Weitere Strategien? Kein Problem! - Seite 3

 
HIDDEN писал(а) >>

Ich wünschte, jemand würde schreiben, aber es wäre nützlich, alle diese Experten auf die Standard-Inlukes zu sichern.

Wenn Schweigen, bedeutet es Geldstrategien)

 
HIDDEN >> :

Stellen Sie einfach eine Assembly zusammen, d.h. Expert Advisor + Set File. Geben Sie das Währungspaar und den Zeitrahmen an.


Es wäre besser, wenn Ihr Expert Advisor in einem Round-Robin-Verfahren arbeiten würde, genauer gesagt auf Ticks, aber das spielt keine Rolle.

Ich nehme es mit und lasse es laufen, ich werde die Ergebnisse auch hier veröffentlichen.

Das funktioniert so. Die ersten Dateien sind der Expert Advisor und ein Satz für ihn mit sofort optimierten Parametern. Ich muss vorher die Genetik deaktivieren.

Ich bevorzuge die Uhr. Zumindest wird es bei TFs, die weniger als das sind, sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Sie können eine 4-Stunden-Uhr laufen lassen - das sind 10-15 Stunden.


Ja, man kann auch keine unbrauchbaren Ergebnisse anzeigen, sonst könnte es theoretisch wilde Bremsen geben, nur Pluspunkte, an denen es nicht mangeln sollte.

 
Reshetov >> :

Alle stellten sich mit normalen Computern unter ihren Achseln auf. Dafür ist es zu spät.

Mit krankhaftem Sarkasmus möchte ich Sie bitten, mit dem Paranoiker in Ihrem Thread zu kommunizieren. Oder haben Sie Angst, dass ich die Herde von Ihnen weglocke?

 
TheXpert >> :

Mit ungesundem Sarkasmus möchte ich Sie bitten, mit Paranoikern in Ihrem Thread zu kommunizieren. Oder haben Sie Angst, dass ich die Herde von Ihnen weglocke?

Natürlich bin ich das. Ich habe mich aus Angst sogar unter meinem Schreibtisch versteckt.

 
Ich kann die Daten von mindestens 5 Tagen ab Montag testen
 
Reshetov >> :

Natürlich habe ich Angst. Er hat sich sogar vor Angst unter dem Tisch versteckt.

Reshetov, Ihr Repository könnte in Ihrem Kopf überlaufen, machen Sie eine Pause, nehmen Sie das Wochenende frei. Du schnauzt mich jetzt schon in jedem Thread an, das fängt an zu nerven.

 
TheXpert писал(а) >>

Mit ungesundem Sarkasmus möchte ich Sie bitten, mit Paranoikern in Ihrem Thread zu kommunizieren. Oder haben Sie Angst, dass ich die Herde von Ihnen weglocke?

TheXpert, ich bin sicher, Sie haben Paranoiker (ich vermute den unschuldigen Reiter in dieser Person) in Anführungszeichen gesetzt. :) Weil der "Integritätskomplex" hier, wie es scheint, bald möglich sein wird, erst nach der Veröffentlichung seines Generators ... Deshalb ist die Art und Weise, wie Miroslav mit seinen "Kritikern" umgeht, für das Land... ... ist ein bisschen beleidigend. :) (Und für Miroslavs Kommunikation mit seinen "Kritikern" - schön).

K-h-m-m-m... Soll ich meinen Generator veröffentlichen oder was? :) Nein, HIDDEN hat recht, zu viel... über den Zaun! :)

 
voltair >> :

TheXpert, ich bin sicher, die paranoid (ich vermute, die unschuldige Reiter in diesem Gesicht), haben Sie es in Anführungszeichen. :)

Auf jeden Fall.

Deshalb ist die Art und Weise, wie Miroslav mit seinen "Kritikern" umgeht, eine Schande für das Land... ist ein bisschen schade. :)

Bislang hat es keine derartige Kritik gegeben. Kritisieren Sie, machen Sie Vorschläge. Ich werde alle Möglichkeiten in Betracht ziehen und das tun, was mir am besten gefällt.

_______________

Und ich bitte Sie, unseren gegenseitigen Angriffen mit Herrn Reshetov keine Beachtung zu schenken. Es ist eine alte Geschichte. Ich bin stolz, er auch, und er ist ein Händler und ich ein Entwickler, also ist es in Ordnung.

 
Ist dieses neue Analysegerät einen Blick wert? Denn ich bin immer noch mit den SSB- und FSB-Gräbern überfordert. Sagt es mir, liebe Leute. Und was ist das? Um 1 Gral zu bekommen, muss man 2 Tage warten und einen Computerkomplex kaufen?
 

Ein weiterer "Reshetov" ist erschienen, wir sollten zwei für zwei weitere nehmen.