"Bäume wachsen nicht in den Himmel" - Seite 10

 

TheXpert писал(а) >> Статус "approved" есть? Нету, счет не липовый, но чужой, т.е. они втюхивают г-но под видом конфетки. В этом и смысл.


Tut mir leid, ich verstehe nicht, worum es geht. Was ist daran "fremd" und wie ist es möglich, "als Süßigkeiten getarnten Mist" zu verkaufen? Eine Art neue Technologie des 21. Jahrhunderts, um leichtgläubige Händler einer Gehirnwäsche zu unterziehen? )))
 

Demi писал(а) >>
>> Das macht absolut Sinn!

Dort. Demi kam herein und löste alle Rätsel.

 
Swetten >>:

Demi писал(а) >>
Целиком логично!

Во. Пришёл Demi и раскрыл все тайны.


Ich freue mich auch, Sie zu sehen!
 
Kumpel!
 
LeoV >>:

Извини, не понял смысл. Как это "чужой" и как это возможно втюхивать "г-но под видом конфетки"? Какие-то новые технологии 21 века по запудриванию мозгов доверчивых трейдеров? )))

Finden Sie eine echte Investition im Internet, die von jemandem gepostet wurde.

Überwachen Sie es.

Wir nutzen die Überwachung für unsere eigenen Zwecke. In diesem Fall wird er dazu verwendet, Expert Advisors zu verkaufen, die höchstwahrscheinlich verloren sind, um Provisionen zu erhalten.

 

TheXpert писал(а) >> Находим на просторах интернета инвест от реала, выложенный кем-то.

Nun, eine solche Investition von einer solchen realen muss noch gefunden werden.....))) Ist es wirklich möglich, dass so etwas im Internet zu finden ist? )))

 
Es ist durchaus möglich, eine Einlage von hundert Pfund auf tausend Pfund zu erhöhen. ABER: Darauf sollte das Ziel beschränkt sein. Das heißt, sobald die Einlage auf einen großen Betrag angewachsen ist, muss sie sofort aus dem Markt genommen und ausgezahlt werden. Nur in diesem Fall kann man sagen, dass die Einlage von hundert auf tausend gestiegen ist. Wenn das Geld nicht vom Konto abgehoben wird, kommt es zu einer künstlichen Erhöhung, bei der der Mensch Geld verliert.
 
LeoV >>:

... Неужели даже если трейдер талантлив, то всё равно высокоагрессивная торговля без использования стопов рано или поздно обречена на слив?

Der Händler ist sicherlich talentiert, aber der DC ist noch talentierter. :)
 
vielleicht ist die Investition vom momentanen Rhythmus der Transaktionsausführung abgewichen
 

Anton Trefolev brach für 10000% durch und kündigte seinen Job - er sagte, er verstehe den Markt, aber dann verschwand er irgendwo mit seinem Himalaya

wenn ich seinen TS beende - gib ihn mir))), dann kann ich 100 000% erreichen)