Formalisierung gemeinsamer Ansätze für den Handel - Seite 5

 
Ichor:


Avals bravo! Endlich sehe ich einen Mann, der hinter dem DC-Bildschirm etwas versteht.

Es ist immer möglich, eine Verbindung herzustellen! Um ehrlich zu sein, verstehe ich den Zweck nicht. Hier haben Sie der Menge alles gesagt, wie es ist, ich habe es auch einmal versucht, aber EINS sollte für Leute wie uns sein, nicht mehr.

Ich danke Ihnen.

Ein Diskussions- und Entwicklungsthema für alle, die daran interessiert sind. Es gibt viel zu bedenken und zu diskutieren, vor allem in Bezug auf bestimmte Märkte.

 
FION:
Danke an den Themenstarter, er hat alles sehr gut erklärt. Es liegt auf der Hand, dass das Einwerfen von Marktaufträgen eine Bewegung auslöst, das Überschreiten von Stop-Levels die Bewegung beschleunigt und Begrenzer sie verlangsamen oder sogar "abwehren". Im Idealfall können Sie, wenn Sie das reale Marktglas sehen, Einträge genau genug vornehmen. Die Frage ist, wo man den echten Marktstapel ohne teuren Zugang bekommt?
Auf einigen Märkten ist es realistisch, den Marktkurs (Liquidität) in der Dynamik zu analysieren, da er eine Einschätzung der aktiven Seite - der Geschäfte auf dem Markt - gibt. Aber nicht für alle Märkte und nicht für alle Verdienstmöglichkeiten ist es sinnvoll. Die Hauptsache ist, dass die Grundlage bestehen bleibt und jeder Händler auf Probleme stößt, die auf dieser Grundlage beschrieben werden, und auch das Wesen ihrer Lösung wird auf dieser Grundlage definiert.
 
HideYourRichess:
Ich werde nicht für den Autor sprechen, aber ich möchte hinzufügen, dass es unmöglich ist, ein solches System präzise zu lösen. Für praktische Zwecke ist dies jedoch nicht erforderlich, eine ungefähre Lösung ist ausreichend. Mit einem gewissen Maß an beherrschbaren Fehlern.


Ich stimme zu :) Übrigens können wir dieses Thema ausbauen - warum eine Näherungslösung sinnvoll ist und welche Einschränkungen sie mit sich bringt.
 
HideYourRichess:

Ich glaube, 95-99 % der DT-Nutzer verstehen nicht einmal die Hälfte der Begriffe.

Übrigens kann ich zum Beispiel die Terminologie "Liquidität zum Kauf" nicht wirklich nachvollziehen. Warum wird er vom Käufermarkt getrennt. Nur nach der Art des Markteintritts?



Nun, ja, die Organisation des Bietens läuft trotz aller Tricks auf ein einfaches Schema hinaus: Es gibt diejenigen, die ein Angebot zu ihren Bedingungen abgeben, und diejenigen, die ihnen zustimmen. Es gibt auch komplexere Systeme - z. B. ausgehandelte Systeme -, die jedoch weniger verbreitet sind.
 
Urain:

Ich habe nicht alle Buchstaben vergessen, Formalisierung ist Formalisierung, wenn man drei Äpfel zu zwei Äpfeln addiert, dann ist es technisch gesehen 2+3.

Unter Formalisierung versteht man das Aufschreiben der Formel. Und die Gralsfrage ist, was man mit dieser Formel anfangen soll. Aber die Formel sollte tragfähig sein und nicht von der Decke fallen.



Ich habe keine fertige Lösung für das Thema des Zweigs - deshalb habe ich angeboten, es zu diskutieren
 
Svinozavr:

Also gut. Aber was soll man damit machen?

Ich schätze, ich muss den ganzen Papierkram erledigen, ihn einreichen und auf die Bewilligung warten?

===

Ein Zuschuss für die Arbeit mit Sperrholz. Oder koptische Buchstaben. Das ist ein Schnäppchen. Davon kann man eine Weile leben.

Aber!

Das hat nichts mit dem Handel zu tun.

Wenn Sie es wollen, ist das Ihre Sache.

Wenn Sie Geld verdienen wollen, suchen Sie sich etwas anderes.

===

Wie auch immer, ich weiß nicht, wer sich über was aufregt. Keine Fälschungen. - von Geld, nectr. - wie dieses, ...

Aber es ist das Letzte, was auf den Handel angewendet werden kann. Viel Glück, onanoteorists - möge das Geld, das Sie für das Internet ausgeben, Ihnen einen Orgasmus bescheren.

Ich verdiene kein Geld damit, aber es ist eine Verallgemeinerung dessen, womit man Geld verdienen kann. Wenn es um mich geht, ist der Handel eine meiner Haupteinnahmequellen. Aber darum geht es in diesem Thread nicht ;)

P.S. Ich habe Ihren Thread gelesen, wenn Sie also etwas Nützliches schreiben, werde ich mich melden :)

 
Ichor:

Wie viel Glück haben Sie gehabt.......Notes of sarcasm?
1. Ich habe es dir gesagt, Trolle scheißen auf die Kloake, keine Absichten mehr, Avals hat es dir auch gesagt, verstehst du es nicht?

2. shiza.... Ich beantworte keine hypothetischen Fragen, wir diskutieren entweder über die Realität oder gar nichts. Die Börse und alle Märkte sind rein spekulativ geworden, wer, was, wo für den Handel gepumpt wird, ist völlig irrelevant, ebenso wie Prognosen. Stellen Sie sich vor, Sie fahren auf einer kurvenreichen Bergstraße: Nehmen Sie Kurven vorweg oder reagieren Sie darauf? Handeln ist Reagieren, Sie können mit Steinen werfen, das ist mir egal, denn es funktioniert für mich.


Kein bisschen Sarkasmus, nur Respekt.

Auf einer Bergstraße kann sie auch nicht sehr steil sein, und wenn wir 20 Kurven gefahren sind, schätzen wir die durchschnittliche "Steilheit" der Kurven, um die Geschwindigkeit auf ein geschätztes Niveau zu bringen.

 
Urain:

Was halten Sie übrigens von diesem Ansatz: Sie müssen die Auftragsvolumina von Intraday-Händlern, mittelfristigen Händlern und Investoren trennen.

Dies ist unmöglich, da alle Aufträge auf dem Markt unpersönlich sind.
 
Urain:

Wie wäre es übrigens mit diesem Ansatz: Wir müssen die Auftragsvolumina von Intraday-Händlern, mittelfristigen Händlern und Investoren getrennt betrachten.


Wenn jemand herausfinden will, wo und wer wann in den Markt eingestiegen/ausgestiegen ist, gibt es bereits einige Lösungen durch die Berechnung von Bids und Asks und Deltas durch eine spezielle Methode + Filter nach Größe, ich benutze dieses Ding als Hilfsmittel, einfach blind - nichts..... Es gibt einen wichtigen Punkt, den niemand berücksichtigt, weil niemand mit solchen Tools wie futprint arbeitet: es gibt immer Situationen von Extremen.Es funktioniert nicht mit solchen Werkzeugen wie futprint: die ganze Zeit gibt es Situationen an den Extremen, wenn die Begrenzer in umgekehrter Weise gefilmt werden, weil auf futprint und auf dem Delta und auf jedem Volumen Tracker wird wie folgt zu sehen: HIGH BAR MIT BIG ASKS, dh auf der Bar Spike asc-Volumen, und auf der nächsten bar..... fallen. Es gab nicht genug Kraft, um alle Begrenzer zu absorbieren, und wenn es keine Kraft auf einer Seite gibt, geht der Preis in die andere! also, egal wie man die Volumina zählt, es gibt keine Einzigartigkeit, also ohne den Kontext und die Preisgestaltung zu kennen, ist es alles Unsinn! Wenn es keine Einzigartigkeit in irgendetwas, was ist der Sinn, sich mit Formalisierung zu stören, wenn es keine klare Formalisierung, kann es auf das Beispiel der Expert Advisors, Tausende von EAs gesehen werden.... Ich habe die diskretionäre Handel ohne Suche nach klaren, die Entwicklung meiner Wahrnehmung und Erfahrung gewählt.

Ich habe einen Market Maker für den SP500, aber ich benutze ihn nicht, weil ich mit EUR handele und er mir nicht viel Geld einbringt, manchmal passieren offensichtliche Situationen und ich kann einige große Gewinne absahnen, aber nicht mehr. Auf dem Euro ist es wahrscheinlich gar nicht realistisch, es gibt einen mittleren Puff, aber über der Lichtgeschwindigkeit.

Ich meine natürlich die Futures, nicht den Spot, denn die Volumina können nur für die Futures berechnet werden

 
Avals:


Ich habe keine fertige Lösung für das Thema dieses Threads - deshalb habe ich es zur Diskussion gestellt.
Dann sollten wir bedenken, dass wir Zeugen auf dem Markt sind und die Ereignisse ohne unsere Beteiligung und Anwesenheit stattfinden, wir müssen immer untersuchen, was in Form von Zahlen ist, bevor sie passieren, mehr nicht.