Sie müssen das Algorithmusverfahren für die Counter-Order-Strategie beschreiben (so etwas wie eine Martingale-Strategie, aber nicht ganz). - Seite 4

 
geratdc:

GUT.Dort habe ichauch den MetaEditor und das Handbuch gefunden.

Danke für die Unterstützung.OK, ich gehe jetzt in die U-Bahn und versuche zu programmieren.


Viel Glück, es gibt einen Debugger, den Sie sehr nützlich finden werden, schauen Sie in der Hilfe nach. Beginnen Sie mit einem Skript, so ist es einfacher.
 
geratdc:

GUT.Dort habe ichauch den MetaEditor und das Handbuch gefunden.

Danke für die Unterstützung.OK, ich gehe jetzt in die U-Bahn und versuche zu programmieren.

Ich mag diesen Drang. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an uns.
 
Alexey Volchanskiy:


Wenn ich wüsste, wie das geht, hätte ich es schon längst getan). Aber nicht nach Stufen.

Ich verwende die Preisänderungsrate, um den Betrag eines Gegenauftrags zu bestimmen. Aber das ist nichts für den manuellen Handel, und Sie scheinen es zu haben. Hier wird viel von Hand gezählt. Meine ist für einen Roboter.


Ich habe es verpasst. Natürlich sollte ich einen kompletten Handelsroboter entwickeln, der von selbst handelt. Im Moment ist die einzige Idee des Algorithmus seine allgemeine Bedeutung, die zu wählende Beschreibung ist frei von Kreativität. Derzeit studiere ich Cheburashka, wo es einige Code-Elemente gibt, die verwendet werden können, und ein interessantes Thema im Allgemeinen.
 
Dmitry Fedoseev:
Versuchen Sie, nach den folgenden Begriffen zu suchen: cheburashka, stop flip, stop reverse, stop reverse


Ja, hier ist ein vorgefertigtes Programm. Er kehrt die Position nach dem Trailing-Ereignis um, aber in meinem Fall reagiert er nur auf die Preisbewegung. Ich verstehe dieses Prinzip des "Trailing" nicht ganz.

Wie auch immer, das Rad ist bereits erfunden worden, was natürlich zu erwarten ist, aber ich muss es trotzdem erfinden...

KOSTENLOS zu verschenken gibt es nicht.

Danke für den wertvollen Tipp!

 
Alexey Volchanskiy:

Viel Glück, es gibt einen Debugger, Sie werden ihn sehr nützlich finden, schauen Sie in der Hilfe. Beginnen Sie mit einem Skript, so ist es einfacher.

Zuerst habe ich nicht verstanden, was Sie meinen, heute gab es nur Skripte, nur etwas Ähnliches, das für die Implementierung meines Algorithmus im Code nützlich sein könnte. Ich musste MT4 installieren, weil MT5 intellektuell noch nicht ausgereift genug ist. Ich habe beschlossen, МТ5 zu verwenden (für diejenigen, die es noch nicht gemeistert haben)) Nun, ich habe versucht, einen Schritt-für-Schritt zu den Seminaren zu machen, aber ich habe immer noch nicht viele Dinge verstanden - es ist normal für einen Anfänger, einige Ideen sind in meinem Kopf, aber ich weiß nicht, wie Codes zu machen (Denken an Algorithmus und Ausgabe seiner Beschreibung Sequenz) Ich habe nur die Hälfte der Lektion und ich habe zu MT5 :))))) Ich habe versucht, es selbst zu lernen, aber ich bin es leid. Für mich ist es bisher schwierig, den Programmieralgorithmus zu verstehen. Soweit ich weiß, ist es wie in der Mathematik - ein und dasselbe Problem kann in verschiedenen Varianten gelöst werden. Deshalb ist eine Bibliothek von Werkzeugen in Ihrem Kopf so wichtig. Andernfalls kann es sich um eine Funktion handeln, aber Sie wissen es nicht, und wer ist daran schuld? Aus diesem Grund und wegen der Schwierigkeit der unabhängigen Arbeit habe ich es nicht eilig, meinen eigenen Blackjack zu programmieren. Ich habe nicht viel Zeit, um mein eigenes Programm zu entwickeln, also habe ich es nicht eilig, mein eigenes Blackjack zu entwickeln. Ich hatte einige Ideen zu Losen :))) Vielleicht gibt es im Forum ein Thema über Fallenjäger in Form von Expert Advisors mit speziellen Skripten. Ich werde Sie informieren, wenn es etwas Neues gibt.
 

Diese AUFGABE wird relevant, nachdemALGO_BLACKJACK&HOOKERS in grundlegender Form beschrieben worden ist, zunächst in MQL4, und wenn alles gut geht, werde ich mit der Beschreibung der AUFGABE in MQL5 beginnen.

Handelsparameter 1 Lot Leverage 1:100 Einzahlung 1000 USD.

Ich weiß nicht, ob es möglich ist, auf einem echten Konto ohne Hebelwirkung zu arbeiten?

Hier ist also die technische Aufgabe:

Drei Indikatoren für den Einstieg in die Transaktion (Mouving Average (100) + Fibonacci-Levels (auf welchem Zeitrahmen man sich auf ein Mysterium verlassen soll, bleibt offen) + Marktvolatilitätsniveau (wenn über eine Stunde Chart mehr als 100 Punkte vergangen sind, gibt der Indikator ein Signal). Der Expert Advisor eröffnet Kauf- oder Verkaufsaufträge, wenn alle drei Signale der Indikatoren vorhanden sind.

2. ALGO_BLACKJACK& HOOKERS ist ein automatischer und logisch geschlossener Algorithmus mit dem LockHunter-Element des Grid Advisors, einem Trailing Stop und der Taktik, Gegenaufträge zu setzen, wenn sich der Markt in eine offene Position bewegt. Ein abgeschlossener Zyklus des Algorithmus hat 2 Wahrscheinlichkeiten für einen festen Verlust und 3 Wahrscheinlichkeiten für einen bedingungslosen Gewinn. Gegenaufträge werden ohne Erhöhung der Losgröße eröffnet.

Multicurrency Expert Advisor - die Fähigkeit, gleichzeitig mit mindestens 10 volatilen Instrumenten zu arbeiten. Wenn die gleichzeitige Nutzung mehrerer Instrumente nicht möglich ist, wechseln Sie pro Minute zu einem neuen Chart, analysieren Sie die Indikatoren, prüfen Sie die Verfügbarkeit von Aufträgen für das offene Instrument und arbeiten Sie dann nach dem Algorithmus. Wenn die Positionen mit Gewinn oder Verlust geschlossen werden, analysieren wir erneut die Indikatoren, und wenn nicht, verschieben wir erneut die Charts im Minutentakt und überprüfen die Indikatoren, und wenn es einen Markteintritt gibt, wird der Expert Advisor mit dem Instrument arbeiten, das die offene Position begleitet. Das geht so.

4. Rund um die Uhr auf einem entfernten Server arbeiten, um völlig unabhängig vom heimischen PC zu sein - Miete zahlen.

5. SMS-Benachrichtigung beim ersten Fehler im Tagesprotokoll und per E-Mail-Protokoll und Standardbericht an jedem Handelstag.

*Trailing-Stop - geniale Erfindung der Programmierer, unersättlich für die Größe des Gewinns und Ziehen eines Stop-Loss in einem Schritt in Pips gegeben.

**LockHunter - eine intelligente Funktion des Grid Advisors, nämlich die Schließung von Verlust- und Gewinnpositionen eines Instruments, wenn der Gewinn aus den offenen Gewinnpositionen ausreicht, um die Verluste aus den Verlustpositionen des Instruments zu decken, sowie die Swaps und Provisionen für diese Positionen an jedem Freitag eine Stunde vor der Berechnung der Swaps und Provisionen.

Wenn LockHunter wird sich nicht zeigen, schlecht, dann marginalisieren sie zu rücksichtslosen Freitag Skript - eine Stunde vor Swaps und Provisionen vollständig schließen die hängenden Positionen, um freie Marge und 100% Nutzung der Kaution für einen neuen Handel am Montag. Nachdem das Skript funktioniert hat, stellt der Expert Advisor seine Arbeit bis Montagmittag ein, damit sich der Markt nach dem Aufwachen vom Wochenende beruhigen kann. In der übrigen Zeit wird rund um die Uhr gearbeitet. Wenn es nicht möglich ist, alle Instrumente gleichzeitig zu handeln, bedeutet dies, dass das Skript eine Stunde vor der Berechnung der Swaps und Provisionen am Freitag die Schließung von Verlusten und "steckengebliebenen" Aufträgen berechnet, nachdem der Chart jede Minute umgeschaltet und die Verfügbarkeit der Aufträge für ein Instrument analysiert wurde. Berücksichtigt man die Geschlossenheit des Algorithmus, die überwiegende Anzahl profitabler Ergebnisse, die Trailing Stops und die freie Marge zur Eröffnung neuer Positionen als Folge der Arbeit des Trap Hunter, kann diese Politik gerechtfertigt werden.

Bislang ist dies das Ergebnis von Informationen, die ich aus den Videoanleitungen gewonnen habe. Die Hälfte des Videokurses in MQL4 liegt nun hinter uns. Natürlich wird es noch einige Änderungen geben, aber das ist die bisherige Idee.

Ich bin gespannt auf Ihre Kommentare. Was ist möglich und was ist unmöglich.

Dateien:
 

ALGO_BLACKJACK&HOOKERS ist bereit!

Die Basisversion ist bereit für Ihre Aufmerksamkeit. Von hier an können Sie es selbständig trainieren. Es ist eine etwas riskante Mechanik, aber mit täglicher Überwachung können Sie freie Marge freisetzen, indem Sie schlechte Positionen zwangsweise schließen, und alles wird gut sein, denke ich. LockHunter ist bereits vorhanden (analog zur EA-Funktion "Grid"). Ich hoffe, dass ich den Trailing Profit hinzufügen kann, mal sehen, wie es unserem Piraten gefällt.

Ich habe es ein wenig getestet. Ich habe kaum eine Möglichkeit gefunden, es mit einer kleinen Anzahlung von 2.000 Dollar zu konfigurieren. Andernfalls wird er alles auf Devisen verlieren. Alles in allem ist er ein mutiger kleiner Kerl. Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie ihn betrügen und ihn mit Kleinstbeträgen wie 500 oder 1 000 Dollar arbeiten lassen. Das war's.

Also bin ich jetzt auch ein cooler Programmierer, oder?))) Vielen Dank an alle für die Unterstützung.

Studieren Sie den neuen Mann.

BLACKJACK&HOOKERS.rar
BLACKJACK&HOOKERS.rar
  • yadi.sk
Посмотреть и скачать с Яндекс.Диска
 

Ich habe den Roboter auf ein Demokonto mit 25 000$ gesetzt, aber es gibt Verzögerungen bei der Auftragseröffnung (ECN-Typ), aber der Roboter will nicht handeln. Eine Art von Warnmeldungen. Ich weiß nicht, was ich verpasse.


Ich habe ihm die Aufgabe erteilt, nur bis zu drei Aufträge zu überwachen. Ich weiß nicht, warum ich noch hier bin, und ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll. Und dann öffnet er sie alle auf einmal. Vielleicht hätten wir etwas mit dem Zähler in einer Schleife machen sollen, damit er sich beruhigt und sie nach 3 Aufträgen überwacht, anstatt den gesamten Markt aufzukaufen)). Ich dachte, dass ich mich nach dem Tester nicht mehr darum kümmern müsste, aber es stellte sich so heraus)))) Ich glaube, das ist erst der Anfang.


Der Spread von EURUSD auf meinem Demokonto beträgt etwa 24 Punkte. Ich habe meinem Roboter einen Schlupf von 30 gegeben. Ich habe sogar einen Auftrag für ihn eröffnet)), aber mein Roboter hat ihn nicht beachtet. :(


Dies ist die Warnmeldung des Roboters, aber sie scheint sauber zu sein.

Алерты.rar
Алерты.rar
  • yadi.sk
Посмотреть и скачать с Яндекс.Диска
 

Ich habe mich korrigiert, ich entschuldige mich - ich habe die Dateinamen verwechselt - ich habe es Mini-Maxi und Maxi-Mini genannt. Deshalb hat der Roboter keine Orders eröffnet, das Lot war entsprechend den Handelsbedingungen klein. Ich habe die Dateien erneut verschoben. Mein Roboter ist sehr aktiv im Handel. Ich hoffe, dass meine Demo-Einlagen bis morgen früh überleben werden)). Viel Glück!

Ich möchte Sie bitten, den Roboter für sich selbst zu kopieren. Es gibt zwei Versionen davon - eine für 1 Lot und die andere für Mini-Konten wie $2000, weil ich sehr aktiv Roboter haben und ich konnte es nicht auf $1000 lehren. Ich wäre nicht in der Lage, meinem Roboter beizubringen, mit einem solchen Code zu arbeiten. Ich habe irgendwo Mist gebaut. Wie immer)))

 

Ich habe noch etwas vergessen - ich habe verstanden, dass der Roboter für ein bestimmtes Währungspaar eingerichtet werden sollte, da ich es geschafft habe, es mit EURUSD für 1 Lot und USDCHF für die Mini-Version zu tun - er handelt mit einem kleineren Lot.

Diese Mini-Version, wie auch die reguläre Version, hat eine externe Variable vom Typ double Takeprofit - nun, manchmal musste ich neben der Takeprofit-Losgröße und dem Schritt diesen Variablentyp von double in int ändern und das hatte einen Effekt. Zusätzlich zu dieser externen Variable TakeProfit gibt es auch eine Konvertierung in 3-5 stellige Anführungszeichen - achten Sie auf das gleiche doppelte TakeProfit - ich denke, diese Variable ist in der Mini-Version "digitalisiert" und mit // gekennzeichnet. Das ist auch eines der kniffligen Elemente der Robotereinstellungen - das Ein- und Ausschalten der // - Kommentar-Markierung. Nun, wenn man den Roboter "so wie er ist" testet und versucht, diese beiden Variablen so trickreich einzustellen, dann wird der Roboter im Test besser oder schlechter abschneiden, das merkt man sofort und findet heraus, was ich denke.

Das ist alles. Ich habe Ihnen alles gesagt, was ich weiß. Natürlich ist der Code sehr einfach und ich habe bereits einen Fehler gefunden - der Roboter führt nicht drei Aufträge, sondern kauft den Markt auf und geht Risiken ein. Ich kann es nicht sofort beheben, aber ich werde es im Hinterkopf behalten. Der Roboter sollte wahrscheinlich eine Schleife mit Zähler haben, aber ich bin kein Programmierer wie Sie noch))))), um damit zurechtzukommen. Im Allgemeinen ist der Roboter "wie er ist" - testen, Fehler beheben, wenn nicht zu faul und ergänzen unsere Piraten :) Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir die neue Modifikation mitteilen könnten, zumindest so, dass der Roboter einen strikten Algorithmus ausarbeitet und nach drei offenen Aufträgen keine weiteren mehr eröffnet, sonst öffnet er Positionen, bis genügend freie Marge dafür vorhanden ist, und wenn der Einbruch auf dem Chart nicht ausreicht, gibt er auf... StopLoss sollte hinzugefügt werden... Im Allgemeinen werde ich weiterhin langsam denken. Ich brauche auch entweder einen Zähler oder begrenzen die Höhe der freien Marge, zum Beispiel 50% - im Falle von Markt Drawdown und auch dann, wenn die Einzahlung ist klein ... Je nach Art der Inanspruchnahme wird es nicht helfen. Ich sah einen Drawdown auf dem Markt (auf dem Tester Geschichte) von 18 000 Punkten in einigen Chart - und der Pirat konnte nicht mit $ 2 000 der Einzahlung zu bewältigen, auch wenn ich die Tester der Optimierung Parameter aktiviert, diese Parameter nicht in den Roboter standardmäßig vorhanden - es ist ein einfaches Werkzeug, das nach dem Algorithmus arbeitet und verdient $ 2 000 in der Tester für seltene Instrumente.