[Ich setze Ihre Ideen in EAs um, und zwar KOSTENLOS! - Seite 6

 

Hallo.

Bitte schreiben Sie einen einfachen Expert Advisor.

Kaufen: Der RSI(21) überschreitet die 50er-Marke von unten nach oben. Schließen Sie den Handel beim Rückwärtsgang.

Verkaufen: RSI(21) überschreitet die 50er-Marke von oben nach unten. Schließen Sie den Handel bei einem entgegengesetzten Crossover.

Ich danke Ihnen!

 
Baltimor >>:

Спасибо!

$20.
 

Hallo.

Bitte schreiben Sie einen EA, der bei Durchbruch des Hochs der vorherigen Kerze kauft und bei Durchbruch des Tiefs der vorherigen Kerze verkauft.

TP und SL sind 15 Pips.

 

Wenn dieser EA auf einem realen Konto arbeitet, ist der Fehler 146 sehr häufig.

Ist es möglich, den Expert Advisor zu veranlassen, mehrere Versuche zu unternehmen, einen Auftrag zu eröffnen, beispielsweise mit einer Pause von einer halben Minute?


 

Könnten Sie bitte die Einzahlung auf die Differenz zwischen geschlossenen und offenen Aufträgen anrechnen lassen? Dies ist ein Teil des Codes des Expert Advisor Universal_1.70.mq4

//============== Einlagenerhöhung um Pojmat-Prozent auffangen =========================
if(UseGlobalLevels) {/ Falls die prozentuale Einlagenerhöhung/-verringerung aufgefangen werden darf
Balans=AccountBalance();//Kontostand
Free=AccountEquity();//Aktueller Geldbetrag in der Geldposition


if ((Free-Balans)>=(Balans/100*Global_TakeProfit)) {

if(DeleteOtlozh){DeleteAllOtlozh_b();}
if(ryn_CloseAll_Profit){CloseAll_b(DeleteOtlozh,Proskalz);}
if(UseAlert){
Alert("Einzahlung erhöht um ",Global_TakeProfit," Prozent. Gesamtgewinn = ",Free);
}
}
if ((Balans-Free)>=(Balans/100*Global_StopLoss)) {

if(DeleteOtlozh){DeleteAllOtlozh_b();}
if(ryn_CloseAll_Loss){CloseAll_b(DeleteOtlozh,Proskalz);}
if(UseAlert){
Alert("Einzahlung reduziert um ",Global_StopLoss," Prozent. Total Stop Loss = ",Free);
}

}
}
//============================================================================================

 
kann ein EA schreiben:

so gegeben:
10 EMA
25 EMA
50 EMA
5 Nachkommastellen
SL 300
TP 1000
TS 250

Strategie:

wenn 10 EMA kreuzt oben 25 und 50 EMA kaufen
wenn 10 EMA kreuzt unten 25 und 50 EMA verkaufen

Zusatz:
auf jede Währung und sowohl lange und kurze bis zu 10 Geschäfte zu arbeiten.
 
Und wenn du es geschafft hast, poste es hier und lass es andere benutzen, wenn es ihnen gefällt! Ich bin es leid, die ganze Zeit am Computer zu sitzen =)))
 
steht das angebot, einen kostenlosen berater zu schreiben, noch aus? wenn ja, antworten sie bitte auf renat1111@mail.ru
 

Wenn Ihr Angebot noch gültig ist,

dann könnten Sie mir einen Martingal-Ratgeber schreiben.

Zwei, um genau zu sein.

Ich habe es auf der Demo ausprobiert.

Ich hoffe, ich habe das Ziel richtig gesetzt.

Handelssystem nach dem Martingal-Prinzip.

1)))))))

Eröffnen Sie zwei Aufträge mit einem Mindestbetrag für die Bucht und für den Verkauf.

In beiden Aufträgen wird sl. 5 Punkte und tp. 10 Pips.

Wenn der Auftrag am Sl. geschlossen wird, eröffnen wir sofort einen Auftrag in der gleichen Richtung, aber das Lot wird um das 1,5-fache erhöht.

Wir setzen sl. 5 Punkte und tp. 10 Pips.

Wenn der Auftrag über tp schließt, dann setzen Sie einen Auftrag auf der gleichen Seite mit minimalem Lot und dem gleichen Sl. undtp.

2))))))

Eröffnen Sie einen Verkaufsauftrag.

Setzen Sie sl. 5 Punkte und tp. 10 Pips.

Wenn die Order am Sl. geschlossen wird, eröffnen wir sofort eine Order in die entgegengesetzte Richtung , aber das Lot erhöht sich um das 1,5-fache.

Wir setzen sl. 5 Punkte und tp. 10 Pips.

Wenn der Auftrag am tp. geschlossen wird, dann setzen Sie einen Auftrag in derselben Richtung mit dem minimalen Lot und demselben Sl. und tp.

 
saxalik:

Wenn Ihr Angebot noch gültig ist,

dann könnten Sie mir einen Martingal-Ratgeber schreiben.

Zwei, um genau zu sein.


Wenn Sie spammen, werden Sie gebannt.