Einstiegspunkt

 
Ich brauche einen mehr oder weniger normalen Einstiegspunkt
Dazu möchte ich so viele EAs wie möglich kombinieren, um ein Verhältnis ihrer Signale für den Einstieg zu erstellen
Die Frage ist, wie man es besser machen kann.
 
Sammeln Sie Erfahrungen, um zu verstehen, dass Sie nicht alle EAs kombinieren müssen, um erfolgreich zu handeln.
 
FOREXMASTER >> :
Erfahrungen sammeln, um zu verstehen, dass man nicht alle EAs kombinieren muss, um im Handel erfolgreich zu sein.

Vielleicht sollten Sie sich zusammen und schreiben, dass ich nicht weiß, wie man das lösen (einen Einstiegspunkt zu finden) Ich bin 99,9% sicher, dass Sie auf diesem Forum sind, weil Sie einen Weg zum erfolgreichen Handel finden wollen, wie Sie sagen, Sie wissen nicht wirklich und kann sicherlich nicht wissen, was würde ein solcher Koeffizient zeigen

 

Es ist nicht nur der Input, der zählt, sondern auch der Output ;)

Ja und wie man kombiniert.... Systeme unterschiedlich sind, können Sie einfach, nehmen Sie diese Bots und verschreiben eine Bedingung auf die andere ... (aber es wäre derselbe Mist...)

 
fate >> :

Sie brauchen nicht? was brauchen Sie? vielleicht zusammen und schreiben, dass ich nicht weiß, wie man dies zu lösen (einen Einstiegspunkt zu finden) ist 99,9% sicher FOREXMASTER, dass Sie auf diesem Forum sind, weil Sie wollen, wie Sie sagen, den Weg zum erfolgreichen Handel zu finden, dass ist, für diese Sie nicht wirklich wissen, sich selbst und sicherlich nicht wissen, was würde der Koeffizient zeigen

zunächst einmal ist das lustig
Sie sollten verstehen, dass zwei EAs eine sehr geringe Chance haben, gleichzeitig ein Signal zu erhalten, selbst auf einem Balken und selbst wenn Sie 100 von ihnen haben, warum brauchen Sie also viele Signale, um eine Einzahlung zu verlieren?


 
FOREXMASTER >> :

Zunächst einmal ist es lustig.
Zweitens, wenn es darum geht, was genau die Expert Advisors Sie wollen Vereisung, müssen Sie verstehen, dass zwei Advisors gleichzeitig, dass ein Signal geben würde, ist eine sehr kleine Chance, auch wenn die gleichen bar und auch wenn Sie sie 100 Stück, und wo Sie nehmen sie aus der "Code Base", also warum brauchen Sie ein Bündel von Signalen, um die Kaution zu leeren?


>>))), so dass es keine Chance auf Gewinn gibt.

 
Wenn Sie logisch denken, sind alle EAs für den erfolgreichen Handel konzipiert, das heißt, warum die Genauigkeit wird nicht erhöhen, wenn zum Beispiel 5 EAs (Handelssysteme) zeigen Einstiegspunkte in etwa die gleiche Stelle?
 
fate >>:
Выход не нужен нужно тока вход более-менее нормальный Если думать логически то все советники рассчитаны на удачную торговлю то есть почему точность не будет увеличиваться если например 5 советников (торговых систем ) будут показывать точки входа примерно в одном и том же месте?

Glauben Sie mir, alle "Code Base"-Berater sind darauf ausgelegt, Einlagen zu verlieren.

 

Sie sollten besser das Programm aus dem benachbarten Thread "Wer will eine Strategie? Viel und frei)"
und übersetze es dann für 30 Dollar bei einem Programmierer in Mqyul
versuchen Sie nicht, sich in eine bestimmte Zeit einzufügen, sondern umgekehrt


 
FOREXMASTER >> :

Glauben Sie mir, alle Code Base EAs sind darauf ausgelegt, Einlagen zu verlieren

Ich spreche davon, dass, wenn man sie einfach nimmt und kombiniert, dann sollte es theoretisch die Genauigkeit des Einstiegs an dem Punkt erhöhen, an dem nicht ein, sondern mehrere Handelssysteme konsolidiert werden, richtig?

 

Sie denken richtig, aber es fehlt Ihnen an Erfahrung.

Sie benötigen mindestens 1.000 EAs, damit die Strategien wenigstens ein bisschen übereinstimmen

und Ihr Terminal kann nicht einmal das tun

Grund der Beschwerde: