[Ich setze Ihre Ideen in EAs um, und zwar KOSTENLOS! - Seite 2

 
Integer >> :

Niemand hat etwas dagegen. Yuri schreibt überhaupt nicht auf Bestellung. Es scheint, dass laanaa0708, die einfach nur gerne das Geld anderer Leute zählt, in allem das sieht, was nicht einmal angedeutet wird. Diejenigen, die umsonst arbeiten, sind keine Konkurrenten, sie werden nicht lange überleben. Es könnte sogar gut für diejenigen sein, die nur gegen Bezahlung schreiben - weniger Briefe zu sortieren.

Sie, meine Liebe, sprechen nicht für Juri, sondern für sich selbst. Was er geschrieben hat, nennt man einen Schwindel. Mit welchem Recht fragen Sie? (der beste Händler?, der beste Programmierer?, der witzigste?) Vervollständigen Sie es selbst.

 
IlyaRusanen писал(а) >>

Ich bin ansonsten völlig ausreichend und helfe Ihnen gerne weiter!

Mailt mir, Freunde :-) Vielen Dank im Voraus!

Einmal warf einen ähnlichen Schrei - E-Mail einen Tag in der Woche entwirrt) Willing eine Menge, und jeder andere, der die Idee der "magischen Gral" nach der Weigerung, eine absichtlich Müll zu schreiben gesendet hat, fühlte sich gefangen und betrogen. Habe eine Menge interessanter Dinge über mich selbst herausgefunden) Wenig Nützliches bei dieser Arbeit, aber etwas war ..... Also Geduld und viel Glück.

 
laanaa0708 >> :


 
Mischek писал(а) >>

Ist das aus der Serie "Nach dem Backen Gift?" :)

 
Figar0 >> :

Gehört dies zu der Serie "Nach dem Backen Gift?" :)

>> er ist böse laanaa0708

 
Mischek >> :

Er ist böse laanaa0708

So bin ich nun mal. Ich mag nur den überheblich-ironisch-zynischen Belehrungston nicht, den manche hier so gerne anschlagen. Wie man so schön sagt:

>> "Keep it simple and people will come to you".



 
laanaa0708 >> :

>> "Keep it simple and people will come to you".

Das gilt nur, wenn Sie sich Geld leihen müssen. Und hier gibt es aus irgendeinem Grund eine Warteschlange für die "schwierigen" Fälle.

 

herrlich ironisch-zynisch-lehrend

Wenn Sie mich meinen, wüsste ich nicht, warum nicht. Ich habe in ausreichendem Maße meine völlig uneigennützige Hilfe angeboten. Wenn Sie von Anforderungen sprechen - dann hatte ich schon genug Präzedenzfälle, in denen Leute gebeten wurden zu schreiben, aber nicht einmal TOR formulieren konnten, ganz zu schweigen von der Tatsache, dass sich das System natürlich als dummer Abfluss erwies. Und das kann man sogar mit bloßem Auge erkennen.

Und wo ist mein Ton?)

 
Mischek >> :

+10 ^__^

 

Gut und Böse. Der ewige Krieg,
Einer ist stärker als der andere
Der Sieg ist zweifelsohne wertvoll,
Aber was ist ein akzeptabler Preis?

Sie sagen, das Gute ohne Fäuste,
Das Gute, das sich nicht wehren kann
Das ist nicht einmal ein oder zwei freundliche Worte wert,
Nicht einmal eine Zeile auf einer Autorenseite.

Das Gute ist in allen Zeiten unbesiegbar,
"Das hat man uns seit unserer Kindheit beigebracht, aber leider.
Gottes Wege sind unergründlich
Und nicht immer, wie es scheint, richtig....