[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 33

 
Camille >>:

Здравствуйте, я повесил предложенный вами MA_VEREVKA_TRAL.mq4 на демо немного заточил его под себя ( изменил период 156 и тип LWMA ) и стал ждать. Вход отложенный ордером BUYSTOP/SELLSTOP по пересечению ценой LWMA356 TF H1, я ожидал, что вслучае разворота тренда должен сработать SL во время пересечения ценой LWMA156, но, сегодня обнаружил USDJPY,H1 цена ушла ниже 91 фигуры, а LWMA156=91.08. Будь добры, подскажите, что я делаю не так? В коментарий я прописал VEREVKA...

Спасибо.

Korrigiert, die Nutzungsbedingungen sind die gleichen, wenn etwas falsch ist, kontaktieren Sie mich bitte.




P.S. Es ist peinlich, im betrunkenen Zustand zu schreiben *)

Dateien:
 
sanyooooook писал(а) >>

Korrigiert, die Nutzungsbedingungen sind die gleichen, wenn etwas falsch ist, kontaktieren Sie mich bitte.

P.S. Was kann man nicht schreiben, wenn man betrunken ist, das ist peinlich *)

Hallo, Alexander.

Ich entschuldige mich dafür, dass ich Sie wieder in "unser Ödland" zurückbringe, aber ich bitte Sie, es sich anzusehen:

GBPAUD,H1 LWMA156=1.7804 Die CECA ging nach unten und der Stop hat nicht funktioniert...

 
Camille >>:

Здравствуйте, Александр Владимирович.

Прошу пращения, что возвращаю Вас снова к "нашим баранпм", но, прошу взглянуть:

GBPAUD,H1 LWMA156=1.7804 цека ушла ниже, а стоп не сработал...

War die Haltestelle überhaupt eingeschaltet?

 

Hallo, Herr Programmierer! Bitte helfen Sie mir, meine Expert Advisor auf Monitor flachen Indikator (wenn mein EA Handel mit einem Seitwärtstrend geht es in rot, aber es hat eine schöne positive Tendenz) Ich bin Einfügen der Werkzeuge

Dies ist ein Indikator, EA handelt nicht ohne einen Indikator

Dateien:
trader_1.mq4  4 kb
 
vielen Dank im Voraus
Dateien:
 

Hallo an alle, die zuhören!

Ich habe einen guten Indikator, aber es fehlt eine "kleine" Sache, wie seine Aufträge sitzen in minus, akkumulieren "negativ". Nach meiner Analyse wäre es gut, wenn Aufträge (die im Defizit sind) nach 1-1,5 Tagen Nichtnutzung geschlossen werden.

Ich verstehe, dass dies einen Ekspert erfordert, um diese Aufträge abzuschließen.

Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

 
Alexander, ich hoffe auf Ihre Hilfe.
 

Bitte helfen Sie mir, einen einfachen EA zu schreiben.
https://www.mql5.com/ru/forum/123463
 
Kubodel >>:
Добрый день, если у вас есть торговая система и вы хотите ее автоматизировать или же вам нужен индикатор, то я с удовольствием помогу вам.

Wir brauchen einen einfachen, intelligenten Expert Advisor, der auf dem MACD basiert. Er kreuzt einen schnellen Kauf von unten, schließt einen Kaufauftrag von oben und eröffnet einen Verkaufsauftrag und so weiter von unten - schließt einen Verkaufsauftrag und eröffnet einen Kaufauftrag.

Dateien:
 
Alexey888 >>:

Нужен простой, грамотный советник на основе MACD . Пересекается быстрой с низу покупка, с верху закрывается ордер покупки и открывается на продажу и так далее с низу - закрывается ордер на продажу и открывается на покупку.

Prüfen. Im Ordner experts/indicators sollte ein Indikator Bestmacd_v3 vorhanden sein.

Dateien:
bestmacd.rar  6 kb
Grund der Beschwerde: