Eine Liste von Programmierern, die gut darin sind, leistungsabhängige Codes zu schreiben und nicht herumzudoktern - Seite 18

 
Paha писал(а) >>

...

Natürlich haben Sie Recht, und es widerspricht auch in keiner Weise dem, was ich geschrieben habe. Ich habe es nur kurz geschrieben, um das "Testen und Optimieren" zu erleichtern, während die Bedeutung, die ich in das Wort "Match" hineingelegt habe, Ihrer Meinung nach ungefähr entschlüsselt und erweitert wird, aber es sind weitere 13 Zeilen "Code") Natürlich muss ein guter, erfahrener Programmierer die Gegebenheiten des Anwendungsbereichs und die Optimierung des Algorithmus innerhalb von TOR berücksichtigen, es sei denn, der Kunde verlangt etwas absolut Spezifisches.

So sollte z.B. der String "Open long position" in den ToR vom Programmierer nicht nur als OrderSend(Symbol(), OP_BUY,...) implementiert werden, sondern als ganze Subroutine der Ordereröffnung mit entsprechenden Prüfungen, Fehlerbehandlung, etc.

 
FORiks >> :

Welchen Zweck verfolgen Sie mit dem Schreiben von EAs gegen Geld? Und das ist nicht gerade wenig, wie ich es verstehe.

Der Zweck ist ganz einfach: praktisch risikofreier Verdienst. Möchten Sie das Diagramm "Bilanz" für 4 Jahre sehen? ;)

Und Sie antworten mir: Was ist der Grund dafür, dass Sie zur Arbeit gehen (wenn Sie es denn tun)?

 
BestProgrammers >> :

Ja, es ist schwer, mit einer ungebildeten Person zu kommunizieren.

Borzo - schnell aus dem Altrussischen. Jetzt wird er in einer etwas anderen Bedeutung verwendet.

1. Kommunizieren Sie nicht, gehen Sie in Ihre Garderobe, bestgram und bilden Sie sich weiter.


P.S.

Was regst du dich auf, (borzo...) hast du Angst, dich weit vom Trog zu entfernen?

 
BestProgrammers >> :

>> Mich unterrichten?

>> es ist nur eine Form der Faulheit.)

 
Maximus_genuine >> :

Es tut mir leid, aber von den Gastgebern, die Sie aufgelistet haben, beteiligt sich fast niemand an den Diskussionen über diese Themen!

Und ist Ihnen der Zusammenhang nicht aufgefallen?

je höher die Punktzahl bei CHAMP ist, desto geringer ist die Beteiligung im Forum, und umgekehrt, je niedriger die Punktzahl ist, desto mehr sind diese Zahlen auch in diesem Forum

In diesem Thread schimpfen sie darüber, wie sie pros???? sind. (>> und jeder andere ist ein Lahmarsch.)

Ihrer Logik nach zu urteilen, laufen die Dinge sehr schlecht für Sie?

 
komposter писал(а) >>

Das Ziel ist ganz einfach: ein nahezu risikofreier Verdienst. Soll ich Ihnen das Diagramm "Bilanz" über 4 Jahre zeigen? ;)

Und Sie antworten mir: Was ist der Grund, warum Sie zur Arbeit gehen (wenn Sie es tun, natürlich)?

Haben Sie Angst, auf dem Markt Risiken einzugehen? Es ist einfacher, mit Neulingen leichtes Geld zu verdienen.

Warum beschäftigen Sie sich überhaupt mit diesem Thema und der Liste der führenden Fachautoren?

Ist die Krise daran schuld? Nicht genug Aufträge von Einfaltspinseln? Niemand zu bestechen?

Alle diese "Schriftsteller-Theoretiker" sind mir auf den Fersen, obwohl ich weit, weit weg bin

ein Programmierer.

Wer sind die Programmierer, die schlechter sind als die Metallurgen?

Und ich lasse mich nicht auf Angebote ein, gegen Geld zu programmieren. Ein Gewissen haben

Man muss den Markt ein wenig verstehen und eine eigene Vorstellung davon haben.

Sie müssen sich erst einmal Glaubwürdigkeit verschaffen.

Und Sie, so wie ich es verstehe, wollen nur Maschinentexte schreiben, um vom Kunden wegzukommen

und werden bezahlt.

Was meine Arbeit anbelangt, so bin ich fast ein Rentner mit schädlicher Erfahrung und habe ein gutes Auskommen.

Ich betreibe Forex als Hobby.

 
FORiks >> :
Ich betreibe Forex als Hobby.

Betrunken und nicht nüchtern.

 
FORiks писал(а) >>

...

All diese "Schriftstellertheoretiker" sitzen nach mir auf dem Tisch, obwohl ich weit, weit weg bin

ein Programmierer.

Welche Art von Programmierer arbeitet schlechter als ein Metallurge?

Auf den Christomath! 604-Affen-Syndrom =)

 

Es hat keinen Sinn, mit Ihnen zu streiten. Die Meisterschaft ist Ihr Richter.

Machen Sie weiter mit Ihrem Papierkram und der Papierherstellung.

Theoretische Verlierer mit dem Syndrom des betrunkenen Gorillas (ohne Nummer).

 
FORiks >> :

Haben Sie Angst, auf dem Markt Risiken einzugehen? Es ist einfacher, mit den Neulingen Geld zu verdienen.

Vorsicht, FORiks, ich schneide dir gleich den Geldhahn zu!

Grund der Beschwerde: