Einstiegspunkt - Seite 3

 
BARS >> :

Ja, Mashki... mcd... und dann gibt es da noch ein paar andere Sachen... wie ADX, Bolinger Bars und Channel...

Alles fein zerkleinern, mixen, 100 Gramm irgendetwas dazugeben, um es herauszufinden, ein paar pulverisierte Fraktalscheiben darüber streuen.

P.s. Das Ergebnis ist ein schöner Salat.

Ich habe gehört, dass der größte Teil des Intraday-Trends aus zeitlichen Überweisungen zwischen den Banken besteht. Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden, wann solche Transaktionen stattfinden, oder ist dies ein Insider und es gibt keine Möglichkeit, dies auf die übliche Weise herauszufinden?

 
Was machen EAs im Baseball-Code, wenn sie alle zum Scheitern verurteilt sind? Warum haben sich die Autoren die Mühe gemacht, Artikel zu schreiben? :)
 
MuruFigi >> :
Was machen die EAs im Basiscode, wenn sie alle zum Scheitern verurteilt sind? Warum zum Teufel haben die Autoren dann versucht, Artikel zu schreiben? :)

Ich verstehe das auch nicht.

 
MuruFigi >> :
Was machen die EAs im Basiscode, wenn sie alle zum Scheitern verurteilt sind? Warum zum Teufel haben die Autoren versucht, Artikel zu schreiben? :)

Was den EA betrifft, so wird niemand einen guten EA öffentlich platzieren, nicht einmal gegen Geld.
Was die Artikel betrifft, so werden sie um des Geldes willen (das Sie für einen Artikel bezahlen) oder aus Respekt vor den Händlern oder der MetaQuotes Software Corp. geschrieben.
Meine Güte, das ist ja klar...


 
sayfuji >> :

Oje, wo liegt also das Problem? Ich biete Ihnen eine Lotterie an, bei der alle gewinnen. Ich nenne Ihnen die Einstiegspunkte für ein bescheidenes Entgelt. Die lukrativsten. Das Startkapital gehört Ihnen, aber nicht weniger als 2.000 c.u. Sie kontrollieren den gesamten Prozess. Ich bin 40, du 60 am Ende der Woche. Kommen Sie raus, wenn Sie es können, bzw. auch alleine.

>> es ist nicht schlecht, was sind die Garantien und wie, wenn Sie solche profitable Einstiegspunkte haben, dann auch ohne zu wissen, wie man aussteigen, können Sie einen kleinen absoluten Gewinn machen
Man muss wissen, wie oft sie dort sind und in welchem Zeitrahmen sie sich aufhalten.


 
fate >> :

er ist nicht schlecht, was sind die Garantien, und wenn Sie diese Punkte der profitablen Eintrag haben, ohne zu wissen, wie man aussteigen ist es möglich, einen kleinen absoluten Gewinn zu machen
Sie müssen wissen, wie oft sie dort sind und in welchem Zeitrahmen sie sich aufhalten.


he's kidding..... jeder Tick ist ein Einstiegspunkt in den Markt =)

Sie werden Ihre Einlage verlieren, selbst wenn er Ihnen sagt, wo der Kauf/Verkauf ohne einen optimalen Ausstieg ist.

 
FOREXMASTER >> :

ja er scherzt..... jeder Tick ist ein Einstiegspunkt in den Markt =)

und selbst wenn er Ihnen sagt, wo der Kauf/Verkauf möglich ist, werden Sie ohne den optimalen Ausstieg die Einlage einfach zunichte machen

Was bedeutet also "ein guter Einstiegspunkt", wenn Sie wissen, wie man aussteigt, und dann einsteigen, wann immer Sie wollen (Sie werden sowieso mit Gewinn aussteigen, weil Sie wissen, wie man aussteigt), ist das Ihre Meinung?

 
fate >> :

Was verstehen Sie unter einem "guten Einstiegspunkt", wenn Sie wissen, wie man aussteigt, und dann einsteigen, wann immer Sie wollen (Sie werden sowieso mit Gewinn aussteigen, weil Sie wissen, wie man aussteigt)?

ja

 
fate >> :

Was verstehen Sie unter einem "guten Einstiegspunkt", wenn Sie wissen, wie man aussteigt, und dann einsteigen, wann immer Sie wollen (Sie werden sowieso mit Gewinn aussteigen, weil Sie wissen, wie man aussteigt)?

>> Mach dir nichts draus... Dummies kochen normalerweise am Ende des Tages :)

 

А что в коде бейс делают советники если они все расчитаны на слив? Нафиг аффтары тогда старались, статьи писали?

Warum schicke ich dir nicht einfach Geld? Würden 3 Kilobucks im Monat ausreichen? Es ist nur so, dass Sie Dummköpfe aufziehen und nicht einmal versuchen, der Sache auf den Grund zu gehen. Die Diskussion ist im Grunde eine Sackgasse, und Sie verstehen sie nicht. Man bietet Ihnen an, mit verschiedenen Mitteln - Witzen und direkten Ratschlägen - zu verstehen, dass nicht jede Mischung von Beratern konstruktiv ist. Zumal das Thema so abgefahren ist wie eine ACDC-Platte von '98.

Was machen Expert Advisors im Basiskode, wenn sie alle auf Verlust ausgerichtet sind? Warum haben sich die Autoren die Mühe gemacht, diese Artikel zu schreiben?

Sie sind für Menschen gedacht, die es gewohnt sind, Ideen zu bekommen, und nicht für kostenlose Grals. Das ist eine Reihe von Gedanken, ein Fundus an Wissen und Erfahrung, ist das nicht klar? Oder es wäre besser, wenn jeder für sich selbst programmieren würde. Was nützt dann die Erfahrung? Meine Herren, was ist das für ein Schwachsinn, versuchen Sie doch wenigstens, die Grundlagen zu verstehen. Wozu braucht man sonst den Markt?

Grund der Beschwerde: