Eine Liste von Programmierern, die gut darin sind, leistungsabhängige Codes zu schreiben und nicht herumzudoktern - Seite 17

 
four2one >> :

Und jetzt "cat's praise....."

Und das Interessanteste ist ein guter "Hangout".

Von all den oben genannten "großen" Programmierern haben nur Yu. Zaitsev und xrust guten Code.

Wieder einmal ist der Thread "überschwemmt" und voller "Unsinn"!

Fügen Sie dann eine weitere Zeile hinzu.

"aus der Sicht eines Dekompilierers und Putters"

 
granit77 >> :

"Aus der Nähe ist es nicht so düster..."(C)

Wenn ich mir die Meisterschaft anschaue, sehe ich unter den ersten hundert Gewinnern offensichtliche Programmierer:

Cronex, arnautov, nickbilak, Red.Line, Itso, LeoV...

Und wie viele von ihnen waren in Führung, verloren aber ihre Positionen wegen der verrückten Meisterschaft MM?

IMHO ist es nicht sehr korrekt, von erfolglosen Trading-Programmierern zu sprechen, obwohl dies nicht ihre Hauptbeschäftigung ist.

Tut mir leid, aber von den Gastgebern, die Sie aufgelistet haben, nimmt fast niemand an Diskussionen zu diesen Themen teil!

Und ist Ihnen dieser Zusammenhang noch nicht aufgefallen?

je höher die Punktzahl bei CHAMP, desto geringer die Beteiligung im Forum und umgekehrt, je niedriger die Punktzahl, desto höher die Beteiligung in diesem Forum, aber auch

in diesem Thread darüber schimpfen, wie sie pros???? sind. (und alle anderen sind Schwachköpfe)

 
BestProgrammers >> :

Begründen.

Ich glaube nicht, dass Sie mit allen Mitgliedern der geprüften Gruppe gesprochen haben, und außerdem bezweifle ich stark Ihre Kompetenz als Experte.

1. "Wer Augen hat, wird sehen".

2. "...Ich zweifle stark an Ihrer Kompetenz als Experte" - "Richtet nicht, auf dass ihr nicht gerichtet werdet".

3. ich bin weit entfernt von Ihren "Zweifeln".

Maximus_echt >> :

In diesem Thread geht es nur darum, wie pro???? sie sind. (und jeder andere ist ein Lahmarsch)

Ich stimme nur zu, dass das Interessanteste daran ist, dass LeoV kein Programmierer ist.

 
four2one >> :

...ich bin weit entfernt von deinen "Zweifeln"...

Ich liebe ein gutes Zitat...

"KISH!" (C) Mischek.

 
Figar0 >> :

Und das einzige Kriterium für die Bewertung der Arbeit eines Programmierers ist, ob die Aufgabenstellung und der Code übereinstimmen.


Entschuldigung für den Auszug, aber vielleicht ist das ein bisschen zu laut. Verstehen Sie das nicht als Vorwurf (es ist Ihre persönliche Meinung und ich respektiere sie), aber der Kunde weiß nicht, wie und auf welche Weise das gleiche Ergebnis erzielt werden kann. Nehmen wir zwei Programmierer (Profis). Der eine schreibt, wie Sie sagen, völlig unverständlich, warum und zu welchem Zweck, führt aber die Aufgabenstellung genau aus. Und die zweite wird dem Kunden sagen, dass das, was Sie verlangen, dreimal einfacher und ein wenig anders gemacht werden kann, und erklären, warum (an Ihren Fingern). In diesem Fall ist das Ergebnis: Der Expert Advisor des ersten Entwicklers ist toll, großartig, aber es dauert zu lange, um zu optimieren, und im Allgemeinen - "schwer". Und der zweite Entwickler hat eine schnelle Optimierung und geringes Gewicht! Frage! - Welcher Programmierer wird in diesem Fall besonders gefragt sein? Oder der Expert Advisor des ersten Programmierers funktioniert aufgrund einer kleinen Ungenauigkeit seitens des Kunden überhaupt nicht. Was werden sie dem Kunden Geld abnehmen und sagen: "Tut mir leid, Kumpel, aber du bist dumm" Meiner Meinung nach muss alles SEHR gut sein.

Ich stimme zu, dass der Programmierer kein perfekter Händler sein muss, aber er muss theoretisch wissen, wofür der Händler das Produkt bestellt hat und wie es im Tester und im echten Handel ungefähr funktionieren wird. Und nicht zuletzt ist es der Wunsch des Programmierers, zu VERSTEHEN, was der Kunde will, und Ratschläge zu geben, um die beste Option anzubieten. DIES KANN NUR ZUM VORTEIL DES PROGRAMMIERERS SEIN.

In der Tat - der Programmierer, eine Person, die seine Dienste verkauft... Wie auch immer man es betrachtet, auch der Kommunikationsstil und die Einstellung des Programmierers gegenüber dem Kunden sind nicht unwichtig. Wenn die Kunden diesen Thread lesen, sieht es so aus, als ob SIE (Programmierer) eine komplette Ausfallzeit haben - es gibt keinen Ärger mit den Kunden und Sie brauchen überhaupt keine Kunden. Dass die Kunden so schlecht sind, nichts wissen, nicht wissen, wie man etwas macht...

 
four2one >> :

2. "Richtet nicht, auf dass ihr nicht gerichtet werdet".

Richtig, also äußern Sie Ihre Meinung woanders.

3. ich bin weit entfernt von Ihren "Zweifeln".

Du bist mir auch ziemlich egal, du bist einfach zu arrogant.
 
granit77 >> :

Ich liebe ein gutes Zitat...

"KYSH!" (C) Mischek.

1. Nicht original.

2. (C) das Wort kann auf niemanden angewendet werden, GC Teil 4.


BesteProgrammierer >> :

Richtig, also äußern Sie Ihre Meinung woanders.

Sie sind mir auch scheißegal, Sie sind nur sehr arrogant.

1. Dieser Ort ist nicht Ihre Garderobe, und ich "äußere" meine Meinung, nicht die anderer.

2. Wissen Sie, was "Borzo" ist?

 
four2one >> :

2. Wissen Sie, was "borzo" bedeutet?

Ja, sicher. Aber im Laufe der Zeit ändert sich die Bedeutung.

Sie haben mich genau richtig verstanden.

_________

Es ist keine Garderobe, deshalb schlage ich vor, dass Sie sich entfernen.

 
BestProgrammers >> :

Ja, natürlich. Aber im Laufe der Zeit ändert sich die Bedeutung.

Sie wissen, was ich meine.

_________

Es ist kein Lückentext, deshalb schlage ich vor, dass wir ihn streichen.


1. Windhunde sind eine Gruppe von Jagdhunden, die ohne Waffen Tiere jagen (anlocken).

2. und wenn ich nicht "lösche" - sollen wir dann in den sauren Apfel beißen und uns bei der Rosch beschweren?

 
four2one >> :

Windhunde sind eine Gruppe von Jagdhunden, die zur waffenlosen Jagd auf Tiere eingesetzt werden.

Ja, es ist schwer, mit einer ungebildeten Person zu kommunizieren.

Borzo - schnell aus dem Altrussischen. Heutzutage wird der Begriff in einer etwas anderen Bedeutung verwendet.

Grund der Beschwerde: