EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1431

 
Kann mir jemand sagen, wie ich dem Fenster eines stehenden Indikators einen weiteren hinzufügen kann, einen völlig anderen? Ich möchte Kombinationen ausprobieren.
 

Grebovik:
Может кто подскажет, как в окно стоящего индикатора добавить ещё один, совершенно другой? Хочу попробовать комбинированные вариант


Schauen Sie sich diese Seite an - https://www.mql5.com/ru/forum/111497/page1137
 
Roman.:
Schauen Sie sich diese Seite an - https://www.mql5.com/ru/forum/111497/page1137

Ich danke Ihnen! Ich habe eine andere Idee und werde versuchen, sie umzusetzen.
 
Grebovik:

Ich danke Ihnen! Ich habe eine andere Idee, ich werde versuchen, sie umzusetzen.

Schreiben Sie bitte nach den Ergebnissen, was Sie zu tun gedenken. :-)))
 
Die Marke von 1,3459 ist der Höchststand ... und dann ?
 
Wir wissen es nicht!!! Entweder ein Pullback auf 1,33X oder ein erneuter Durchbruchsversuch
 
EMA365 - 1,3457
 

Es ist an der Zeit, eine virtuelle Kirche aller Konfessionen zu gründen, für gute Menschen, die an den Heiligen Gral glauben. Imam Tantric mit seinem Räucherpendel, Pastor Stranger, Prediger von Gunns heiligen Geboten, ich begnüge mich mit der Rolle des verstockten, betrunkenen Schatzmeisters der Kirche, der Spenden entgegennimmt.

Heute ist nicht viel Handel im Gange.

 
RekkeR:

Es ist an der Zeit, eine virtuelle Kirche aller Konfessionen zu gründen, für gute Menschen, die an den Heiligen Gral glauben. Imam Tantric mit seinem Räucherpendel, Pastor Stranger, Prediger von Gunns heiligen Geboten, ich begnüge mich mit der Rolle des verstockten, betrunkenen Schatzmeisters der Kirche, der Spenden entgegennimmt.

Heute ist nicht viel Handel im Gange.

Nun, es geht nach oben von den kleinen bis W1, aber wir verkaufen, es ist nicht gut, es bedeutet, der Preis 1,3180 am Sonntag war richtig, der Boden ist gelöst und wir gehen nach oben... Alles, was bleibt, ist zu beten!!! Im Namen von Gunn, amen!
 

Die verdammte Gabel ging wieder los...