Ein Gral der Schiedsgerichtsbarkeit ist gefunden - Seite 8

 
RomanIgorevi4 писал(а) >>

Ich könnte das tun.

Wie aus Ihren Beiträgen hervorgeht, haben Sie kein Geld für eine Kaution. Ich muss davon ausgehen, dass Sie etwas verkaufen und ein Depot eröffnen wollen. Sagen Sie ehrlich, haben Sie ein Demo-Konto zumindest für ein paar Tage verwendet, zumindest ein paar Geschäfte auf sie gemacht?

 
RomanIgorevi4 писал(а) >>

Ich würde es gerne verkaufen, aber wenn nicht, ist es auch okay für mich)))

Wir freuen uns sehr für Sie, wenn Sie mit Ihrem TS eine Menge Geld sammeln. "Nur ich, nicht Mozart!" =)

Im Allgemeinen sollten Sie auf pay.ru gehen, hier werden Sie nicht verkaufen diese ...

Und denken Sie nicht, dass ich Sie beleidigen will - nur ... Nun, mit einem solchen Ansatz werden Sie hier nichts verkaufen, denn die Händler hier sind ausreichend.

 
Integer >> :

Wie aus Ihren Beiträgen hervorgeht, haben Sie kein Geld für eine Kaution. Ich muss davon ausgehen, dass Sie etwas verkaufen und ein Depot eröffnen wollen. Sagen Sie uns die Wahrheit, haben Sie wenigstens ein paar Tage auf dem Demokonto verbracht, wenigstens ein paar Geschäfte damit gemacht?

Ganz genau. Nein, dieses System wurde nicht auf einem Demokonto getestet, ich habe es einfach gemacht. Es dauert Monate, um sie zu testen. Sie müssen es aber nicht testen. Wenn Sie nicht drei mal drei testen, erhalten Sie neun.

 
RomanIgorevi4 писал(а) >>

Völlig richtig. Nein, dieses System wurde nicht auf einem Demokonto getestet. Es dauert Monate, um sie zu testen. Sie müssen es aber nicht testen. Egal, wie viel man testet, 3 * 3 ergibt 9.

Verstehen Sie, dass es auf den Finanzmärkten keine absoluten Werte gibt.

Es gibt 2 absolute Dinge auf dem Markt: 1) es gibt einen Preis zu jeder Zeit während der Handelssitzungen, 2) der Preis ändert sich mit der Zeit (in den meisten Fällen).

Das war's, es gibt keine weiteren Wahrheiten.

Jede Hypothese über angebliches Marktverhalten ist nur ein Theorem, niemals ein Axiom.

 
IlyaRusanen >> :

Verstehen Sie, dass es auf den Finanzmärkten KEINE Absolutheit gibt.

Auf dem Markt gibt es 2 Absolutheiten: 1) Es gibt einen Preis zu jeder Zeit während der Handelssitzungen 2) Der Preis ändert sich mit der Zeit (in den meisten Fällen).

Das war's, es gibt keine weiteren Wahrheiten.

Jede Hypothese über angebliches Marktverhalten ist nur ein Theorem und niemals ein Axiom.

Für 10.000 werde ich Ihnen das Gegenteil beweisen.

 
RomanIgorevi4 писал(а) >>

Völlig richtig. Nein, dieses System wurde nicht auf einem Demokonto getestet. Es dauert Monate, um sie zu testen. Sie müssen es aber nicht testen. Wenn Sie nicht drei mal drei testen, erhalten Sie neun.

Warum Monate? Probieren Sie es aus, in 2-3 Tagen wird sich alles einspielen.

 
RomanIgorevi4 >> :

Für 10.000 beweise ich Ihnen das Gegenteil.

Außerdem gibt es ein Sonderangebot für DC) für 100.000 $, das ich niemandem verraten werde))))

 
RomanIgorevi4 писал(а) >>

Für 10.000 beweise ich Ihnen das Gegenteil.

Oh, Mann. Kein Geld für eine Einzahlung, aber Sie sehen Zahlen mit vier Nullen darin.

 
RomanIgorevi4 писал(а) >>

Für 10.000 werde ich Ihnen das Gegenteil beweisen.

Für 15.000 Euro erspare ich Ihnen den Verlust von 10.000 Euro an echtem Geld für Ihre Theorie.

 
RomanIgorevi4 писал(а) >>

Völlig richtig. Nein, dieses System wurde nicht auf einem Demokonto getestet. Es dauert Monate, um sie zu testen. Sie müssen es aber nicht testen. Egal, wie oft Sie 3 * 3 testen, Sie erhalten 9.

Es begann mit 2+2=4, jetzt kommen wir zu 3*3=9! Was wird als nächstes passieren? Der Autor ist sich des Ergebnisses sicher, er ist nicht einmal daran interessiert, mit 50 Dollar zu beginnen. Er braucht Millionen!!! Oder mickrige 1000 Greenbacks. Und was hat das Leben den Menschen gebracht: kein offizieller Job, kein Geld, aber es gibt ein System, das Einkommen bringt (natürlich keine Millionen, aber das Ausmaß dieses Einkommens kennen wir nicht) und das dringend verkauft werden muss.

Ich hatte auch ein System mit einem jährlichen Ertrag von ca. 500% und einem Drawdown von ca. 20% (all dies im Tester). Ich wollte es auch verkaufen. Aber ich muss sagen, dass ich in nur einem Monat die Hälfte meines Depots geleert habe.

Wer wird Ihr System kaufen, ohne es zu testen?