und wieder dll und Markt - Seite 16

 
Alexsandr San:

Wie auch immer, so funktioniert es.

aber es ist die falsche Seite.


Versuchen Sie, das Schreiben in die Datei vollständig zu entfernen. Unmittelbar nach der Webanfrage schreiben Sie ResourceCreate() und speichern das Ergebnis-Array als Ressource mit dem Namen "::\\Files\\\example.wav".

Auf diese Weise wissen wir, ob PlaySound den Ton der dynamischen Ressource abspielen kann, die von Expert Advisor in Echtzeit gespeichert wird.

Ich bin weit weg von meinem Computer, ich würde es selbst überprüfen. Dennoch ist es merkwürdig))).

Löschen Sie einfach example.wav aus dem Ordner Files
 
Реter Konow:
Versuchen Sie, den Eintrag vollständig in die Datei aufzunehmen. Unmittelbar nach der Webanfrage schreiben Sie ResourceCreate() und speichern das Ergebnis-Array als Ressource mit dem Namen "::\\Files\\example.wav".
Rufen Sie dann sofort PlaySound() auf.

Auf diese Weise können wir feststellen, ob PlaySound einen Ton aus einer von EA gespeicherten dynamischen Ressource in Echtzeit abspielen kann.

Ich bin weit weg von meinem Computer, ich würde es selbst überprüfen. Trotzdem neugierig)))

Ich bin einfach kein Programmierer und verstehe nicht, wie man das macht, was Sie schreiben

Wie lautet die Url hier?

Bild5 Wie buchstabiere ich dieseUrl

 
Alexsandr San:

Ich bin einfach kein Programmierer und verstehe nicht, wie man das macht, wie Sie schreiben

Wie lautet die Url hier?

wie schreibe ich dieseurl

Richtig, die Url ist die Internetadresse. Ich werde es selbst überprüfen.
 
Nikolai Karetnikov:

Maxim, ) was ist der Sinn der Sache?

Es gibt nur einen Parameter in curl - "-u" ist die Autorisierung oder der Benutzer, gefolgt von apikey

In der WebRequest-Hilfe finden Sie ein Beispiel für das Füllen des resultierenden json-Arrays mit einer Yahoo Finance-Antwort.

Alle WebRequest-Beispiele in diesem Thread sind das einzige Skript in der Hilfe, das ich die ganze Zeit gepostet habe )))).

Sich dessen bewusst sein, was getan wurde - ohne Beispiel ist das schwer zu erreichen. Die Websites, die TTS kommerziell anbieten, haben Beispiele mit .NET, Java und Curl ausgearbeitet. Ausgereifte Programmiersprachen, sozusagen. Sie haben nicht einmal eine Ahnung von Kindern wie MQL.

Ihr Beitrag ist also theoretisch wichtig, aber in seiner Nützlichkeit unbedeutend.

Für mich ist zum Beispiel nicht klar, wo:

1) Kopfzeilen,

2) url oder

3) irgendwo anders,

Sie müssen die Ausgabe in eine wav-Datei angeben, und ich kann keine Beispiele oder Bücher finden, in denen dies steht

LESEN SIE DIE 3 (DREI) OBEN GENANNTEN DOKUMENTE

1. http-Protokoll

2. beim Locken helfen

3. WebRequest Hilfe

PS/ Sie haben noch kein Copy-Paste gemacht, ohne zur Besinnung zu kommen, Sie haben nicht einmal 1-2-3 geöffnet.

 
Реter Konow:
Versuchen Sie, das Schreiben in die Datei ganz zu entfernen. Schreiben Sie direkt nach der Webabfrage ResourceCreate() und speichern Sie das Ergebnis-Array als Ressource mit dem Namen "::\\Files\\example.wav".
Rufen Sie dann sofort PlaySound() auf.

Auf diese Weise können wir feststellen, ob PlaySound einen Ton aus einer von EA gespeicherten dynamischen Ressource in Echtzeit abspielen kann.

Ich bin weit weg von meinem Computer, ich würde es selbst überprüfen. Dennoch ist es merkwürdig))).

Nur aus dem Ordner Files löschen example.wav

Es stellt sich heraus, dass ResourceCreate auf Grafiken beschränkt ist. Leider.

 
Alexsandr San:

Ich bin einfach kein Programmierer und verstehe nicht, wie man das macht, wie Sie schreiben

Wie lautet die Url hier?

Wie schreibe ich dieUrl

es ist nicht die richtige Seite, weil sie Musikdateien konvertiert

 
Maxim Kuznetsov:

DIE DREI (3) ANGEGEBENEN DOKUMENTE ZU LESEN

1. Das http-Protokoll

2. beim Locken helfen

3. WebRequest Hilfe

PS/ Sie haben noch kein Copy-Paste, Sie haben noch nicht einmal 1-2-3 geöffnet.

geöffnet, geöffnet.

Postman-Abfrage habe ich sofort erstellt, die Datei müssen Sie herunterladen


Es verwendet jedoch apikey als Benutzernamen und seinen Wert als Passwort als Autorisierungsdaten.

Also, wie man es in WebRequest einbetten und immer noch nicht verstehen

Ich lese die WebRequest-Hilfe, aber ich sehe nirgends, wie man eine Autorisierung vornimmt!

 
Nikolai Karetnikov:

Das haben wir, das haben wir.

Postman-Anfrage habe ich sofort erstellt, die Datei, die ich brauche, wird heruntergeladen


Es verwendet jedoch apikey als Benutzernamen und den Wert dieses Parameters als Passwort als Autorisierungsdaten.

Also, wie man es in WebRequest einbetten und immer noch nicht verstehen

http hat keine -u oder --output-file Kopfzeilen

alle Kopfzeilen werden als Schlüssel:Wert, getrennt durch {\r\n, übergeben (das ist fast das genaue Zitat aus der Hilfe)

curl hat einen Schalter, der die gesamte Kommunikation mit dem Server (und alle Header) im Detail ausgibt...

===

"Lies das Mana, sie regieren"

 
Serhii Shevchuk:

Es stellt sich heraus, dass ResourceCreate auf Grafiken ausgerichtet ist. Leider.

Scheiße, ich stecke bei den Gewerkschaften fest. Webrequest gibt ein dynamisches char-Array zurück, und um es in einer Ressource zu speichern, müssen Sie es in uint umwandeln. Dies ist kein Problem, wenn Sie eine Union deklarieren, aber die Union erlaubt Ihnen nur, statische Arrays zu deklarieren. Sie können kein statisches Array an webquest senden, da die Größe der Rückgabedatei undefiniert ist.

Wenn nach der Rückgabe Ergebnis umschreiben es zu uint Array durch Konvertierung von char, dann ist es nicht klar, wie PlaySound funktionieren wird, wenn Sound-Daten uint gespeichert wird. (((

Leider ist dies ein totes Thema...

 
Реter Konow:
Verstehe, es funktioniert also. Jetzt muss TC noch den Webrequest herausfinden, und das war's.

und bitte, bitte, nicht mehr playsound() es ist verständlich, und das Problem ist völlig anders! )))

Die Aufgabe besteht darin, die Autorisierung in der IBM-Cloud mithilfe von WebRequest durchzuführen.

Übrigens landet die Ausgabe in der Datei in den Kopfzeilen