Einstiegspunkt - Seite 11

 
Nennen wir einen Indikator mit Divergenz einen blinden Indikator.
ein blinder Indikator in dem Sinne, dass er die Kursbewegung errät, ist nichts anderes als ein Dietrich = Zahnkamm
wenn der TS zwei Blindanzeigen hat, werden die beiden Kämme mit Zähnen besser auf das Schloss abgestimmt
und drei blinde Indikatoren noch besser
Aber)))
wählt der Optimierer
das beste Ergebnis des Optimierers wird sich als das anstrengendste herausstellen
aber auch der durchschnittlichste wird nicht unbedingt funktionieren, denn die blinden Indikatoren sind nichts anderes als Picking Picks.
 
nkeshka >> :

Endlich bin ich am Computer angekommen. :) Bei einer parallelen Verbindung erhalten Sie einen Abfluss. Sie müssen eine serielle Verbindung herstellen. Mit einfacheren Worten. Wie reinigt man Wasser am besten? Indem man es durch 3 Filter gleichzeitig laufen lässt oder indem man sie hintereinander schaltet? In welchem Fall ein besseres Produkt?

und wenn man zu viele Filter nimmt, entsteht der "Windeleffekt" - etwas geht rein, aber nichts kommt raus... :)

 
Mathemat , ich danke Ihnen, dass Sie meine Antwort auf den Punkt gebracht haben. Unter korrektem Einstieg verstehe ich, dass der Einstieg den geplanten Gewinn bringen sollte. Wenn ein Eintrag nicht den geplanten Gewinn erzielt oder einen Drawdown oder Verlust aufweist, dann ist er nicht korrekt.
 

Und wenn Sie zu viele Filter verwenden, entsteht der "Windeleffekt" - etwas geht hinein, aber nichts kommt heraus ... :)

Genau das habe ich oben gesagt. Wenn ein EA funktioniert, wird er nur sehr selten funktionieren, und der Markt ändert sich, und damit auch die Regeln.

 
nkeshka >>:
Под правильным входом я понимаю, что вход должен принести запланированное колличество прибыли. Если вход не принес запланированного колличества прибыли или дал просадку или убытки, значит он не правильный.

Genial!!!

 
Eine Idee wurde bereits oben erwähnt: Signale aus verschiedenen Zeitrahmen von verschiedenen EAs oder Indikatoren. In Analogie zu Filtern gibt es drei Filter: Grobfilter, Mittelfilter, Feinfilter. Jetzt müssen nur noch die Filter ausgewählt werden, und schon kann es losgehen mit dem Ambercasing von Forex. :о)))
 
nkeshka >> :
Eine Idee wurde hier bereits erwähnt: Signale aus verschiedenen Zeitfenstern von verschiedenen EAs oder Indikatoren. In Analogie zu den Filtern können Sie drei Filter nehmen: Grob, Mittel, Fein. Jetzt müssen nur noch die Filter ausgewählt werden, und schon kann es losgehen mit dem Ambercasing von Forex. :о)))

Wenn Sie die Filter abholen, wird sich der Markt bereits verändert haben. Und das Schlupfloch wird Ihr Depot aus nächster Nähe beschießen.

 
Korey >> :

Einen Indikator mit Divergenz bezeichnen wir als Blindindikator.
Ein Blind-Indikator im Sinne einer Schätzung der Kursbewegung ist nichts anderes als ein Dietrich = ein Kamm mit Zähnen.
wenn der TS zwei Blindanzeigen hat, werden die beiden Kämme mit Zähnen besser auf das Schloss abgestimmt
und drei blinde Indikatoren noch besser
Aber)))
wählt der Optimierer
das beste Ergebnis des Optimierers wird sich als das anstrengendste herausstellen
aber auch der durchschnittlichste wird nicht unbedingt funktionieren, denn die blinden Indikatoren sind nichts anderes als Picking Picks.

Divergenz mit was? Was hat der Optimierer damit zu tun? Im realen Handel gibt es kein Schloss, dessen Schlüssel man knacken kann und mit dem man keinen guten Vergleich anstellen kann, aber lassen Sie es mich durch das Prisma des Schlösserknackens versuchen ==

Die Schlösser in der realen Welt ändern sich ständig, aber wenn wir die Schlüssel zur Hand haben, die uns vom Aussehen her signalisieren, dass sie für das Schloss geeignet sind, dann besteht nach dem Ausprobieren von 10 geeigneten Schlüsseln eine größere Chance als bei einem, so dass es in Ordnung sein kann.



 
Neutron >>: die Zuverlässigkeit eines Systems ist immer geringer als die Zuverlässigkeit seiner unzuverlässigsten Komponente.

OK, Gegenbeispiel: Eine kritische Komponente einer ballistischen SS-18-Rakete muss ein Relais enthalten. Die Zuverlässigkeit der sowjetischen Relais lässt sehr zu wünschen übrig und liegt bei durchschnittlich 0,2. Ist es möglich, nur mit solchen Relais die Zuverlässigkeit dieser Einheit von 0,99999 zu erreichen? Ja, Sergey, du weißt, wie es geht (theoretisch): Du musst sie nur in einer solchen Anzahl N in der Schaltung selbst reservieren, dass (1-0,2)^N < 0,00001. Wir erhalten, dass N >= 52 ist.

Die Zuverlässigkeit der unzuverlässigsten Komponente des Systems beträgt also 0,2, aber die Zuverlässigkeit des auf diesen Elementen aufgebauten Knotens entspricht fünf "Neunen".

P.S.: Ich habe absichtlich 0,2 gewählt, um zu zeigen, dass die Zuverlässigkeit eines Verbundsystems, das aus Elementen mit einer Zuverlässigkeit von 20/80 besteht, mit der Anzahl der Elemente zunimmt.

 

Hier stimme ich Ihnen zu - es hängt alles davon ab, wie das System dargestellt wird.

Wenn das System als eine Reihe von aufeinanderfolgenden Blöcken dargestellt wird, deren Ausfall für das System fatal ist, dann ist die Zuverlässigkeit des Systems geringer als die Zuverlässigkeit des schwächsten Glieds. Wenn das System jedoch als Parallelschaltung von Blöcken dargestellt wird und der Ausfall aller Blöcke fatal ist, dann ist die Zuverlässigkeit des Systems höher als die Zuverlässigkeit des stärksten Blocks.

Das ist kein Widerspruch. Traditionell wird ein komplexes System auf eine Art Serienkette reduziert (wenn dies möglich ist) und seine Zuverlässigkeit als Produkt der Wahrscheinlichkeiten für jedes Glied geschätzt.

Und hier, Ihr P.S. verstehe ich nicht. Wollen Sie damit sagen, dass, wenn wir eine Münze werfen und etwas mit einer Wahrscheinlichkeit von 1/2 erraten, wir dann zwei auf einmal werfen und eine Übereinstimmung wählen, die Wahrscheinlichkeit des Erratens steigt? Ich bin sicher, Sie meinen etwas anderes.

Grund der Beschwerde: