EA auf entfernten Servern? - Seite 5

 

Hallo Leute, das obige System funktioniert auf meinem VPS, ohne durch die chaotische 'Dienste' Route zu gehen. Verwenden Sie einfach startup und autologin, vergessen Sie nicht, einen Lock-Befehl in den startup-Ordner selbst zu setzen.

Glücklicherweise hatte ich seit Tagen keinen einzigen Neustart mehr, ich lasse meinen MT4 auf dem VPS laufen.

Wenn Sie zwischen den Zeilen lesen wollen, habe ich mit VPS angefangen und bald damit aufgehört. Ersparen Sie sich den Ärger und schauen Sie sich einige Standard-Hosting-Foren an, um ein Feedback zu erhalten, bevor Sie sich anschließen.

Mit freundlichen Grüßen, fxautotrader

 

Workaround für die Anzeige des Session0-Desktops über RDP

Hallo Leute, ich glaube, ich habe den Nagel auf den Kopf getroffen, mal sehen, ob das bei euch funktioniert.

WENN ihr meine Methode oben in der aktuellen Version von virtuzzo VPS befolgt, starten die Programme zwar neu, aber ihr könnt nicht mit dem Desktop über RDP interagieren.

Ich glaube, ich habe einen Workaround.

Wenn Sie die Autostart-Funktion nutzen und sich später einloggen, sehen Sie die Programme, die bereits laufen, nicht mehr. Wenn Sie sich mit demselben Benutzernamen anmelden, laufen 2 Instanzen von Metatrader, eine sichtbar und eine unsichtbar (session0). (Überprüfen Sie die Prozessliste im Task-Manager)

Bleiben Sie bei me.....

Das Problem ist also nicht, dass Metatrader nicht neu gestartet wird, sondern dass Sie die Instanz, die über RDP läuft, nicht sehen können.

Lösung:

1. Erstellen Sie 2 Benutzernamen (durch Ausführen von control userpasswords2) mit Administratorrechten. (einer wird natürlich Administrator sein)

2. Der andere soll sich automatisch anmelden, wie in meinem vorherigen Beitrag beschrieben.

3. Bei einem Neustart meldet sich diese Sitzung nun automatisch an, ist aber nicht sichtbar.

4. Jetzt loggen Sie sich mit dem anderen Benutzerlogin ein. Wir tun dies, weil wir nicht wollen, dass 2 Instanzen von Metatrader laufen, die im Startordner geladen sind.

5. Gehen Sie auf die Registerkarte "Benutzer" im Taskmanager.

6. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den laufenden Benutzer, der die ID0 haben sollte.

7. Klicken Sie auf 'Verbinden'. Geben Sie das Passwort für diesen Benutzer ein.

Jetzt haben Sie sich mit der Sitzung verbunden, die beim Neustart automatisch erstellt wurde. Sie werden sehen, dass der Metatrader bereits läuft, wenn er zuvor in den Startvorgang aufgenommen wurde.

Schauen Sie, ob das bei Ihnen funktioniert. Ich bin mir nicht sicher, vielleicht benötigen Sie 2 Terminaldienste-Sitzungen von Ihrem VPS-Anbieter, um dies zu tun. Oder auch nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob vpsland das bei seinem Einsteiger-Tarif anbietet.

Der Workaround ist, den Connect-Button zu benutzen, nicht den Login.

Hoffentlich hilft das

 

Richten Sie VNC auf dem Server ein, eine kostenlose Fernsteuerungssoftware, mit der Sie sich mit dem Server verbinden können.

Sie brauchen nur ein Administratorkonto auf dem Server. Stellen Sie den Server so ein, dass er sich bei einem Neustart automatisch anmeldet, und legen Sie eine Verknüpfung zu MT4 im Startmenü ab, damit das Programm bei jedem Neustart wieder gestartet wird.

Suchen Sie nach VNC, das als Dienst auf dem Server läuft und einen Port öffnet, über den Sie sich mit dem Server verbinden können. Stellen Sie nur sicher, dass der Host-Provider Verbindungen über diese Portnummer zulässt.

 
tarek:
hallo :

Ich möchte Sie fragen, was ist der Prozess der Installation der Meta-Trader auf einem Linux-Server, und wie die EA immer für das ganze Jahr laufen zu lassen, ohne jede Einmischung von meiner Seite?

danke .

Eine Möglichkeit, die relativ gut funktioniert (2GHz, 0.5Mb), ist MT4 auf XP in einem vmplayer laufen zu lassen, der auf einem Xvnc Server anzeigt, an den man sich per ssh port redirection anschließen kann. Sie brauchen natürlich die XP-Lizenz, aber alles andere ist freie Software.

Sie müssen natürlich auch die automatische Lobbyarbeit von XP (auch bekannt als Upgrades) abschalten.

 

Ich betreibe meine EAs perfekt auf einem Windows-basierten VPS von http://www.vpsland.com/ (Starter Plan, $25/Monat)

Sobald Sie bestellen, erhalten Sie eine E-Mail mit den Einstellungen für die Remotedesktopverbindung.

Gehen Sie einfach auf Start->Programme->Zubehör->Kommunikation->Remote Desktop Connection und verbinden Sie sich mit Ihrem Server. Sie können ihn wie Ihren eigenen PC benutzen, MT4 installieren und fertig. Sie sollten die MT4-Verknüpfung in den Ordner Start->Programme->Startup kopieren, damit sie im Falle eines Neustarts des VPS sofort wieder zur Verfügung steht.

Es gibt keine Sicherheitsrisiken, wie jemand sagte, da jede Windows-Instanz vollständig isoliert läuft und den ihr zugewiesenen Festplattenspeicher, RAM und die gleichen Systemressourcen nutzt.

Hoffentlich hilft das!

 

Vielen Dank für die vielen Tipps. Ich verwende die Autologin-Methode von fxautotrader, um mich von Ausfällen zu erholen. Beim Testen eines Ausfalls stieß ich auf das Problem der doppelten Sitzung. Ich fand es heraus, als die EAs Aufträge verdoppelten, aber dafür ist die Demo ja da.

Hier ist ein Tipp, den ich gefunden habe und der vielleicht hilft. Um das Dual-Session-Problem zu lösen, habe ich mein gespeichertes RDP-Symbol so konfiguriert, dass es sich immer mit der Konsolensitzung verbindet, anstatt eine Befehlszeilenmethode zu verwenden. Durch die Verbindung mit der Konsole ist es einfacher, als mit 2 Sitzungen zu arbeiten.

http://headblender.com/joe/blog/old/001166.html

Wollten Sie sich schon einmal über RDP mit der Konsole eines Win2k3-Rechners verbinden? Unter XP ist dies das Standardverhalten, da nur ein interaktiver Benutzer gleichzeitig angemeldet sein kann. Aber 2k3 erlaubt mehrere inaktive Benutzer (und sogar denselben Benutzer mehrmals), so dass eine Verbindung über RDP und die Anmeldung als Konsolenbenutzer einfach eine neue Sitzung erstellt und die Konsole in Ruhe lässt.

Here's a trick to let you remotely connect to the console session:

1. Starten Sie mstsc.exe und geben Sie die Einstellungen für den Computer ein, mit dem Sie eine Verbindung herstellen möchten

2. Speichern Sie diese Verbindung in einer Datei wie "foo.rdp".

3. Öffnen Sie diese Datei in Notepad (es ist sowieso nur eine Textdatei)

4. Füge eine Zeile in die Datei ein, in der steht "connect to console:i:1" (ohne Anführungszeichen)

5. Speichern Sie die Änderungen
 

Ich hatte überhaupt keine Probleme mit Symantecs pcAnywhere-Programm. Das Remote-System (auf dem MetaTrader läuft) ist ein Host. Man meldet sich an und kann alles über das Internet machen. Ich habe es monatelang im Haus meiner Tochter laufen lassen, das an Time Warner's RoadRunner angeschlossen ist, während ich es von zu Hause aus über eine Satelliten-Internetverbindung gesteuert habe. Es lief ohne Probleme... kein Monitor, keine Tastatur, keine Maus... nur Internetsteuerung.

 

VPS-Thread-Wiederbelebung: Umgang mit Build Updates.

Hat jemand von euch Probleme mit MetaTrader Build Update Pop-Ups - Wie geht ihr mit ihnen auf eurem VPS um?

Ich hätte gerne einen Rat zu einem VPS-Anbieter. Wie geht es euch mit euren Providern nach diesen vielen Monaten? Welche Probleme hattet ihr?

Providerabschaltungen, Patch-Reboots???

Vielen Dank an alle.

 
Techguy:
Hat jemand von euch Probleme mit MetaTrader Build Update Pop-Ups - wie geht ihr damit auf eurem VPS um?

Ich möchte einige Ratschläge zu einem VPS-Anbieter. Wie geht es euch mit euren Providern nach diesen vielen Monaten? Welche Probleme hattet ihr?

Providerabschaltungen, Patch-Reboots???

Vielen Dank an alle.

Reboot und Programmstartprobleme wurden gelöst....

Der beste Provider und beste Preis ist vpsland ....

Keine Ausfallzeiten bis jetzt, und toller Kundensupport...

 

VPSLand

Ich hätte mich fast für VPSLand entschieden, aber ich beschloss, eine Suche über Beschwerden durchzuführen:

http://www.webhostingtalk.com/showthread.php?t=596786&highlight=vpsland

Es scheint, dass sie ein paar Leute verärgert haben.

Zurück zur Suche nach einem VPS-Anbieter...

+++ Auf der Gripping Hand....

Alle VPS-Anbieter haben irgendwann mal jemanden verärgert, also muss man wie immer alles genau durchdenken.

Fahre gerade durch das Webhosting-Forum, um zu sehen, was es über VPS-Dienste zu sehen gibt.

Soweit ich weiß, müssen Sie einen Windows-basierten Server haben... Ich höre Fehlerbeschwerden über den Betrieb von MetaTrader in einer Linux-Umgebung.

Probleme sind u.a. ein Überangebot an Ressourcen, schlechter technischer Support, fehlende harte und schnelle Spezifikationen über die Hardware, auf der Sie leben werden (wie viel Ram sie Ihnen garantieren; Prozessorgeschwindigkeit), und fehlender Zugriff auf das Root-Verzeichnis.

Ich habe mir GoDaddy angeschaut, weil sie coole Motorräder und hübsche Mädchen haben, aber dieser Kommentar hat mich beunruhigt:

"Ich würde GoDaddy für alles außer Domains meiden. Sie haben vielleicht verantwortungsbewusste Leute, die die Hardware einrichten, aber wenn es darum geht, Support zu bekommen (was sehr wichtig ist), werden Sie mit vier verschiedenen Leuten sprechen, bevor Sie eine Person erreichen, die Ihnen wirklich helfen kann."

Dies scheint eindeutig ein Bereich zu sein, in dem man, wenn man ihn lange genug studiert, sich selbst in seinem eigenen @$$H013 wiederfindet.

Bleiben Sie dran...