Unterstützung von Hedging MT5 - Seite 16

 
Алексей Тарабанов:
Wilde...

Warum? Die meisten großen Anbieter stellen ihre eigene API zur Verfügung.

Nicht zu verwechseln mit MT4/5, das ist wirklich für den "Bettlermarkt".

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Fragen von Anfängern

Anton Zverev, 2016.06.09 15:06

Bitte helfen Sie mir bei der Umstellung von MT4 auf MT5.

Wenn ich eine Position in 4 eröffne und sie schließe, sehe ich in der Historie, dass diese und jene Position damals eröffnet und dort geschlossen wurde. Es ist alles in einer Zeile. Es ist bequem und vertraut. Die Ticketnummer ist dieselbe.

In Five sind es mehrere Zeilen. Aber im Hedge-Modus stimmen die Ticket- und Auftragsnummern beim Öffnen und Schließen nicht überein. Wie kann man über das GUI feststellen, zu welchem Preis eine der Hedge-Positionen geschlossen wurde? Wie hoch waren sein SL und TP zum Zeitpunkt der Schließung?

Wenn ich eine Limit-Order lösche, zeigt die Historie nur das Datum der Löschung an, aber nichts darüber, wann ich die Order gesetzt habe, wie hoch ihr Eröffnungs-, Take- und Stop-Preis war.

Ich zerbrach mir den Kopf, verstand aber nicht, wie ich das Geschehen auf dem Konto rekonstruieren sollte. Ich habe die Logik nicht verstanden. In einer Vier ist es einfach und unkompliziert. Hilf mir mit den Fünf!

Ich habe alle Artikel gelesen und den Unterschied zwischen "Geschäften", "Tickets", "Aufträgen" und "Positionen" verstanden. Aber ich habe immer noch eine Lücke im Verständnis der Geschichte.


Das Problem liegt bei den Hedge-Konten. Wer löst das Problem?
 

Ich bitte um Hilfe beim Umgang mit einem Fünfer im Hedge-Modus!

Ich eröffne manuell eine Position und einen schwebenden Auftrag mit einem Verfallsdatum. Bildschirmfoto

Das Verfallsdatum wird nicht angezeigt!

Dann eröffne ich SL und TP für die Position. Bildschirmfoto

Danach warte ich sechs Minuten und drücke das Kreuz auf der rechten Seite jeder Zeile, um die Positionen zu schließen und die ausstehenden Transaktionen zu löschen.

Ich erhalte die entsprechenden Einträge in der Historie.

Screenshot "Bestellungen und Angebote

Bildschirmfoto "Aufträge".

Bildschirmfoto "Deals".

Ich habe mir diese drei Versionen der Geschichte sehr genau angesehen und kann die Geschichte mit diesen Daten nicht reproduzieren.

Es liegen nämlich keine Daten vor

  1. Zeitpunkt, zu dem der schwebende Auftrag gelöscht wurde.
  2. Welche Positionen wurden zuerst geschlossen und welche später. Dies können wir anhand der Ticket- und Bestellnummern nicht feststellen.
  3. Wie hoch waren SL und TP an den Positionen zum Zeitpunkt der Schließung.
  4. Welches Datum der Flucht war bei der ausstehenden Bestellung zum Zeitpunkt des Abschlusses.

Nun, ich bin verärgert, weil ich die Geschichte nicht lesen kann. Sie können in 4 alles auf einmal sehen. Nichts ist hier klar, und es scheint, dass es nicht klar sein kann, weil die riesige Menge an Informationen, die die vier liefern, in der Geschichte der fünf einfach fehlt.

Was mache ich falsch? Ähnliche Situation im Testgerät. Ich schaue mir die Historie des Backtests an und verstehe nichts, denn die Historie des Testers enthält eine Menge Informationen über Positionen und schwebende Aufträge! Und die vierte zeigt alles, und dies trotz der Tatsache, dass die Visualisierung der Geschichte in vier sogar mehrmals kompakter!


Wer liest die Geschichte? Im Tester des vierten war es elementar, einen Fehler in meinem Handelsroboter anhand der Historie zu finden. Ich schaffe es nicht in fünf, egal wie sehr ich mich anstrenge. Nur der Visualisierungsmodus ist hilfreich, wenn ich mir aktuelle offene Positionen ansehe und verstehen will, was vor sich geht. Aber sobald ich sie schließe, ist es besser, gar nicht erst in den Verlauf zu schauen, denn es gibt keine Möglichkeit, herauszufinden, was vor dem Schließen war.

Entwickler, werden Sie die Situation mit der Anzeige der Historie im Hedge-Modus ändern? Im Moment geht es zu wie in der Hölle und in Israel. Deshalb ist es für mich unvorstellbar, von 4 auf 5 zu wechseln. Wie kann ich die Historie der Trades auf meinem Real sehen, wenn er fast nichts anzeigt!

Ich habe meinen TS von 4 auf 5 umgeschrieben. Meine Tester zeigen fast das gleiche Ergebnis. D.h. ich habe ihn korrekt umgeschrieben. Ich habe Angst, es für den echten Handel zu verwenden, weil ich Angst habe, meine Handelsgeschichte zu verstehen. Ich bitte um Hilfe, ich bin erschöpft!

 
Aktivieren Sie den Anzeigemodus für die Auftrags- und Transaktionshistorie.
 
Renat Fatkhullin:
Aktivieren Sie den Anzeigemodus für die Auftrags- und Transaktionshistorie.
Screenshots aller drei Verlaufsmodi sind oben zu sehen.
 
Anton Zverev:

Es liegen keine Daten vor

  1. Zu welchem Zeitpunkt das Pendel entfernt wurde.
  2. Welche Position wurde zuerst geschlossen und welche später. Die Ticket- und Bestellnummern können nicht zur Feststellung herangezogen werden.
  3. Wie hoch waren SL und TP an den Positionen zum Zeitpunkt der Schließung.
  4. Welches war das Datum des Ausstiegs aus dem schwebenden Auftrag zum Zeitpunkt des Abschlusses.


1. Das Datum der Löschung steht in der Rubrik Bestellung

2) Es wird nicht durch das Ticket bestimmt, sondern nur durch das Abschlussdatum im MT4 und im MT5.

3. Dies kann im Moment nur aus MQL5 extrahiert werden, aber wir werden auch versuchen, es in der Historie anzuzeigen

4. Im Moment ist es nur möglich, sie aus MQL5 zu extrahieren, aber wir werden versuchen, sie in der Historie oder zumindest in Tooltips anzuzeigen.

Sie wird im nächsten Build enthalten sein.

 
Anton Zverev:
Ich habe oben Bildschirmfotos von allen drei Arten der Verlaufsbetrachtung bereitgestellt.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das richtig verstanden habe, aber ich werde meine Sichtweise erklären.

Im Screenshot "Orders and Deals" sind die Zeilen in der Reihenfolge...

1. Antrag auf Eröffnung einer Stelle

2. die Antwort ist korrekt, die Position 1185407 ist dem Ticket zugewiesen

3. und 4. dasselbe, zweite Position

5. ein schwebender Auftrag wurde erteilt, aber nicht aktiviert.

6. Aufforderung zum Schließen der Position

7. Antwort, dass das Ersuchen ausgeführt wurde

8. und 9. dasselbe für die zweite Position


Ich habe noch nicht verstanden, wie die Aktivierung eines schwebenden Auftrags aussieht.

Wir können feststellen, welcher Auftrag geschlossen ist, indem wir 1 Linie (entsprechend dem Screenshot) auf das Diagramm ziehen. Der Trend hat einen Namen, der sich aus einem Positionsticket und einem Closing-Order-Ticket zusammensetzt, d.h. den Tickern in den Zeilen 2 und 7.

 
Renat Fatkhullin:

1. Das Datum der Löschung steht in der Rubrik "Bestellung".

In der Tat, ich habe es nicht bemerkt.

(2) Sie wird nicht durch das Ticket bestimmt, sondern nur durch das Abschlussdatum sowohl im MT4 als auch im MT5.

Leider gibt es keine Möglichkeit, dies zu bestimmen. Es ist zum Beispiel unmöglich, die Frage zu beantworten, zu welchem Preis eine Position mit dem Eröffnungsticket 1256925 (erste Zeile im ersten Screenshot) geschlossen wurde.

3. Sie kann bisher nur aus MQL5 extrahiert werden, aber wir werden versuchen, sie auch in der Historie anzuzeigen.

4. Dies kann im Moment nur aus MQL5 extrahiert werden, aber wir werden versuchen, es in der Historie oder zumindest in Tooltips anzuzeigen.

Sie wird im nächsten Build enthalten sein.

Ich danke Ihnen. Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, einen Bericht in MQL5 zu erstellen, die ähnlich wie die in MT4 sein wird? D.h., sind alle Informationen (Felder) in MQL5 verfügbar, die auch in MT4 History verfügbar sind? Wenn ja, gibt es ein Beispiel dafür, wie es gemacht werden kann? Überwachungsdienste von Drittanbietern, die für MT4 angepasst wurden, konnten sich an MT5 net anpassen, aber sie zeigen die MT5 Hedge History weiterhin als net an.

Wie wäre es, wenn Sie für die Hedge-Konten genau die gleiche Anzeige der Historien einführen würden wie in MT4 (die benutzerfreundlichste und leicht verständlichste aller Plattformen, die ich kenne)?

 
Alexey Viktorov:

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das richtig verstanden habe, aber ich werde meine Sichtweise erklären.

Vielen Dank für Ihre Bereitschaft zu helfen!

Im Screenshot "Orders and Deals" sind die Zeilen in der Reihenfolge...

1. Antrag auf Eröffnung einer Stelle

2. die Antwort, dass das Ersuchen ausgeführt wurde, das Positionsticket 1185407 wurde zugewiesen

Dieses Positionsticket wird nicht auf der Registerkarte "Handel" angezeigt. Dort wird die "Auftragsnummer" angezeigt. Warum - ich weiß es nicht. Es scheint logischer zu sein, nur das Ticket der Position anzuzeigen. Aber das stört uns nicht allzu sehr.

3. und 4. dasselbe, zweite Position

5. ein schwebender Auftrag wurde erteilt, aber nicht aktiviert.

6. Antrag auf Schließung einer Position

7. Antwort, dass der Antrag abgeschlossen ist

8. und 9. das gleiche für die zweite Position


Ich habe noch nicht verstanden, wie die Aktivierung der schwebenden Aufträge aussieht.

Wir können feststellen, welcher Auftrag geschlossen ist, indem wir 1 Linie (entsprechend dem Screenshot) auf das Diagramm ziehen. Der Trend hat einen Namen, der sich aus einem Positionsticket und einem Closing-Order-Ticket zusammensetzt, d.h. den Tickern in den Zeilen 2 und 7.

Ja, ich habe auch bemerkt, dass es Objekte auf dem Diagramm gibt. Aber es scheint, dass wir diese Objekte nur benutzen können, um irgendwie zu verstehen, welche Reihenfolge welcher Position entsprechen muss. Es stellt sich heraus, dass wir jeden Auftrag in das Diagramm ziehen, die Daten der Objekte, die wir im Diagramm erhalten haben, speichern und sie dann in der Historie suchen und vergleichen sollten. Das ist ein wilder Tanz mit Tamburinen!

Ich denke, wir brauchen eine einfache Sache, wie in MT4. Ich möchte nur aus der Geschichte heraus verstehen, was und wie es passiert ist. Ich möchte die Geschichte und das Geschehene verstehen. Ich bin bereit, den selbst geschriebenen MT4-Bericht für die MT5-Historie in MQL5 zu verwenden. Aber wo kann ich Informationen darüber finden, wie ich die erforderlichen Felder in MQL5 erhalte? Für mich ist es katastrophal, in einem Tester mit tollen Funktionen zu arbeiten. Ich habe es bereits oben geschrieben, ich werde es nicht wiederholen.

 
Die Leute scheinen durch den Hedge-Modus der A's zu handeln, ohne sich die Geschichte anzusehen.
Grund der Beschwerde: