Wer will eine Strategie? Lose und kostenlos) - Seite 33

 
Wenn die Sache wirklich lohnend ist, warum sollte man sie dann aufgeben???? Irgendwann wird es ein Argument geben, um die Neider zum Schweigen zu bringen...
 

+1

Reshetov Ich habe es geschafft! Das Problem lag nicht am Betriebssystem oder an der Terminalversion, sondern an der Art des Kontos. Mein aktiver Kontotyp war Micro. Ich hatte nur 1 Trade, weil das Programm versuchte, zwei Lots in entgegengesetzter Richtung im "Fast Roll" zu öffnen, und das Konto ein so großes Lot nicht unterstützte. Classic aktiv gemacht und alles funktioniert!!!!!!!!!!!! Juhu!

Setzen Sie Ihre gute Arbeit fort. Auch Bill Gates hatte eine Menge Neider, und es gab Leute, die sich ihm in den Weg stellten, aber große Menschen geben nicht auf! Gewinner urteilen nicht ;)

Gib bald alles zurück!

 
Reshetov писал(а) >>

Das war's, ich bin es leid, diese Art von "Respekt und Grüße" zu lesen. Warten Sie auf gewinnbringende Strategien von anderen Herren. Das Projekt ist abgeschlossen.


Wirf nicht das Schwert vor das Schwein (c) Evangelium

Juri, Ihr Projekt ist zumindest sehr interessant! Rentabilität der generierten Strategien und mich :) nicht sehr glücklich, aber es ist kein Grund zu kritisieren! Das Projekt ist gerade erst eröffnet worden und erhebt Ansprüche, insbesondere für ein völlig kostenloses Tool, zumindest ist es nicht ethisch. Im Gegenteil, ich persönlich danke Ihnen für Ihre Arbeit und dafür, dass Sie die Ergebnisse mit der Öffentlichkeit teilen. Und natürlich wird es, egal was wir tun, immer welche geben, die uns kritisieren wollen. Aber ist das wirklich der Grund, um allem ein Ende zu setzen? Wie das Sprichwort sagt, muss die Karawane reisen... :)

Diejenigen, die kritisieren - ein Vorschlag nicht unbegründet sein und zeigen ihre, ich verstehe, eine Größenordnung überlegene Strategie. ;) Ohne sie ist es nicht klar, warum wir uns versammeln...

 
Ja, das ist schade, aber ich wollte nur eine Frage stellen...(
 
Yuri, hallo!
erst gestern habe ich dir geschrieben, dass ich einen neuen Thread auf http://goodservice.ucoz.ru/forum/13-1681-1 eröffnet habe und heute ist die Programm-Website weg. Ich weiß nicht, was dort passiert ist, aber ich bin mir zu 100 % sicher, dass es nur ein abgekartetes Spiel war. Ich weiß nicht, was dort passiert ist, aber ich bin mir sicher, dass es sich nur um eine große Fälschung handelt. Ich denke, Fachleute können viel für sich selbst lernen.
Es gibt eine Frage und eine große Bitte! Ist es möglich, das Projekt fortzusetzen oder die Basis des Programms auf dem lokalen Computer des Benutzers zu installieren?
Antwort bitte.

Mit freundlichen Grüßen, Vadim.
 
WitoHOH >> :

Das ist alles Blödsinn!

:)

Wenn Sie eine wirklich lohnende Strategie wollen, müssen Sie sie selbst erleben.

Diese Spielzeuge sind nur für Amateure geeignet.

Ja, und für sie würde ich raten, zumindest zu verstehen, dass Sie diesen Generator von Strategien erzeugt haben.

Nun, von Herrn Reshetov erwarte ich keine Strategien mit einer Rentabilität von mehr als 2,5.

:)

Viel Glück!

Lieber VitoKHOH!

Bitte teilen Sie uns Ihre profitablen Strategien mit einer Rentabilität von über 2,5 und einem Drawdown von nicht mehr als 25% mit.

Ich bin ein READY READER und ich habe nicht wirklich darüber nachgedacht und 2 Yuris Strategien zu meinem echten EA hinzugefügt.

Solange der Handel mit Yuris Strategien mir Gewinn bringt.

Können Sie mir bitte erklären, was als Nächstes auf mich zukommt und welche Entwicklungen Sie mit uns teilen werden?

 
Ich habe gelesen, gelesen, habe die Entwicklung verfolgt, auch wenn Yuri mir das Leben schwer gemacht hat, aber ohne ihm zu nahe treten zu wollen, es gibt immer noch jemanden, der das Projekt zerstört hat. Yuri, bitte poste wenigstens die Entwicklungen, wirf sie nicht weg. Es wird Leute geben, die das Projekt zumindest auf der Ebene der Programmentwicklung und der Anhäufung des Repositorys, des Hostings usw. unterstützen werden.
 
Impeller >> :
Ich las, las, verfolgte die Entwicklung, auch wenn Yuri mir zuwinkte, aber nichts für ungut, ich fand trotzdem jemanden, der das Projekt tötete. Yury zumindest die Entwicklungen in den Papierkorb, nicht werfen sie weg. Es wird Leute geben, die das Projekt zumindest auf der Ebene der Programmentwicklung und die Anhäufung von Repository, Hosting gibt, etc. unterstützen wird.

Warten Sie einen Moment - lassen Sie Yury abkühlen - nach einem Gefühlsausbruch kommt ihm oft die Muse :)

 

Wenn das mit mir angefangen hat, verzeihen Sie mir meine unverblümten Fragen.

Mit freundlichen Grüßen Andrej.

 
zfs >> :

Lieber VitoHoH!

Bitte teilen Sie uns Ihre profitablen Strategien mit einer Profitabilität von über 2,5 und einem Drawdown von nicht mehr als 25% mit.

Die Sache ist die, dass ich ein Heimwerker bin und ohne nachzudenken, habe ich bereits 2 von Yuris Strategien zu meinem wirklich funktionierenden Expert Advisor hinzugefügt.

Bisher habe ich mit Yuris Strategien Gewinne erzielt.

Was kommt als Nächstes auf mich zu, bitte, können Sie mir etwas über Ihre Entwicklungen erzählen?

Profitable Berater, bitte melden ;-)

Grund der Beschwerde: