[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 28

 
chut >> :

Vielen Dank für den Hinweis! Wenn es nicht zu viel Mühe macht, könnten Sie es ein wenig ändern? Es würde nicht die Anzahl der Punkte auf allen Balken anzeigen, sondern nach Wahl (zum Beispiel: letzte 2,3,5...?).

Und Sie können die Schriftgröße nur im Code einstellen?

Hm... Es ist interessant - wir setzen den Indikator auf ein Diagramm, unterschreiben die Balken, an denen wir interessiert sind, löschen den Indikator und die manuell unterschriebenen Daten zusammen mit ihm! Können wir es reparieren?


Ich habe mich nicht darum gekümmert und alles in aller Eile erledigt. Es war für mich einfacher, alle Objekte aus dem Diagramm zu entfernen) Die Schriftgröße steht nur im Code. Wenn ich Zeit habe, werde ich das in Ordnung bringen.
 

Helfen Sie beim Schreiben eines einfachen Expertenberaters!

Hier ist das Wesentliche:

x1=(R1-PIVOT)*K/100+PIVOT, wobei x1 die geschätzte Höhe der ausstehenden Kauf-Stop-Order ist!

x2=(PIVOT-S1)*K/100+PIVOT, wobei x2 die berechnete Höhe einer schwebenden Verkaufsstopp-Order ist!

Erklärungen: R1 ist ein Widerstandsniveau (1), S1 ist ein Unterstützungsniveau (1): dies sind auch die Zielniveaus für Gewinnmitnahmen!

K ist eine Zahl von 1 bis 100, sie sollte in den Einstellungen des Expert Advisors angeboten werden! d.h. k/100 ist eine Prozentzahl! (Die Standardeinstellung ist k=53)


Der Expert Advisor platziert schwebende Aufträge x1 und x2 um 01.00 Uhr GMT (Nacht)!

Die Stop-Order für x1 ist PIVOT-12 POINTS (0,0012 OR 000,12), TAKE PROFIT ist gleich R1.

Die Stop-Order für x2 ist PIVOT+12 POINTS (0,0012 OR 000,12), TAKE PROFIT ist gleich S1.

Der Expert Advisor schließt alle Positionen um 20:00 GMT! (Jeweils neue Aufträge um 1 Uhr GMT, wie oben beschrieben!

Für seine Arbeit wird der beigefügte Indikator Ebenen nähern!


Herzliche Grüße!
Dateien:
 
Kubodel писал(а) >>
Hallo, wenn Sie ein Handelssystem haben und es automatisieren wollen oder einen Indikator benötigen, helfe ich Ihnen gerne.

Bitte helfen Sie mir, meinen EA zu ändern.

Take Profit funktioniert nicht.
 
Bitte helfen Sie mir, meinen EA zu ändern.
Ich kann die Gewinnmitnahme nicht erreichen, bitte helfen Sie mir.
Dateien:
 
mif-75 >> :
Bitte helfen Sie mir, meinen EA zu ändern.
Ich kann die Gewinnmitnahme nicht aktivieren, bitte helfen Sie mir, vielen Dank im Voraus.

>> Ich verstehe das nicht: Erst war es eine Datei, jetzt ist es eine andere.

 
sanyooooook писал(а) >>

Ich verstehe das nicht, erst war es eine Datei, jetzt ist es eine andere.

Falsche Datei beim ersten Mal.

 
mif-75 >> :

Das erste Mal, als ich es hochgeladen habe, war es falsch.

>> sollte ein Gewinn bei der Eröffnung eines Auftrags festgelegt werden?

 
sanyooooook писал(а) >>

Sollte bei der Eröffnung eines Auftrags ein Gewinn festgelegt werden?

>> Ja, bitte.

 
mif-75 >> :

>> Ja, bitte.

Gewinn und Stopp sollten nicht gleich 0 sein

Dateien:
 
sanyooooook писал(а) >>

Gewinn und Stopp sollten nicht gleich 0 sein

Ich danke Ihnen vielmals!!!

Grund der Beschwerde: