Einstiegspunkt - Seite 9

 
FION >> :

Ein EA pro Chart.

Das alles habe ich FION zu verdanken.

FOREXMASTER >> :

Jeder EA ist eine Strategie, Sie müssen alle Strategien (von diesen EAs) sammeln und kombinieren, und dann die gesamte Sammlung von Strategien aufeinander abstimmen, was in Russland nicht möglich ist, und was eine sehr wichtige Tatsache in dieser Idee ist.
Ich habe dies bereits angedeutet, musste es aber noch einmal klarstellen:


ok;)

 
Ich habe endlich den verdammten Gral gefunden, jetzt muss ich ihn nur noch implementieren.
 
fate >> :

Wenn Sie nicht wissen, warum ich so schlecht auf die Idee eines EAs reagiert habe, werden Sie einen EA mit vielen verschiedenen Eigenheiten bekommen, aber Sie werden einen EA mit vielen verschiedenen Eigenheiten bekommen.

Nein, du verstehst es nicht... Ich finde die Idee gut, aber nur, wenn man "weiß, wie man es kocht"... Ich verstehe nur nicht, warum Sie eine Reihe von EAs brauchen...


Ich kann nicht verstehen, warum Sie ein Expert Advisor-Set benötigen ... Aber der Hauptunterschied zwischen ihnen ist, dass sie nicht erlauben, Handelsaufträge zu geben, und die Tatsache, dass Sie eine Reihe von Indizes auf einem Chart, aber nicht viele Expert Advisors setzen können ...


Ich glaube nicht, dass Sie etwas in die Tabelle eintragen sollten ... Sie müssen alle Indikatoren (sie sind Experten) in einem EA als separate Funktionen vorschreiben ... Niemand wird es für Sie tun ... Wenn Sie zu gelangweilt sind, um den Code zu schreiben, was ist dann mit dem Rest von uns ... Jeder hat seine eigenen Probleme...


 
fate >> :
Ich habe endlich den verdammten Gral gefunden.


 
fate писал(а) >>

Ich spreche sozusagen von Konvergenz, von der Konvergenz der Signale. Ich habe es übrigens manuell ausprobiert, hier herrschen die Methoden vor, aber die Auswahl sollte nach Effizienz erfolgen: ein klassischer Berater, ein anderer, der sich auf die Sterne stützt, der dritte, der sich auf volkstümliche Omen stützt - sie alle hängen von den Gesetzen der Welt ab und basieren alle auf einer Quelle.

Die Unabhängigkeit hat damit eigentlich nichts zu tun, sie wurde im Zusammenhang mit der Angemessenheit der Berechnung der sich ergebenden Wahrscheinlichkeit von Signalen aus mehreren TS erwähnt. Und was "etwas damit zu tun hat", ist die Notwendigkeit der Rationalität bei der Auswahl von TS für die "kollektive" Arbeit. Die Auswahl der TS sollte von einer Idee geleitet sein. Und sie sollte auf dieser Idee beruhen. Technisch gesehen ist es kein Problem, mehrere Strategien zu entwickeln, und sogar mathematische Berechnungen und Kalkulationen können durch Tests ersetzt werden .....

 
Mathemat писал(а) >>

Aber hier ist eine Frage für Sie: Warum steigt die Wahrscheinlichkeit bei p=0,5 nicht?

Es tut mir leid, ich habe nicht angegeben, dass der Parameter p zwischen 1/2 - Zufallssignal (50/50) und 1 - 100% Genauigkeit variiert. Wenn also p=1/2 keine Indikatoren kombiniert, erhält man 1/2 oder eine zufällige Eingabe. Wenn wir davon ausgehen, dass der Parameter in einem Bereich von 0-1 variiert, dann ist die Formel für die kumulative Wahrscheinlichkeit dieselbe wie in Ihrem Beitrag oben.

 
Vinsent_Vega >> :

Nein, du verstehst es nicht... Ich finde die Idee gut, aber nur, wenn man "weiß, wie man es kocht"... Ich kann einfach nicht verstehen, warum Sie eine Reihe von EAs brauchen...


Ich verstehe nicht, warum Sie eine Reihe von Expert Advisors brauchen... Der einzige Unterschied zwischen Indikator und Expert Advisor ist das Verbot, Handelsaufträge zu erteilen, sowie die Tatsache, dass Sie eine Reihe von Indizes auf einem Chart platzieren können, aber nicht mehrere Expert Advisors...


Ich glaube nicht, dass Sie etwas in die Tabelle eintragen sollten ... Alle Indikatoren (aka Experten) sollten in einem EA als separate Funktionen registriert werden... Niemand wird es für Sie tun ... Wenn Sie zu gelangweilt sind, um den Code zu schreiben, was ist dann mit dem Rest von uns ... Jeder hat seine eigenen Probleme...


Ich habe nicht versucht, jemanden zu zwingen, das zu schreiben, was ich wissen wollte, und es wäre schön, alles in einer Tabelle zusammenzufassen, denn das ist vielleicht die beste und bequemste Lösung.

der Indikator ist ein Expert Advisor ist ein leistungsstarker TS und der Expert Advisor ist nur ein Okular

Vinsent_Vega was wären die Nachteile einer solchen Vereinigung?

 
fate >> :

Vinsent_Vega Nun, können Sie an dieser Stelle logischerweise sagen, was die Nachteile einer solchen Fusion sein könnten?


In der Systemtheorie gibt es ein Postulat (ich weiß nicht mehr genau, wie es sich anhört, aber ich werde die Bedeutung wiedergeben): Die Produktivität eines Systems ist größer als die Summe der Produktivitäten seiner einzelnen Elemente...

die negativen Aspekte können in zwei Dingen liegen:
- in einem Charakter von Verbindungen dieser Elemente (Experten in unseren Worten)
- in der Anzahl der Elemente (zu viele EAs verringern die "Produktivität" und erhöhen sie nicht)

Entschuldigung, dass ich so abstrakt bin... Ich selbst habe all diese Ideen erst in der Entwicklungsphase...

 
Vinsent_Vega >> :

In der Systemtheorie gibt es ein Postulat (ich weiß nicht mehr genau, wie es klingt, aber ich gebe Ihnen die Idee): Die Leistung eines Systems ist größer als die Summe der Leistungen seiner einzelnen Elemente...

Äh, weniger?
 
TheXpert >> :
Äh, weniger?

Nein, mehr! Daran erinnere ich mich... Es ist lange her, dass ich eine Theoriestunde hatte, aber ich hätte es nicht so schlecht lernen können :)

Grund der Beschwerde: