Algorithmus-Optimierung Meisterschaft. - Seite 7

 
Dmitry Fedoseev:
Sie können unterbrechen, aber dann sehen Sie das Ergebnis nicht.
Warum nicht? Globale Variablen sind gut geeignet, um das beste Ergebnis in allen Schritten zu speichern (keine Parameter, nur das Ergebnis). Selbst bei einem erzwungenen Stopp können Sie das Ergebnis mit den Augen sehen.
 

Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der Anrufe, die Sie tätigen können. Planen Sie Zeit ein, wenn Sie das nicht tun, sind Sie frei.

Das Ergebnis errechnet sich aus einer Kombination von zwei Faktoren - der aufgewendeten Zeit und dem Wert.

Aber es wäre besser, die Zeit nicht zu zählen, sondern die Anzahl der FF-Anrufe zu begrenzen und das war's. Dann sind alle Teilnehmer unter gleichen Bedingungen, der Gewinner wird durch den Wert bestimmt. Nur besonders langsame Exemplare sollten aussortiert werden.

 
Andrey Dik:
Warum nicht? Globale Variablen sind gut geeignet, um das beste Ergebnis in allen Phasen zu speichern (keine Parameter, nur das Ergebnis). Selbst bei einer Zwangspause können Sie das Ergebnis mit den Augen sehen. Wir sind Programmierer. )))

Sie sollten dies also in die Regeln schreiben und im Beispielcode zeigen.

Übrigens, es wird das Spektakel zu erhöhen, können Sie Diagramme zeichnen.

 
Dmitry Fedoseev:
Sie müssen also in den Regeln darüber schreiben und es im Beispielcode zeigen.
Absolut, so steht es hier .
 
Aber das ist eine unnötige Komplikation für nichts.
 
Dmitry Fedoseev:
Dies ist jedoch eine unnötige Komplikation.

Wer sagt denn, dass es einfach ist, zu gewinnen? Das habe ich nicht versprochen... )))

Ich erinnere Sie daran, dass Sie einfach das DGS benutzen können, das Ergebnis unter den Teilnehmern wird nicht das schlechteste sein, fast garantiert (so viel wie das DGS garantieren kann).

 
Andrey Dik:

Wer sagt denn, dass es einfach ist, zu gewinnen? Das habe ich nicht versprochen... )))

Nur zur Erinnerung: Sie können einfach die DGS verwenden, das Ergebnis unter den Teilnehmern wird nicht das schlechteste sein, es ist fast garantiert (so viel wie die DGS garantieren kann).

Nee, bei mir hat der HGS keine Chance))
 
Dmitry Fedoseev:
Nee, keine Chance bei mir)))

Das ist gut, denn wenn eine FF beispielsweise einen Minimalwert von 0 und einen Maximalwert von 1 hat, dann liegt der Durchschnittswert (für ein statistisch signifikantes Ergebnis gibt es mehrere Testläufe) bei etwa 0,5, unabhängig von der Komplexität der vorgelegten FF.

Und wenn man berücksichtigt, dass der Algorithmus des Teilnehmers beim ersten FF-Lauf ein Ergebnis liefern kann, dann wird er durch die Anzahl der Läufe definitiv einer der Ersten sein. Und die anderen Kandidaten müssen sehr gute FF-Ergebnisse vorweisen, um zu gewinnen.

Ich versichere Ihnen also, dass Ihre Chancen viel geringer sind, als es scheint. (kein Smiley)

ZS. Ich bin schockiert über das, was in diesem Beitrag steht: .... Auch ich habe sehr niedrige Quoten.)))

 

Falsche Kontrolle.

Im Vergleich zu meinem Algorithmus und der reinen Zufallsgenerierung liegt die Zufallsgenerierung am Ende, sie findet nicht einmal ein Extremum.

 

Zurzeit haben sich 7 Personen für die Teilnahme an der Meisterschaft angemeldet.

Andrej Dik
Reg Konow
Igor Wolodin
Dmitri Fedosejew
Sergej Chalyschew
Ghenadie Tumco

Igor Wolodin

Ich wünsche allen große Erfolge und erstaunliche Entdeckungen!

Bis bald!

Grund der Beschwerde: