Einstiegspunkt - Seite 8

 

Die Kombination von Indikatoren ist eine sinnvolle Idee, aber die Kombination von I.M.H.O.-Beratern ist einfach dumm.

besser, Strategien zu kombinieren als EAs ; )

 
MuruFigi >> :

Ich habe das Gleiche über Respekt gedacht. Aber wenn Sie einen verlierenden Expert Advisor veröffentlichen, was für eine Art von Respekt ist das:)

Ich wusste nichts von dem Geld für die Artikel, danke.

Alles hängt von Ihren Wünschen ab, wenn Sie bis zu 300% pro Jahr haben wollen, können Sie es in einer öffentlichen, wenn Sie von 300% bis 1000% pro Monat wollen, werden Sie nicht sehen, eine solche Sache nicht in der "Code Base" oder irgendwo sonst, können Sie eine stratego, dass 40% - 100% pro Monat machen würde, aber es ist wahrscheinlich in eine ausreichende Zeit sinken

 

und die Diskussion erinnerte mich an eine Folge von South Park )))))))))) https://ru.wikipedia.org/wiki/Слон_занимается_любовью_со_свиньёй

Ночью дети, взяв свинку Картмана Флаффи (несмотря на то, что тот обещает не дать её в обиду) отправляются в страшную генетическую лабораторию, стоящую на горе. Там живёт доктор Альфонс Мефесто с молчаливым обезьяночеловечком Кевином; главным делом учёного является создание существ с несколькими жопами.

 
FION >> :

>> Hier ist eine einfache Variante.

Ich brauche, um EAs und nicht diese nutzlosen Ablässe zu kombinieren, aber wie sie zu kombinieren habe ich verstanden FION technisch (kann ich sie auf einem Diagramm oder nicht? zum Beispiel) können Sie mir sagen, wie man n Anzahl von EAs in einer besseren Weise zu kombinieren

 
sab1uk >> :

und die Diskussion erinnerte mich an eine Folge von South Park )))))))))) https://ru.wikipedia.org/wiki/Слон_занимается_любовью_со_свиньёй

Ja, in der Tat erinnert alles, was hier passiert, an diese Serie und jeder, der hier ist, trägt dazu bei))))

 
fate писал(а) >>

Ich brauche nicht diese nutzlosen Ablässe, aber ich habe herausgefunden, FION technisch können Sie beraten, wie man n Anzahl von EAs kombinieren.

Technisch gesehen ist es einfach - jede hat eine gewisse Verzögerung bei der Ausführung nach der Überprüfung des Handelsflusses, jede hat ihre eigene Magie. Jeder wird sie auf seine eigene Karte setzen und weitergehen. Wenn sie alle in einem EA untergebracht werden sollen, geht es darum, die Handelsfunktionen zu minimieren - sie sollten universell sein und je nach dem Signal der Analyseblöcke aufgerufen werden.

 
fate >> :

Ich denke, wir sollten EAs zusammenführen, nicht nutzlose Induktoren

FOREXMASTER >> :

Die Kombination von Indikatoren ist eine sinnvolle Idee, aber die Kombination von I.M.H.O.-Beratern ist einfach dumm.

Es wäre besser, Strategien und nicht EAs zu kombinieren ; )

In diesem Zusammenhang spielt es keine Rolle, ob man das Wort "Indikatoren" oder "Experten" verwendet... sogar "Arschlöcher", solange jeder versteht, was getan werden muss...

Ich schlage vor, alle Arschlöcher zu einem einzigen zu verschmelzen )))


 
Vinsent_Vega >> :

In diesem Zusammenhang spielt es keine Rolle, welches Wort man verwendet - "Indikatoren" oder "Expert Advisors"... sogar "Arschlöcher", solange jeder versteht, was getan werden muss...

Ich schlage vor, alle Arschlöcher in einem )))) zusammenzufassen.


Es ist alles für FOREXMASTER Unzufriedenheit Berater und es ist autark und ursprünglich ist es fast die gleichen Indulatoren natürlich Vinsent_Vega Ich weiß nicht, warum Sie eine so schlechte Haltung zu dieser Idee habe ich schon alles herausgefunden, in Bezug auf die Anwendung eine rein technische Frage bleibt nur ein Penner, um diese in der Bastard-Sprache mql4 schreiben

FION >> :

Technisch gesehen ist es ganz einfach - jeder hat eine gewisse Verzögerung bei der Ausführung nach der Überprüfung des Handelsflusses, jeder hat seine eigene Magie. Jeder wird es auf seine eigene Karte setzen und weitermachen. Wenn Sie alles in einen EA packen müssen, geht es darum, die Handelsfunktionen zu minimieren - sie sollten universell sein und je nach Signal der Analyseblöcke nach Bedarf aufgerufen werden.


Mit einem Magier können Sie also so viele Berater auf ein Diagramm setzen, wie Sie wollen?

 
fate писал(а) >>

es ist alles für FOREXMASTER die Unzufriedenheit und es ist autark und ursprünglich ist es fast die gleichen indulators natürlich Vinsent_Vega Ich weiß nicht, warum Sie so eine schlechte Einstellung zu der Idee, die ich bereits alles herausgefunden haben in Bezug auf die Anwendung eine rein technische Frage bleibt nur ein Penner zu tun, dieses Schreiben in der Bastard-Sprache mql4

Sie können also mit Magik so viele Expert Advisors auf einem Chart platzieren, wie Sie wollen?

Für ein Diagramm - einen EA.

 
fate >> :

es ist alles für FOREXMASTER Unzufriedenheit Berater und es ist autark und ursprünglich ist es fast die gleichen indulators natürlich Vinsent_Vega weiß nicht, warum Sie so eine schlechte Haltung zu der Idee, die ich habe alle herausgefunden, in Bezug auf die Anwendung bleibt eine rein technische Frage nur ein Penner zu tun, dieses Schreiben in der Sprache Bastard mql4

Jeder EA ist eine Strategie, Sie müssen alle Strategien (von diesen EAs) sammeln und kombinieren, und dann die allgemeine Sammlung von Strategien zueinander passen, die nicht in ross getan werden kann, und das ist eine sehr wichtige Tatsache in dieser Idee.
Ich habe dies bereits angedeutet, musste es aber noch einmal klarstellen:

FOREXMASTER schrieb >>
Die Indikatoren zu kombinieren ist eine sinnvolle Idee, aber EAs I.M.H.O. zu kombinieren ist einfach dumm.
besser, Strategien zu kombinieren, nicht EAs ; )

Grund der Beschwerde: