entwickeln, um dieses Ziel zu erreichen - und anfangen, Geld zu verdienen... - dein Ziel erreichen und dann dein Leben damit verbringen, an die Decke zu spucken :-)

 
Aleksander:

Was ist die Schlussfolgerung :-) erwarten Sie nicht, dass Sie jahrzehntelang auf dem Forex sitzen bleiben... Sie müssen sich ein Ziel setzen - sagen wir eintausend Pfund - für 1-2-3 Jahre Arbeit.
ein Handelssystem entwickeln, um dieses Ziel zu erreichen - und anfangen, Geld zu verdienen... - dein Ziel erreichen und dann dein Leben damit verbringen, an die Decke zu spucken :-)

Glauben Sie, dass ein Händler, sagen wir mit einer Einlage von 20 Tausend Pfund (wie einige Leute hier) 1 Million in 3 Jahren verdienen kann? Sie muss also innerhalb von 3 Jahren 50 Mal erhöht werden, d.h. 3,7 Mal pro Jahr?
Glauben Sie, dass dies realistisch ist?

 
Aleksander:

Was ist die Schlussfolgerung :-) Erwarten Sie nicht, dass Sie Dutzende von Jahren auf Devisen sitzen bleiben... Sie müssen sich ein Ziel setzen - vielleicht tausend Pfund - für 1-2-3 Jahre Arbeit.

ein Handelssystem für dieses Ziel entwickeln - und anfangen, Geld zu verdienen... - dein Ziel erreichen und dann dein Leben damit verbringen, an die Decke zu spucken :-)


Nein, man kann investieren, aber da der Anleger nur ein einziges Instrument hat - den Händler (PAMM-Manager) -, braucht er offenbar ein Bauchgefühl oder einige Daten, um Gelder zu den niedrigstmöglichen Werten des Eigenkapitals zu investieren und sie bis zu einer bestimmten Grenze des Wertes abzuziehen.

Die Frage ist: Bei welchen Werten ist es optimal zu investieren und bei welchen Werten ist es optimal, sich zurückzuziehen?

Ist es in diesem Zusammenhang vielleicht möglich, das Risiko eines Rückzugs irgendwie aus dem Wert des Eigenkapitals zu berechnen?

 
LeoV:
Grenzwert, aufgrund von was? Liegt es an der Gier des Maklers oder an anderen Gründen?
 
DmitriyN: Grenzwert, woran liegt das? Die Gier des Maklers oder andere Gründe?


Der Grenzwert wird durch die Funktionalität des TS (Sie können einige Durchschnitt), die Gier des Maklers, die Angemessenheit der Händler und so weiter und so fort))) bedingt.

Aufgrund der vielen Faktoren und des multidirektionalen Charakters - ist es nur Glück? ))))

 
DmitriyN:

Glauben Sie, dass ein Händler, sagen wir mit einer Einzahlung von 20 Tausend Pfund (wie einige Leute hier) 1 Million in 3 Jahren verdienen kann? Sie muss also innerhalb von drei Jahren um das 50-fache erhöht werden, d.h. 3,7 Mal pro Jahr?
Glauben Sie, dass dies realistisch ist?

Ja... Ich kenne einige Leute hier :-), die mit einem anfänglichen 10k-Depot etwa 1500-1800% pro Jahr gemacht haben und die daraus resultierenden Gewinne ständig abgezogen haben.... bis sie so viel verdient hatten, dass sie nicht mehr arbeiten mussten :-)....
 

Na so was, Schwätzer, die dem Gespräch ausgeliefert sind.

 
TheXpert: Hm, an die Redner im Allgemeinen.

Schöner Absprung. )))) Wie hoch geht es? Ich gebe ihm maximal 3.000%.