Einsatz neuronaler Netze im Handel. - Seite 16

 
LeoV >> :

Kluge Leute haben Mitte der 90er Jahre aufgegeben, die Preise vorherzusagen. Wenn Sie also Preise vorhersagen wollen, sollten Sie das schnell aufgeben, es ist eine sinnlose Übung.

Was machen kluge Leute jetzt?

 
m_a_sim >> :

Ja


Fahne in der Hand, ich freue mich für Sie! :)

>>Womit nähern Sie sich an, wenn es nicht ein Geheimnis ist?

 

Die Untersuchung der Geld-Brief-Spannen ist ein recht neues Thema in der Finanzmathematik, es wird sehr aktiv untersucht, ich kenne Finanzunternehmen in Amerika, die MTS auf dieser Grundlage erstellt haben, allerdings für Optionen (auf der Grundlage der Spanne). Im Devisenhandel gibt es keinen Marktkurs, und was ein Spread ist, ist unklar, aber ich denke, wir können ein Analogon auf der Grundlage von Ticks finden. Dateien zur Finanzmathematik sind beigefügt, der Rest der wissenschaftlichen Entwicklung ist bei Google zu finden.

Dateien:
chicago.rar  759 kb
 
Vinsent_Vega писал(а) >>

Was machen kluge Leute jetzt?

Kluge Leute pumpen Öl. ))))

Der Rest von uns macht es nach der Richtung der Bewegung oder höchstens nach der Größe des Anstiegs.

 
LeoV >> :

Kluge Leute - die Öl pumpen.))))

)))) Leider bin ich noch nicht so schlau...

über die Richtung - es ist das Gleiche...

 
Vinsent_Vega писал(а) >> was die Richtung betrifft, ist es dasselbe...

Nun, wenn Sie glauben, dass es dasselbe ist, dann nur zu! )))

 
Vinsent_Vega писал(а) >>

über die Überweisung - das ist das Gleiche...

Im Allgemeinen natürlich nicht. Preis und Richtung sind in diesem Fall nach herkömmlichen Maßstäben unterschiedlich...

Bei neuronalen Netzen kommt es nicht darauf an, was vorhergesagt werden soll, sondern was eingegeben werden muss. Und hier schweigt die Wissenschaft, es werden Werkzeuge erfunden, aber es gibt keine mathematische Begründung.

 
LeoV >> :

Nun, wenn Sie glauben, dass es dasselbe ist, dann nur zu! )))

Nein, Moment mal... Ich sage keine Preisniveaus voraus... Ich prognostiziere die wahrscheinlichste Preisbewegung zu einem bestimmten Zeitpunkt... Wie auch immer, Leonid, vielleicht übersehe ich etwas (so sind neuronale Netze entstanden), aber wie sollte das, was Sie als Richtungsvorhersage bezeichnen, ungefähr aussehen? worauf basiert diese Vorhersage?

 
Vinsent_Vega писал(а) >>

Nein, warten Sie... Ich sage keine Preisniveaus voraus... Ich prognostiziere die wahrscheinlichste Preisbewegung zu einem bestimmten Zeitpunkt... Wie dem auch sei, Leonid, vielleicht übersehe ich etwas (so sind neuronale Netze entstanden), aber wie sollte das, was Sie als Richtungsvorhersage bezeichnen, ungefähr aussehen? worauf basiert diese Vorhersage?

Dann haben Sie es nicht richtig ausgedrückt. Die Vorhersage eines Kurses bedeutet, dass der Kurs in einiger Zeit z. B. bei 1,3567 liegen wird. Die Richtung ist, ob der Preis zu diesem Zeitpunkt steigen oder fallen wird. All diese Vorhersagen basieren auf den Daten, die Sie verwenden, egal ob es sich um ein neuronales Netz oder einen Standard-TS handelt.

 

Ja... Ich dachte... Das Theorem von Kotelnikov ist komplizierter... aber das muss Prival fragen...


Nein, es ist nicht komplizierter... zuerst dachte ich, dass die Lücken nach dem Wochenende die Kontinuität unterbrechen... Sie verletzen vielleicht die Kontinuität des "echten" Instrumentenpreises (den es auch am Wochenende gibt), aber sie verletzen nicht die Kontinuität des Preises meines Händlers...

Grund der Beschwerde: