TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 12

 
Cmu4:

Warum spricht nicht jeder über die Geschichte der TA?

"Der Hintergrund der technischen Analyse wardie Beobachtung der Preisbewegungen auf den Finanzmärkten im Laufe der Jahrhunderte.

TA ist also in erster Linie Beobachtung und dann alles andere.

Die Beobachtung ist eine Voraussetzung, nicht die Analyse selbst.
 
khorosh:

1. Sie glauben, dass nur Menschen, die meditieren können, erfolgreich handeln können,

2. also diejenigen mit übersinnlichen Kräften?

1. Ja.

2. Nein.

// Ich betrachte normale Telepathie nicht als übersinnliche Fähigkeit. Davon gibt es hier reichlich. :)

 
Cmu4:

Warum spricht nicht jeder über die Geschichte der TA?

"Der Hintergrund der technischen Analyse wardie Beobachtung der Preisbewegungen auf den Finanzmärkten im Laufe der Jahrhunderte.

TA ist also in erster Linie Beobachtung und dann alles andere.

Was hat die Tatsache, dass die Beobachtung als "technisch" bezeichnet wurde, damit zu tun?
 
Tantrik:

Warum nicht? Sie warten auf die Hauptrichtung und fangen kleine Stopps auf dem Weg, und alles wird dann mit Gewinnen bedeckt sein. Vielleicht als eine Option der TS ist unberechenbar - eine Art von Mechanik, Pips innerhalb einer Minute :))

Ich stimme zu))) Stopps, Ziele, Handelsrichtungen, Positionsmanagement usw. sind alle Teil des Spiels. Es gibt keine Aufgabe, sie vorherzusagen, sondern sie sind Mittelwerte und die Systemgewinne werden vorhergesagt.
 

Das Thema ertrinkt in einem Meer von Spekulationen, die wenig mit der Sache zu tun haben. Meine fünf Cents:
1. die Aufgaben können analytisch und synthetisch sein. Analyse ist analytisch - wenn jemand bereit ist zu argumentieren, kann ich Ihnen die Adresse geben, wo sie helfen werden. Die Synthese ist synthetisch (analog).
Die Prognoserechnung ist die Synthese der Varianten der Prozessentwicklung. Sollen wir kämpfen?
2. Jedes (fast) beliebige Problem ist zweckbestimmt, in unserem Fall jedes; andernfalls verursacht der Versuch, ein zielloses Problem zu lösen, die Aufmerksamkeit eines recht vernünftigen Psychiaters.
3 Wenn nach der Definition des Verfassers TA etwas ist, das AUSSCHLIESSLICH Terminaldaten verwendet, und der "Mitverfasser" (ich werde nicht mit dem Finger auf ihn zeigen) zu dem Schluss kommt, dass FA auch TA ist, weil er ebenfalls Terminaldaten verwendet, würde ich das entweder als Unzulänglichkeit oder als Unvorbereitetheit bezeichnen. In Anbetracht der Umstände halte ich es jedoch für Flubbery - oktogenetisch und rücksichtslos.
4. Das Bild zeigt meinen Monitorbildschirm von vor etwa 10 Minuten. Sie können 3 unterbrochene Zeilen sehen, etwas früher waren es mehr, aber die anderen haben an Bedeutung verloren und sind aus dem Bild verschwunden. Die weitere Analyse der Situation hängt davon ab, dass der Preis diese Linien kreuzt, und das Ergebnis (der Analyse) wird die Platzierung des nächsten Teils dieser Linien bestimmen, und die Reihenfolge ihrer Berührung durch den Preis wird meine Aktionen bestimmen. Es handelt sich um eine Art von Situationsmanagement, das aus zwei Phasen besteht - Situationsklassifizierung und Entscheidungsfindung. Es gibt keine Vorhersage, ich brauche sie überhaupt nicht, und TA wird dringend benötigt. Ich habe nicht auferlegen dieses Schema auf niemanden (ganz arbeiten), aber auch nicht auf mein Gehirn fallen - ich will nicht vorhersagen, und wie ich will - ich werde für die Hilfe selbst fragen.

 

Svinozavr:

... - Zu sagen, dass TA nicht funktioniert, bedeutet, seine völlige Unzulänglichkeit und Trolleymanie zu verraten. // Ich glaube nicht an die Messwerte des Lineals!!! ))) ...


Ich stimme den Aussagen von Peter zu 100 % zu.

Der Versuch, Konzepte zu ersetzen und die wahre Bedeutung der technischen Analyse (TA) als solche nicht zu verstehen, führt dazu, dass sich alle möglichen Spekulationen VORSCHAUEN und falsche Propheten (ANALYSTEN) anhäufen :).

"Beispiele. Das Thermometer, der Tachometer, der Messschieber sind alles analytische Werkzeuge, die Ihnen in keiner Weise garantieren: den thermischen Tod zu erreichen, den Penis zu vergrößern und die zweite kosmische Geschwindigkeit zu erreichen".

Das obige Beispiel von Peter ist hervorragend geeignet, um zu verstehen, was auf dem Markt passiert (!jeder Markt), und alle Versuche, Vorhersagen auf/von/durch/durch Hinzufügen oder Abziehen von TA von TA zu erstellen, werden zu "0" Ergebnissen führen.

IMHO.


 
Svinozavr:
Lassen Sie mich das erklären. Die Analyseinstrumente dienen nicht dazu, Vorhersagen zu treffen, sondern zu verstehen, was geschieht und was ein qualifizierter Beobachter dagegen tun sollte. Das sollten Sie jetzt tun.
Beispiele. Das Thermometer, der Tachometer, der Messschieber sind alles analytische Werkzeuge und garantieren Ihnen in keiner Weise: das Erreichen des thermischen Todes, die Vergrößerung des Penis und das Erreichen der 2. kosmischen Geschwindigkeit.

Also - lassen Sie uns gleich zu Beginn zustimmen! - Zu sagen, dass TA nicht funktioniert, bedeutet, seine völlige Unzulänglichkeit und Trolleymanie zu verraten. // Ich glaube nicht an die Messwerte des Herrschers!!! )))


Instrumente messen Dinge, für die unveränderliche (bisher :) ) physikalische Gesetze gefunden wurden. Das Thermometer steht nicht umsonst auf 0, und die Anzeige ändert sich nicht. Aber Indikatoren von Indizes werden zwar immer auf die gleiche Weise berechnet, aber es gibt keine unveränderlichen Gesetze. Sie sind Gradmesser für die Prozesse, die vorübergehend sind. Es kommt darauf an, welchen Prozess wir wann und wo messen. Und Werkzeuge - Indikatoren sind sekundär - können wir immer finden, wenn wir verstehen, was notwendig ist. Im Allgemeinen muss das Messgerät für jeden Prozess angemessen erfunden werden, und das Thermometer bleibt, wie es war)))
 
MetaDriver:

1. Ja.

2. Nein.

// Ich betrachte die gewöhnliche Telepathie nicht als übersinnliche Fähigkeit. Davon gibt es genug. :)

Ja, primitive Telepathie ist unkoscher. :))

Übrigens ist der Mond in Stier schlecht für das Eureka.

 
tara:

4. und die Reihenfolge, in der ich sie mit einem Preis berühre, wird mein Handeln bestimmen . Eine Art von Situationsmanagement, das aus zwei Schritten besteht - Situationsklassifizierung und Entscheidungsfindung. Es gibt keine Vorhersage, ich brauche sie überhaupt nicht, aber TA wird dringend benötigt. Ich habe nicht auferlegen dieses Schema auf niemanden (ganz arbeiten), aber auch nicht auf mein Gehirn fallen - ich will nicht vorhersagen, und wie ich will - ich werde für die Hilfe selbst fragen.

Sie haben vorhin die Vorhersage gemacht, wie der Preis mit den Linien interagiert.
 

Svinozavr schrieb.

"Die Fortsetzung wäre:
Bevor man sich auf das Spiel einlässt, sollte man verstehen, worum es in dem Spiel geht? Oder anders ausgedrückt: In welchem Kontext steht das Ganze? Dafür gibt es die TA. Das sollten wir uns genauer ansehen..."

Peter, lass uns weitermachen, denn der Thread ertrinkt bereits in den Fluten!

Wenn ich mich recht erinnere, drohte vor etwa einem Jahr oder mehr (oder weniger) jemand damit , einen Artikel über das Thema Kontext zu schreiben.