[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 32

 
Necron писал(а) >>

Ist das nicht das System?)

http://forum.forexpeoples.com/index.php?showtopic=16373&st=0

Nicht einmal annähernd.

 
Kubodel писал(а) >>
Hallo, wenn Sie ein Handelssystem haben und es automatisieren wollen oder einen Indikator benötigen, würde ich Ihnen gerne helfen
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem EA, der alle Orders nach Eigenkapitalanteil des aktuellen Saldos schließt.
 
Hallo zusammen. Keiner weiß, warum der Forex einfriert. Es ist eine Art Wochentag. Vielleicht ist es ein Feiertag?
 
SLON0110 >> :
Hallo zusammen. Niemand weiß, was der Forex einfriert. Es ist ein Wochentag. Vielleicht gibt es dort eine Art Feiertag?

24.12.2009 um 21:00 Uhr (MSC) - früher Schluss;
25.12.2009 - freier Tag (katholische Weihnachten);
28.12.2009 - normale Öffnung;
31.12.2009 - 21:00 (MSC) - vorzeitige Schließung;
1.01.2010 - Feiertag;
4.01.2010 - normale Öffnung.

 
sanyooooook >> :

24.12.2009 um 21:00 Uhr (MSC) - vorzeitige Schließung;
25.12.2009 - Feiertag (katholische Weihnachten);
28.12.2009 - normale Öffnung;
31.12.2009 - 21:00 (MSC) - vorzeitige Schließung;
1.01.2010 - Feiertag;
4.01.2010 - normale Öffnung.

Übrigens, es ist seltsam, alles funktioniert auf christliche Weihnachten ))))

 
Vielen Dank für die Informationen! Es war nicht klar, warum die Skier nicht fuhren.
 

Bitte, wenn es nicht zu viel Mühe macht. Bitte setzen Sie einen Stop-Loss von 40 Pips.

Und mit 4 und 5 Dezimalstellen arbeiten.

Datei angehängt.

Ich danke Ihnen.

Dateien:
 

Ich brauche ein Skript, wenn Sie "werfen" es auf dem Chart setzt es eine ausstehende Kauf-Stop-Order über Hi bar beiN Anzahl der Punkte (N Anzahl der Punkte - dieser Parameter kann im Menü Skript geändert werden) mit einem Stop-Loss platziert bei Lo bar + Einzug N Anzahl der Punkte (Einzug ist das gleiche für Hi und Lo) und Tn gleich dem Abstand zwischen Hi undLo bar. Es gibt zwei Möglichkeiten, dem Skript mitzuteilen, welcher Balken für die Platzierung der Pending Orders verwendet werden soll: 1. Sie ziehen das Skript aus dem Navigator und lassen es an der erforderlichen Stelle los. Dieser Weg ist besser akzeptabel. 2. Das Skript setzt Daten auf die vorletzte (oder aktuelle (in diesem Fall müssen Sie verwenden, um den Variablenparameter im Skriptmenü anzugeben)) Leiste.

Das zweite Skript ist genau dasselbe, nur für Sell Stop. (Natürlich sollten für dieses Skript alle Daten einfach von oben gespiegelt werden)

Vorschläge warten 3 Tage, vergessen Sie nicht zu schreiben, wie viel Sie für die Arbeit nehmen shvedin@list.ru

 
sanyooooook писал(а) >>

Hallo, ich habe Ihre MA_VEREVKA_TRAL.mq4 auf meine Demo gelegt und ein wenig angepasst (Periode 156 und Typ LWMA geändert) und gewartet. Ich erwartete ein BUYSTOP/SELLSTOP auf LWMA356 TF H1, im Falle einer Trendumkehr sollte SL auslösen, wenn der Preis LWMA156 kreuzt, aber heute sehe ich USDJPY,H1 ging unter 91 Zahlen und LWMA156=91.08. Bitte sagen Sie mir, was ich falsch mache. Ich habe in meinem Kommentar VEREVKA angegeben.

>>Dankeschön.

 
Sta2066 >>:

Такое дело .Пару ....


Ich habe schon von einem Lyriker-Physiker gehört, aber eine Neuheit für einen Coder-Rosaisten... :-)))
Grund der Beschwerde: