[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 76

 
w2m:
Bitte sehr, hier wird der Kanal der Vorwoche angezeigt:
Danke natürlich, aber können Sie die Linien nicht horizontal machen? mit automatischem Aktualisierungsgrad ab Montag
 
 
 
Ich glaube, ich habe es herausgefunden. ly_HILO_Shj und machte es zu diesem...
 
 
zeigt jetzt genau))
 

Seid gegrüßt, geschätzte Programmierer. Die Bibliotheksdatei Signallibrary.mq4 enthält MA-Eingabebedingungen. Bitte helfen Sie mir, die Funktion so zu ändern, dass die Eingabebedingungen nicht durch MA, sondern durch den unten stehenden Code erfolgen. Mit anderen Worten, es gibt einen fertigen Code, man muss ihn nur richtig in diese Funktion einfügen.

#Eigenschaftsbibliothek
//Die Funktion wird bei jedem Tick ausgeführt und sollte den String "BUY" zurückgeben, wenn ein Kaufsignal vorliegt,
//und "SELL", wenn wir ein Verkaufssignal haben. Die Funktion kann nach Belieben umgeschrieben werden, aber
//das Format des zurückgegebenen Wertes muss beibehalten werden.

string GetSignal()
{
int sig=0;
int MAPeriod = 10;
double MA1 = iMA(Symbol(),0,MAPeriod,0,MODE_EMA,PRICE_WEIGHTED,1);
double MA2 = iMA(Symbol(),0,MAPeriod,0,MODE_EMA,PRICE_WEIGHTED,2);
double MA0 = iMA(Symbol(),0,MAPeriod,0,MODE_EMA,PRICE_WEIGHTED,0);
double Price0 = iMA(Symbol(),0,1,0,MODE_EMA,PRICE_WEIGHTED,0);
double Price1 = iMA(Symbol(),0,1,0,MODE_EMA,PRICE_WEIGHTED,1);
double Price2 = iMA(Symbol(),0,1,0,MODE_EMA,PRICE_WEIGHTED,2);
wenn ( MA1>MA2 && MA0>MA1 &&
((Preis1>MA1 && Preis2<MA2)||(Preis1>MA1 && Preis0>MA0))) sig=1;
wenn (MA1<MA2 && MA0<MA1 &&
((Preis1<MA1 && Preis2>MA2)||(Preis1<MA1 && Preis0<MA0))) sig=-1;
if (sig==1) return ("BUY"); else if (sig==-1) return ("SELL"); else return ("");
}

Das heißt, die Signale müssen wie in diesem Code dargestellt sein und nicht wie bei MA:


int start()
{
//----
int i,
_sigType=-1;
string _objectName;
if (Lautstärke[0]>1) return;
for (i=0; i<=5; i++){
_semafor[i]=iCustom(Symbol(),0, "3_Level_ZZ_Semafor",Period1,Period2,Period3,Dev_Step_1,Dev_Step_2,Dev_Step_3,Symbol_1_Kod,Symbol_2_Kod,Symbol_3_Kod,i,1);
}
if (_semafor[0]==_semafor[2] && _semafor[2]==_semafor[4] && _semafor[4]!=0){
Alert("Kaufsignal erhalten");
_sigType=OP_BUY;
_OrderOpen(_sigType);
}
if (_semafor[1]==_semafor[3] && _semafor[3]==_semafor[5] && _semafor[5]!=0){
Alert("Get signal Sell");
_sigType=OP_SELL;
_OrderOpen(_sigType);
}

//----
zurück(0);
}

 
Kameraden bitte helfen, ich brauche eine Sache, die bei der Eröffnung eines neuen Auftrags, wenn Sie eine neue Bar zu öffnen, ändern T / P die angegebene Anzahl von Punkten, wenn natürlich ist es möglich. Vielen Dank im Voraus...
 

Ist es möglich , einen Stärke-Index-Indikator mit Parameter 2 zu schreiben, der den ausgewählten höheren auf einem niedrigeren Zeitrahmen anzeigt und die gleiche Kurve wie auf einem höheren zeichnet? Ich möchte mich bei Ihnen bedanken.

 
Vinin:

Machen Sie nur nicht die Fehler anderer Leute : "EA schnell (1-5 Stunden) für $10.Script für $5".


Können Sie den Berater genau umgekehrt umgestalten? Und wie viel wird es kosten?
Dateien:
Grund der Beschwerde: