[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 100

 
granit77:
Und wissen Sie überhaupt, wofür genau dieser Indikator gedacht ist?
Wenn er es erklärt, werde ich eine funktionierende Version posten.


Es gibt Unterbrechungen in den Eingabe- und Ausgabezeilen... Ich kann den Link des Entwicklers für alle, die ihn brauchen, einfügen.
 
yurok1987:

Es gibt dort einen Zeilenumbruch für die Eingabe und Ausgabe... Ich kann Ihnen den Link des Entwicklers schicken.
Sind Sie sich bewusst, dass Sie für diese Indikatoren den Hauptindikator HP.mq4 benötigen, um zu funktionieren?
Dateien:
hp.mq4  3 kb
 
granit77:
Ist Ihnen bewusst, dass der Hauptindikator HP.mq4 erforderlich ist, damit diese Indikatoren funktionieren?


Vielen Dank, das wusste ich nicht!
 
HP zeichnet neu. Ich habe sie gewarnt.
 
Mathemat:
HP zeichnet neu. Ich habe sie gewarnt.
Scheiß auf diese Art von Ratschlägen! - 48% der Stimmen.
Wenn Sie nicht wissen, wie man es benutzt, sollten Sie keine Wissenschaftler unterrichten! - 51 % der Stimmen.
Man muss darüber nachdenken... 1%
 
Ich habe sie nicht entmutigt. Aber immer noch ein Berater...
 

- Leute, wer kann IND_Correlation.mq4 für MT5 umschreiben. Danke))

p.s. Das Problem ist, dass der Indikator auf nicht standardmäßigen MT4-Zeitfenstern nicht funktioniert.

 
Kubodel:
Guten Tag, wenn Sie ein Handelssystem haben und es automatisieren wollen oder einen Indikator benötigen, helfe ich Ihnen gerne.

Hallo Sehr geehrter Herr Ich habe gerade begonnen, Forex zu verdienen letzte Woche verlor ich 300 Pfund auf Shockbar 1.1.

Ich habe letzte Woche 300 Pfund mit einem Shockbar1.1 verloren.

for(int i=0;i<OrdersTotal();i++) // wenn offene Positionen vorhanden sind
{
if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==false) break;
if(OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber()==MAGIC) // If(OrderSymbol()==Trade Symbol
{
if(OrderType()==OP_BUY) // Wenn wir gekauft haben
if(Bid-Point*10>OrderStopLoss()) OrderModify(OrderTicket(),0,Bid-Point*10,OrderTakeProfit(),0,Blue); // wenn das aktuelle Stop-Niveau höher ist als das gesetzte, dann verschiebe den Stop
if(OrderType()==OP_SELL) // wenn wir verkauft haben
if(Ask+Point*10<OrderStopLoss()) OrderModify(OrderTicket(),0,Ask+Point*10,OrderTakeProfit(),0,Blue); // Wenn das Niveau des aktuellen Stops niedriger ist als der gesetzte Stop, verschiebe den Stop
}
}

Mit freundlichen Grüßen Shukhrat aus Taschkent

E-Mail: sh32929@mail.ru

 

Auf Wunsch des Moderators Granit77 wurde der ursprüngliche Beitrag gelöscht und die Diskussion des Experten über gefilterte Stochastik hierher verschoben https://www.mql5.com/ru/forum/112887/page15#518639

 
Guten Tag meine Herren, könnten Sie mir bitte helfen, der Indikator zeichnet Signale durch Candlestick-Muster, Problem: es dupliziert ständig die gezeichneten Objekte.
Ich habe versucht, es selbst zu reparieren, aber ich habe nicht genügend Kenntnisse.
Ich wäre denjenigen dankbar, die das Problem beheben können.
Dateien:
Grund der Beschwerde: