"Bäume wachsen nicht in den Himmel" - Seite 5

 
LeoV >> :

Blödsinn, sagen Sie? Wie wäre es mit einem realistischen Diagramm wie diesem? 11.000% für den Monat......

In zwei Monaten!

 
LeoV писал(а) >>

Glauben Sie, dass es möglich ist, ein verrücktes und endloses Aktienwachstum von 100-1000-10000% pro Monat zu erzielen? Ist es möglich, von 100 oder 1000 Dollar auf mehrere zehn Millionen zu kommen, oder ist das nur ein Traum? Gibt es TPs, die ständig wahnsinnig viel Geld verdienen? Es ist klar, dass wir manchmal Glück haben können, aber ist es möglich, dies auf Dauer zu tun?

Unten zeige ich Charts von echten Pammern, die feststecken und nicht höher kommen können.

Aber das ist ein Zauberbaum )))

 
Helex писал(а) >>

Aber es ist ein Zauberbaum )))

Ja, ausgeknockt. Ich frage mich, wie es weitergeht....))))

 

Nun, bis jetzt sehe ich, dass "Bäume nicht in den Himmel wachsen". Erst gestern war es auf Platz 1 -

Es gibt einen neuen Begriff - "Qualitätsattraktion" ))))

 
LeoV писал(а) >>

Nun, bis jetzt sehe ich, dass "Bäume nicht in den Himmel wachsen". Erst gestern war es auf Platz 1 -

Es gibt einen neuen Begriff - "Qualitätsattraktion" ))))

Dem Trend nach zu urteilen, ist es ein guter Zeitpunkt, um zu investieren:)

 
Scheiß auf ihn.
 
Ich würde keine 100 Rubel in diesen Idioten investieren. Die kindliche Freude der einfältigen Investoren ist erstaunlich in ihrer Naivität und Unbildung. Gott, Russland ist reich an Narren!
 
C-4 писал(а) >>
Ich würde keine 100 Rubel in diesen Idioten investieren. Die kindliche Freude der einfältigen Investoren ist erstaunlich in ihrer Naivität und Unbildung. Gott, wie reich ist Russland an Narren!

>> und pammami...

 
LeoV >>:

Ну пока я вижу, что "деревья не растут до небес". Ещё вчера был на 1 месте -

Появился новый термин - "качественный аттракцион" ))))

Es ist so, Leon, du willst das Beste (sprich: schneller), aber du bekommst es wie immer :))

---

Und das Bild heißt "Margin Trading". Schultern. Spüren Sie den Unterschied". :))


Im Allgemeinen handelt es sich um eine Jahrestabelle, aber man kann nicht die ganze Tabelle sehen, beide beginnen bei 1000 :) Es lohnt sich, auf die Preisstaffel zu achten,

im ersten Fall von 0 bis "einhundertzehn Millionen" :))) im zweiten Fall kann man es sehen :)

Mir persönlich gefällt der Hebel von 1:1 aus mehreren Gründen sehr gut, aber er ist leider nicht für 100- oder gar 10.000-Dollar-Konten geeignet.

 
C-4 писал(а) >>
Ich würde keine 100 Rubel in diesen Idioten investieren. Die kindliche Freude der einfältigen Investoren ist erstaunlich in ihrer Naivität und Unbildung. Gott, Russland ist so reich an Dummköpfen!

Manche Menschen denken anders -

"Nun, da wären wir.
Wie versprochen, habe ich investiert. Am Anfang war es nicht viel, 600 Dollar.
Ich habe Angst, noch mehr zu investieren.
An den Manager:
Geh auf die Gefahr zu!!!
Gehen Sie in die Ungewissheit!!!
Weg mit den Sicherheitsgurten !!!

Toller PAMM !!! "
....))))