"Bäume wachsen nicht in den Himmel" - Seite 8

 
LeoV писал(а) >>

Das ist verständlich. Wenn ich nur die risikoreichen Pams verfolge, komme ich zu dem Schluss, dass die Investition in solche Pams dem Devisenhandel ähnelt. Was meinen Sie dazu?


Ich stimme zu 100 % zu - ich hatte diese Analogie schon einmal. Und warum nur die Hochrisikogruppen? Ein hohes Risiko besteht bei Währungspaaren mit hoher Volatilität, wie z. B. GBPJPY.
Wir sollten TA, FA, Analysten hinzufügen .... )))

 



Man beachte, dass das Portfolio von Juni bis Dezember (sechs Monate) stetig gewachsen ist. Dann folgte ein erfolgloser Handel, und der gesamte in sechs Monaten erzielte Gewinn ging den Bach hinunter! Wenn ich der Manager wäre, würde ich weinen.

Die Kaution war so hoch, dass ich mir nicht einmal vorstellen kann, wie man Martin benutzen kann. Martin verdoppelt sich. Wie können Sie den nächsten Handel verdoppeln, wenn er ursprünglich mit dem maximal möglichen Lot eröffnet wurde?

Wenn man sich diesen PAMM ansieht, kommen einem die Worte von Ralph Vince über das optimale f in den Sinn. Hier haben wir ein (für den Manager) optimales f=1,00! In diesem Fall ist es uns gelungen, diesen PAMM im Laufe des Jahres zu behalten. Eine Art phänomenales Glück, oder etwas anderes ist schwer zu verstehen.
 
Sie müssen die Händler "schlagen", nur weil Sie schlau sind, und suchen Sie nicht nach Schlupflöchern in ihrer "Küche",
aber das wird nicht lange anhalten, denke ich.
 
LeoV >>:

От +2053% до -92%. Кто что скажет? Это закономерно с нагрузкой на депо в 100% при плече 1 к 100?

Es hat sich herausgestellt, dass man nicht jedem Hasen das Rauchen beibringen kann. Wer viermal auf dieselbe Harke tritt, muss eine sehr starke Stirn haben.

 
HideYourRichess >>:

Имею сказать, что оказывается не каждого зайца можно научить курить. Четыре раза наступить на одни и те же грабли - это нужно иметь очень крепкий лоб.

Na los! Wie unterscheidet sich ein Händler von einem Pionier? )))

 
Svinozavr >>:

Да ладно. Чем трейдер отличается от сапера? )))

Der Pionier kommt nur einmal vorbei. (((

 

Interessant ist, dass es 3 Startversuche gab und die Gesamtzahl bei -77% lag. Selbst wenn ein Händler talentiert ist, ist hochaggressives Handeln ohne den Einsatz von Stopps früher oder später zum Scheitern verurteilt?

 
 
TheXpert писал(а) >>

Was halten Sie von dem Baum?

http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=19910


Es ist großartig )))) Dort steht.

Sie können diesen Ratgeber absolut kostenlos erhalten.

Haben Sie es bekommen?
 

Stopudoff ist ein Betrug. Höchstwahrscheinlich werden sie die E-Mail in eine Spam-Datenbank oder eine DC-Mailingliste eingeben und irgendeinen Mist hineinschreiben. Mögliche Varianten.

Der Besitzer des Monitors hat wahrscheinlich gerade ein Investitionspasswort gefunden.

Übrigens, nach den Instrumenten zu urteilen, ist es unwahrscheinlich, dass der Baum auf Forex gewachsen ist :)