"Bäume wachsen nicht in den Himmel" - Seite 12

 
goldtrader писал(а) >>

Hier stellt sich vor allem die Frage, um welche Art von Bäumen es sich handelt: natürliche (echte), virtuelle (Demo) oder gemalte (unechte) mit klaren PR-Absichten.

Es ist kaum zu glauben, dass ein über 4 Millionen Dollar teurer Baum sorgfältig gepflegt und nicht geschoren wird. Und die Verkaufszahlen sind obszön gut.

Ja, das ist ein großer Trick - um das Depot in ihrem Brokerage-Unternehmen bis zu 4 Millionen zu erhöhen, dann laden alle auf ihren Konten zu handeln und hier beginnt das Interessanteste - auch wenn wir 10k verlieren, dann in der Spitze von 4 Millionen dieser Drawdown wird nicht einmal sichtbar sein. Und alle werden sagen: Was wollt ihr? Wir haben nur 0,25 % Drawdown, wartet.....)))). Es sind also noch etwa 400.000 übrig. Das ist ein Minus von 10 %. Finden Sie Investoren für 400.000 und ziehen Sie sich zurück, indem Sie sagen, es sei "nur" ein 10%iger Drawdown... ))) Und 400k in der Tasche des DC...)))

 

Nie dagewesener Handel! Mit Verlustübernahme, Gewinnmitnahme. Nicht ein Winzling.

Ich arbeite seit anderthalb Jahren mit den Alpari-Klassikern und konnte die Hälfte davon in anderthalb Monaten zurückziehen.

Vielen Dank für den Link, ging zum Studium der Geschichte des Handels dank der Tatsache, dass es offen ist.

 
LeoV >>:

Да, тут фишка просто отличная - разогнать у себя в ДЦ на истории депо до 4 мульёнов, затем всех пригласить торговать у них на счетах и вот тут начинается самое интересное - даже если слить 10к, то на пике в 4 ляма эта просадка даже видна не будет. И всем отвечать - типа а что вы хотите? у нас просадка всего лишь в 0.25%, ждите.....)))) То есть, запас есть примерно 400к. Это 10%-ая просадка. На 400к найти инвесторов и слить, мотивируя это "всего-лишь" 10%-ой просадкой... ))) И 400к у ДЦ в кармане...)))

Das sage ich ja, PR ist eklatant.
 
goldtrader >>:

Беспрецедентная торговля! С фиксацией убытков, снятием прибыли. Не пипсятина.

На Альпари-классике разогнать с тысячи баксов до пятнадцати и вывести половину за полтора месяца с такими показателями - это мастерство.

Спасибо за ссылку, ушёл изучать историю сделок благо она открыта.

Ich verstehe nur nicht, warum die Kommentare verkehrt herum sind.

Ticket    OpenTime             Type Lots  Symbol  Open     SL      TP      CloseTime            Close    Swap  Profit   Comment
16208437  2010-05-19 12:29:00  buy  0.50  EURJPY  110.925  0.000   0.000   2010-05-19 13:12:00  111.494  0.00  9 594.08      (1)
...
15320134  2010-04-07 16:20:00 sell  1.00  EURUSD  1.33651  1.33650 0.00000 2010-04-07 16:27:00  1.33650  0.00 29.40     [sl] (190)
15318977  2010-04-07 15:37:00          balance          34 000.00                          Initial deposit WMR               (191)

warum der erste in der Zeitleiste den jüngsten Kommentaren entspricht, woher wusste man damals, dass die Nummerierung der Kommentare mit 191 enden würde

oder genauer gesagt, woher wussten Sie, dass der Countdown bei 191 beginnen musste?

 
Urain >>:

Вот только я не понял почему коменты задом наперёд.

почемуто самым первым по времени строкам соответствуют самые последние коменты, откуда тогда было известно что нумерация коментов закончиться на 191

точнее откуда было знать при последовательном заполнении что обратный отсчёт нужно начинать с 191 ?

Verdächtig...

Vielleicht werden sie von der Onyx-Software ausgeschrieben?

 
FreeLance >>:

Подозрительно...

Может их(номера) прога Оникса дописывает?

Ich gebe es zu, aber es ist nicht klar, wie es sein soll, dass bei einem neuen Eintrag (es ist eine Überwachung) alle Nummern überschrieben werden, das ist unlogisch.
 

Warum überwachen alle so gerne?

Denn wenn das Glück zu Ende geht, geht auch die Überwachung zu Ende.

Ich verstehe diese Art von Mann nicht.

goldtrader >>:

Беспрецедентная торговля! С фиксацией убытков, снятием прибыли. Не пипсятина.

Seien Sie nicht naiv.
 

Oper писал(а) >>

Wenn das Glück nicht mehr da ist, wird auch die Überwachung nicht mehr funktionieren.

Was hat das mit Glück zu tun? Jeder hat andere Beweggründe für die Links.

Seien Sie nicht naiv.
Es gibt tatsächlich eine Menge zu sehen :)
 
Oper >>:
Не будьте наивны.
Können wir uns das Rätsel sparen? Was genau ist daran naiv?
 
goldtrader писал(а) >>
Können wir uns das Rätsel sparen? Was genau ist daran naiv?

Auch kopiert... Ich weiß nicht, kann ich das alles zusammen mit der Geschichte am selben Tag überwachen? Ich habe einen Monat lang den Handel mit Zuschauern beobachtet. Oder wird nur die aktuelle Zeit überwacht?
Grund der Beschwerde: