Hilfe bei der Codierung - Seite 729

 
bilbao:

HI MR MLADEN

Könnten Sie die erste Farbänderung im Histogramm hinzufügen?

erste gegenüberliegende Kerze Farbwechsel

ähnlich diesem Bild

Beste Rücksicht

Sorry, aber ich verstehe nicht, was Sie brauchen
 

mladen

Könnten Sie mir bitte den Syntaxcode mitteilen, der erforderlich ist, um diese Warnungen zu löschen.

Vielen Dank!

Ray

 
mladen:
Sorry, aber ich verstehe nicht, was Sie brauchen

Bedeutung ist:

wenn Histogramm FARBWECHSEL erste Kerze auf Histogramm Farbwechsel

BESTE BEDEUTUNG

 
traderduke:

mladen

Könnten Sie mir bitte den Syntaxcode mitteilen, der erforderlich ist, um diese Warnungen zu löschen.

Vielen Dank!

Ray

Fügen Sie "(string)" vor solchen Variablen ein
 
Hallo Herr Mladen, ich habe vor ein paar Seiten einen Indikator gepostet, aber Sie haben den Beitrag ignoriert. Warum Sie das getan haben, erfahre ich erst jetzt aus einem Kommentar, den Sie über dekompilierte Codes gemacht haben. Um sicherzugehen, habe ich den Code überprüft, um zu sehen, ob er dekompiliert wurde, und das wurde er, obwohl ich ihn von der mql5 Community Site bekommen habe. Da die von mir gewünschte Änderung nicht möglich ist, könnten Sie mir einen Bar-Timer empfehlen, der nicht von eingehenden Ticks abhängt, um zu laufen. Einen Candle-Time-Indikator, der auch dann noch läuft, wenn die Plattform geschlossen ist. Ich wäre Ihnen sehr dankbar für Ihre Hilfe. Ich habe das Netz nach einem solchen Indikator durchsucht, ohne Erfolg. Und ich entschuldige mich aufrichtig für den Fehler, einen dekompilierten Code auf die Website hochgeladen zu haben. Beim nächsten Mal werde ich meine Sorgfaltspflicht erfüllen.
 
mladen:
Fügen Sie "(string)" vor solche Variablen

Hallo Mladen,

adaptiveparabolic histo_v2.1 (1).mq4

Gibt es diesen Indikator auch für mt5? Ich denke, dass dies sehr interessant ist...

Anmerkung: Ich habe meinen Code über ea-modular gelöst... ;-)

 
Torchwave:
Hallo Herr Mladen, ich habe vor ein paar Seiten einen Indikator gepostet, aber Sie haben den Beitrag ignoriert. Warum Sie das getan haben, habe ich erst jetzt aus einem Kommentar von Ihnen über dekompilierte Codes erfahren. Um sicherzugehen, habe ich den Code überprüft, um zu sehen, ob er dekompiliert wurde, und das wurde er, obwohl ich ihn von der mql5 Community Site bekommen habe. Da die von mir gewünschte Änderung nicht möglich ist, könnten Sie mir einen Bar-Timer empfehlen, der nicht von eingehenden Ticks abhängt, um zu laufen. Einen Candle-Time-Indikator, der auch dann noch läuft, wenn die Plattform geschlossen ist. Ich wäre Ihnen sehr dankbar für Ihre Hilfe. Ich habe das Netz nach einem solchen Indikator durchsucht, ohne Erfolg. Und ich entschuldige mich aufrichtig für den Fehler, einen dekompilierten Code auf die Website hochgeladen zu haben. Beim nächsten Mal werde ich meine Sorgfaltspflicht erfüllen.

Hallo

Keine Sorge, versuchen Sie dies von MLADENs Uhr mit Optionen, jede Ecke (mit einstellbaren Raum H/V), jede Schriftfarbe, jede Schriftgröße, jede und alle TFs Optionen nur mit eindeutigen ID für jede nächste TF..... und wenn Ticks bekam spät und bar Zeit ist über es wird Farbe automatisch geändert werden, wie Sie sehen können rot (M1)



Dateien:
iClock.zip  2 kb
 
Torchwave:
Hallo Herr Mladen, ich habe vor ein paar Seiten einen Indikator gepostet, aber Sie haben den Beitrag ignoriert. Warum Sie das getan haben, habe ich erst jetzt aus einem Kommentar von Ihnen über dekompilierte Codes erfahren. Um sicherzugehen, habe ich den Code überprüft, um zu sehen, ob er dekompiliert wurde, und das wurde er, obwohl ich ihn von der mql5 Community Site habe. Da die von mir gewünschte Änderung nicht möglich ist, könnten Sie mir einen Bar-Timer empfehlen, der nicht von eingehenden Ticks abhängt, um zu laufen. Einen Candle-Time-Indikator, der auch dann noch läuft, wenn die Plattform geschlossen ist. Ich wäre Ihnen sehr dankbar für Ihre Hilfe. Ich habe das Netz nach einem solchen Indikator durchsucht, ohne Erfolg. Und ich entschuldige mich aufrichtig für den Fehler, einen dekompilierten Code auf die Website hochgeladen zu haben. Beim nächsten Mal werde ich meine Sorgfaltspflicht erfüllen.

Leute, warum denkt ihr immer, dass "es etwas Persönliches ist"? Was bedeutet das "Sie haben den Beitrag ignoriert"?

Wie auch immer, dieser Indikator hat ein Objekt namens ServerTime (Sie finden es in der Liste der Objekte des Diagramms, mit dem es verbunden ist). Wenn Sie die Position dieses Objekts ändern, werden alle anderen Objekte an diesem Objekt ausgerichtet. Es ist nicht nötig, irgendetwas an dem von Ihnen geposteten Indikator zu ändern (hier ist ein Beispiel, bei dem ich nur das "ServerTime"-Objekt verschoben habe



 
Bitte helfen Sie mir mladen. Diese beigefügte EA nicht schließen Trades auf entgegengesetzte Signal, wenn HEDGE Parameter wahr ist.
 
oguz:

Lieber @mladen,

Attached ea öffnet seltene Aufträge. Gibt es ein Problem mit den Codes? Würden Sie sie bitte überprüfen?

Außerdem, würden Sie bitte machen es kompatibel mit 5-stelligen Broker?

Danke!

Ich glaube nicht, dass es ein Problem mit dem Code ist. Es nimmt einfach die Signale, für die es kodiert ist.
Grund der Beschwerde: