[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 31

 
Eh, wer würde mir sagen, wie man eine Warnung in ZigZag-Code (die in MT4 ist) über das Auftreten einer neuen Linie und Angabe eines Paares, auf dem es erschien zu schreiben?
Dateien:
zigzag_3.mq4  7 kb
 
Kubodel >> :
Guten Tag, wenn Sie ein Handelssystem haben und es automatisieren wollen oder einen Indikator benötigen, würde ich Ihnen gerne helfen.


Guten Tag Kubodel. Ich möchte ein auf Fraktalen und OsMA basierendes Handelssystem automatisieren. Die Idee ist folgende: Wir platzieren einen schwebenden Kauf- (Verkaufs)-Auftrag über (unter) dem ersten oberen (unteren) Fraktal in der positiven (negativen) Zone des OsMA. Wenn der OsMA in eine negative (positive) Zone wechselt und der schwebende Auftrag nicht ausgelöst wird, löschen wir den Auftrag. Wenn der Auftrag ausgelöst wird, warten wir auf das Erscheinen des ersten unteren (oberen) Fraktals und setzen S/L und einen neuen schwebenden Kauf- (Verkaufs)-Auftrag einen Punkt tiefer (höher).
 

Ich möchte Sie um Hilfe bitten, bitte, der Expert Advisor funktioniert nicht auf dem Demokonto (der Preis entspricht nicht der Markteintrittsbedingung).

Dateien:
expertq10.mq4  5 kb
 
mif-75 >> :

>> Bitte helfen Sie mir: Der Expert Advisor funktioniert nicht auf dem Demokonto, im Strategy Tester funktioniert er, danke.

>> jetzt schauen

Dateien:
expert.mq4  5 kb
 

Ich danke Ihnen.

 
mif-75 >> :

>> Danke.

Du schuldest mir was ))

 
Kubodel писал(а) >>
Hallo, wenn Sie ein Handelssystem haben und es automatisieren wollen oder einen Indikator benötigen, helfe ich Ihnen gerne.

es gibt mtz, schreiben? auf MA + haiken ashi Preis 1000 oder mehr. auf dem Forum für den zweiten Tag, mtz ist nicht die erste und wirklich nicht die letzte, nicht zählen, die auf rumus in H12. nur sie haben keine Haltestellen in das Terminal, nur ein Leitfaden für ihre Selbst-Schreiben, vielleicht, wenn nicht mt4 dann auf rumus wirklich?

 

Vor ein paar Monaten hat ein Freund hier eine Idee vorgebracht und mich gebeten, einen EA zu schreiben. Ich hatte nichts zu tun, also beschloss ich, es auszuprobieren. Egal, welches Paar Sie anziehen, Sie sind auf der Gewinnerseite.

Wir haben jeder 50 Dollar bei einem Nachbarn eingeworfen und auf den Real gesetzt. Am Morgen waren es 50, wir haben 20 mitgenommen. Wir trinken, und der Berater nimmt alle Paare. Wir haben noch mehr getrunken und wir trinken noch mehr. Ich wache morgens auf und sehe, dass mein Nachbar weg ist und meine Festplatte weg ist. Mein Nachbar ist zu Hause eingesperrt. Er hat seine Passwörter geändert. Er verdient Geld. Muschis und Schnaps im Internet bestellen. Zwei Wochen später wurde sein Nachbar im Fieberzustand mit Leberzirrhose in die Klinik für Geschlechtskrankheiten eingeliefert. Seine Witwe feierte noch zwei Wochen lang, aber jetzt ist sie still geworden. Ihr Baby erzählte mir, dass der Computer kaputt sei und meine Nachbarin mich um eine Wohnung bat.

Aber ich habe fest gesagt, dass ich dazu jetzt nur den Urheber der Idee nehmen werde, und nur nach Vorlage einer Bescheinigung von der Alkoholausgabestelle.

 
Sta2066 >> :

Vor ein paar Monaten hat ein Freund hier eine Idee vorgebracht und mich gebeten, einen EA zu schreiben. Ich hatte nichts zu tun, also beschloss ich, es auszuprobieren. Egal, welches Paar Sie anziehen, Sie sind auf der Gewinnerseite.

Wir haben jeder 50 Dollar bei einem Nachbarn eingeworfen und auf den Real gesetzt. Am Morgen waren es 50, wir haben 20 mitgenommen. Wir trinken, und der Berater nimmt alle Paare. Wir haben noch mehr getrunken und wir trinken noch mehr. Ich wache morgens auf, der Nachbar ist weg, und die Festplatte ist weg. Der Nachbar hat abgeschlossen. Er hat seine Passwörter geändert. Er verdient Geld. Muschis und Schnaps im Internet bestellen. Zwei Wochen später wurde sein Nachbar im Fieberzustand mit Leberzirrhose in die Klinik für Geschlechtskrankheiten eingeliefert. Seine Witwe feierte noch zwei Wochen lang, aber jetzt ist sie still geworden. Ihr Baby erzählte mir, dass der Computer kaputt sei und meine Nachbarin mich um eine Wohnung bat.

Aber ich sagte fest, dass zusätzlich jetzt werde ich nur den Autor der Idee zu nehmen, und nur nach der Bereitstellung einer Bescheinigung von der Alkohol-Apotheke . So warte ich auf den Autor der Idee, zum Thema der Morgen AI blau.

))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

 
Sta2066 >> :

Vor ein paar Monaten hat ein Freund hier eine Idee vorgebracht und mich gebeten, einen EA zu schreiben. Ich hatte nichts zu tun, also beschloss ich, es auszuprobieren. Egal, welches Paar Sie anziehen, Sie sind auf der Gewinnerseite.

Wir haben jeder 50 Dollar bei einem Nachbarn eingeworfen und auf den Real gesetzt. Am Morgen waren es 50, wir haben 20 mitgenommen. Wir trinken, und der Berater nimmt alle Paare. Wir haben noch mehr getrunken und wir trinken noch mehr. Ich wache morgens auf und sehe, dass mein Nachbar weg ist und meine Festplatte weg ist. Mein Nachbar ist zu Hause eingesperrt. Er hat seine Passwörter geändert. Er verdient Geld. Muschis und Schnaps im Internet bestellen. Zwei Wochen später wurde sein Nachbar im Fieberzustand mit Leberzirrhose in die Klinik für Geschlechtskrankheiten eingeliefert. Seine Witwe feierte noch zwei Wochen lang, aber jetzt ist sie still geworden. Ihr Baby erzählte mir, dass der Computer kaputt sei und meine Nachbarin mich um eine Wohnung bat.

Aber ich sagte fest, dass in der Pflüger jetzt werde ich nur den Autor der Idee zu nehmen, und nur nach einer Bescheinigung von der Alkohol-Apotheke . Also ich warte auf den Autor der Idee, zum Thema der Morgen AI blau.

Ist das nicht das System? >>)

http://forum.forexpeoples.com/index.php?showtopic=16373&st=0

Grund der Beschwerde: