Weitere Strategien? Kein Problem! - Seite 4

 
TheXpert >> :


>> Oder hast du Angst, dass ich die Herde von dir weglocken könnte?

Fast alle von ihnen schon. Heute wurden dem Repository zwei Strategien weniger hinzugefügt als gestern. Wettbewerb und Dumping sind schrecklich.

 
TheXpert писал(а) >>

Definitiv.

Kein Zweifel!

TheXpert schrieb >>.

Bisher hat es keine solche Kritik gegeben. Kritisieren Sie, machen Sie Vorschläge. Ich werde alle Möglichkeiten in Betracht ziehen und das tun, was mir am besten gefällt.

Versuchen wir jetzt, es zu organisieren. :)

Peeple, ich schlage vor, drei Oszillatoren zu vergleichen: FxSB, SSB und SX (dies ist vorerst die Abkürzung für StrategyXpert, Vorschläge des Autors sind willkommen). Und obwohl die SX-Strategien noch nicht allgemein bekannt sind, lohnt es sich wahrscheinlich, gemeinsame Bewertungskriterien festzulegen. Wer hat einen Vorschlag?

Ich möchte sie vorerst kurz skizzieren:

1. Qualität der Strategien (Rentabilität, fv, % Drawdown, mo);

2. Stabilität in der Vergangenheit außerhalb des Optimierungszeitraums;

3. Stabilität gegenüber anderen Instrumenten;

4. Glattheit der Bilanzkurve (Mathematik, wie kann man sie besser definieren als "Zerrissenheit").

5. die Gradualität (Risiko oder pyramidale Möglichkeit);

5. die Leistung des Generators;

6. Schnittstelle und Unterstützung (Benutzerfreundlichkeit);

7. usw. nach Ihrem Geschmack.

Ich schlage vor, eine subjektive Note von 1 bis 100 zu vergeben.

Sie können aufgeben, was Sie bereits wissen... :)

Wir werden die Ergebnisse in einer Tabelle zusammenfassen. Ich hoffe, es wird nützlich sein.

Lassen Sie uns SX genauer untersuchen. Das Potenzial ist zumindest interessant. Helfen wir dem Autor mit unserer (konstruktiven!!!) "Kritik"!

TheXpert - Viel Glück!

P.S. Wenn Sie möchten, können Sie einen weiteren Thread zur Bewertung erstellen...

 
voltair писал(а) >>

....

Was Sie vorschlagen, ist eine Bewertung von Strategien, aber nicht von Software. Die Softwareprodukte werden nach verschiedenen Kriterien bewertet, wobei alle der oben genannten Kriterien höchstens ein Punkt sein können, aber nicht müssen.

 
Figar0 писал(а) >>

Was Sie vorschlagen, ist eine Bewertung von Strategien, aber nicht von Software. Softwareprodukte werden nach verschiedenen Kriterien bewertet, wobei alle der oben genannten Kriterien höchstens ein Punkt sein können, aber nicht müssen.

Ich schlage jedoch vor, die Programme anhand der Gesamtheit (Mittelwertbildung) der von ihnen entwickelten Strategien zu bewerten. Imho ist dies für diese speziellen Programme relevant.

Wenn Sie andere Vorschläge haben, werden wir sie berücksichtigen.

 
voltair >> :

Ich schlage jedoch vor, dass die Programme anhand der Gesamtheit der Strategien, die sie hervorbringen, bewertet werden sollten (Mittelwertbildung). Imho ist sie für diese speziellen Programme relevant.

Wenn Sie andere Vorschläge haben, teilen Sie uns diese mit und wir werden sie berücksichtigen.

Wenn durch kumulative Erzeugungsstrategien, dann FSB deckt alle Grenzen.

Den zweiten Platz belegt SX mit null Ergebnissen, aber großem Potenzial

Und an dritter Stelle steht die SSB, die mit ein paar Standard-Oszilloskopen, zwei Klatschen und drei Schlägen in Eigenregie aufgebaut wurde.

 
Alle Lichtmaschinen, die ich gefahren habe... alle brechen im Prüfgerät zusammen
 

Ich habe diesen Thread gelesen und nur eines festgestellt: eine mentale Krise. Anstatt sich selbst etwas einfallen zu lassen, will jeder die ganze Arbeit dem Computer überlassen,

und wenn die Strategie scheitert, können sie ihm die Schuld dafür geben. Geben Sie diesen Unsinn auf. IMHO.

 

Ich denke noch nicht einmal daran, aufzuhören, ich habe gerade erst begonnen, das Programmieren in anderen Sprachen von Studios zu lernen...

es ist es wert, wenn man es richtig macht... aber es ist mühsam und zeitraubend :(

 
TEXX >> :

Ich habe diesen Thread gelesen und nur eines festgestellt: eine mentale Krise. Anstatt sich selbst etwas einfallen zu lassen, will jeder die ganze Arbeit auf den Computer abwälzen,

Wenn es eine schlechte Strategie ist, können Sie ihm die Schuld dafür geben.

Und wenn es nicht die Pflaume ist, wollen sie das ganze Geld einstecken und dem Computer nichts für eine neue Grafikkarte geben.

Aber das ist nicht fair.

TEXX >> :

Sie sollten diesen ganzen Unsinn lassen. IMHO.

Ich werde ihn trotzdem nicht verlassen, denn er ist gut.
 
voltair писал(а) >>

Ich schlage jedoch vor, dass die Programme anhand der Gesamtheit der Strategien, die sie hervorbringen, bewertet werden sollten (Mittelwertbildung). Imho ist sie für diese speziellen Programme relevant.

Wenn Sie andere Vorschläge haben - nennen Sie sie, wir werden sie berücksichtigen.

Warum sollten wir sie überhaupt bewerten?) Sie sind einfach unterschiedlich, mit unterschiedlichen Fähigkeiten. Eine Art von mäßig gesundem) Wettbewerbsumfeld... Jeder wird sich für das entscheiden, was ihm am besten gefällt, sei es in Bezug auf Produktivität, Benutzerfreundlichkeit oder was auch immer. Und die Zeit wird alles an seinen Platz setzen, jemand wird das Projekt aufgeben und jemand wird es im Gegenteil erweitern und verbessern ... Nutzen Sie es, üben Sie konstruktive Kritik und vergessen Sie nicht, sich zu bedanken. Die Menschen versuchen, Ihnen zu helfen, und verlangen dafür noch kein Geld. Nicht jeder tut das, ich bin ein gieriges Rindvieh), auch, schrieb mein Generator, unter Berücksichtigung aller meiner Wünsche und Bestrebungen, verwenden Sie es in einem "Ein-Mund", aber aus irgendeinem Grund, ich bin nicht zu setzen es noch(?) ...